Wednesday, October 17, 2018

Nehmen Sie GIFs ernsthaft als Marketing-Strategie





GIFs sind das neue Emoji. GIFs sind auch pass on Videoform des Meme. Sie können über ein GIF spotten, schmeicheln, amüsieren oder trösten.

GIFs enthalten normalerweise eine Art kulturellen Bezug. Und das Medium lebt von sofortiger Popkultur-Anerkennung.

Aber wie in der Welt ist ein GIF sogar im Marketing sinnvoll?

Als ich das erste Mal von dem Konzept hörte, war ich wie "Riiiiight". Aber als ich meine Recherchen durchführte, wurde mir klar, dass GIFs eine brillante Marketingstrategie sind.

Und wenn sie richtig nutzen, werden Sie huge Auswirkungen auf Ihre Conversion-Raten und Ihr Einkommen haben.

. Was ist in einem GIF

Ein GIF ist ein grafisches Schnittstellenformat. Und es ist alt.

Wie alt? Wie 1987 alt.

Und seitdem lautet pass on Frage: "Wie spricht man es aus?"

Glücklicherweise sagt uns der FAQ-Bereich des ursprünglichen Programms, das GIFs verwendet, dass es "JIF" ausgesprochen wird. Aber pass on Debatte tobt trotzdem weiter.

Das Programm, das ursprünglich das GIF-Format verwendete, wurde als CompuShow von CompuServe bezeichnet. Und es sollte Benutzern helfen, kurze grafische Videos zu erstellen.

GIFs gibt es zwar schon lange, aber erst seit kurzem sind sie leicht teilbar. Unternehmen wie Giphy haben beide eine Möglichkeit geschaffen, GIFs zu erstellen und zu indexieren.

Sie können ihre gesamte Datenbank nach bewegten Memen durchsuchen und sie dann schnell auf jeder digitalen Medienplattform teilen. Unternehmen wie Facebook und Twitter bieten Möglichkeiten, um Giphy mit einem Benutzerkonto für einen noch schnelleren Zugriff zu verbinden.

So heißt es, dass GIFs (eine Erfindung von 1987) 2017 das Internet durchbrochen haben. Das ist Ironie, wenn ich es jemals gesehen habe.

. Wie vermarkten Sie dann mit GIFs

GIFs sind nicht nur ein amüsantes Spielzeug. Sie sind eine Reihe von Bildern. Und wenn Bilder involviert sind, rufen sie Emotionen hervor.

Pass on Verwendung eines GIF als Marketing-Tool ähnelt der Verwendung eines Comics als Satire. Ein Comic kann sowohl lustig als auch bedeutungsvoll sein. So kann ein GIF.

Und GIFs sind viel einfacher zu konsumieren als ein Video in voller Länge. Und viel kürzer als eine Inhaltsseite.

Ihre Website könnte profitieren

Streak ist der Fluch von schnellen Websites heute. Quick niemand benutzt Flash-Animation mehr, weil es eine Website auf Schneckentempo verlangsamt.

GIFs sind kleine Dateien. Sie loaded schnell. Und sie sind visuell interessant.

Und wenn Sie befürchten, dass das allgemeine Loop-GIF störend wirkt, verwenden Sie stattdessen ein Cinemagraphic GIF. Bites the dust sind hochwertige fotografische GIFs, pass on nur einmal oder in Intervallen abgespielt werden.

Sie werden nicht vom Rest Ihrer Inhalte ablenken und sie werden Bewegung auf eine ansonsten statische Website hinzufügen.

GIFs erzählen eine Geschichte

Alex Chung, der CEO von Giphy, cap einmal gescherzt, dass, da ein Bild mehr als tausend Worte sagt, bite the dust 60 Frames in einem GIF 60.000 Wörter wert sind. Pass on gleiche Anzahl wie ein kurzer Roman.

Während bites the dust nicht wirklich eine wahre Aussage ist, kann das GIF wirklich eine Geschichte erzählen.

Und es wird zwingender sein als Worte.

GIFs müssen nicht annähernd so kurz sein wie Sie denken. Während bite the dust durchschnittliche GIF 60 Frames enthält, können sie kurze Videos sein (ohne Sound).

Haben Sie ein Produkt, das eine Erklärung benötigt? Warum nicht ein langes GIF erstellen?

Sie können ein kurzes Tutorial auch über GIFs auflisten. Jeder Schritt enthält Bilder und Anweisungen.

Und wenn Sie darüber nachdenken, sind kick the bucket meisten TV-Werbespots im Wesentlichen GIFs mit Ton. In einem Werbespot sieht man kaum etwas als Bilder, kick the bucket Emotionen hervorrufen sollen.

Und ein GIF könnte genauso wirksam sein, wenn nicht noch mehr als ein TV-Spot.

Produkte oder Services mit GIFs bewerben

Wie gesagt, ein GIF ist so gut wie ein Werbespot. Und Sie können sich in einem GIF noch länger auf Produkte konzentrieren als in einem Werbespot.

Warum? Weil ein GIF keinen Soundtrack oder ablenkenden Dialog benötigt. Es sind alle Bilder kick the bucket ganze Zeit.

Somit steht Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung kick the bucket ganze Zeit im Rampenlicht. Und es ist einfacher und billiger zu produzieren als ein Video.

Sie brauchen nur eine anständige Kamera und einen Computer. Das ist es. Keine Tonausrüstung benötigt. Keine teure Videoproduktions-Software.

Verwenden sie mit sanctum Trends, kick the bucket Midas Marketing in diesem Post erwähnt, und Sie sind sicher, einen Gewinn zu erzielen.

GIFs sind plattformübergreifendes Spiel

Ihre GIFs müssen nicht auf Ihre Website beschränkt sein. Sie können überall spielen, wo Sie möchten.

Plattformen wie Giphy haben es wahnsinnig einfach gemacht, GIFs zu teilen und zu nutzen. Und quick jede soziale Plattform ist jetzt direkt mit Giphy verbunden.

Sobald Sie Ihr GIF eingerichtet haben, ist es sehr einfach, es auf quick allen Social-Media-Plattformen zu veröffentlichen.

Außerhalb von Giphy enthält Instagram eine "Boomerang" - Funktion, kick the bucket eine ähnliche Loop-Funktion für GIFs ermöglicht. Während diese "Instagram-GIFs" nicht so anpassbar sind, sind sie für ein schnelles Looping-Bild nützlich.

Warum sollten Sie GIFs gegenüber herkömmlichen Medien in sozialen Medien verwenden? Ganz einfach: Sie sind eingängig.

Sie möchten, dass Inhalte, bite the dust Sie in sozialen Medien posten, gemeinsam genutzt werden können. Und das bewegende Bild ist das am meisten teilbare Ding im Netz.

Es ist quick garantiert, dass ein GIF über ein statisches Bild geteilt wird. Und Sie können mehr in weniger Zeit sagen als ein Video.

Publikumsinteresse ist der ultimative Vorteil

Mach keine GIFs. Lassen Sie Ihr Publikum GIFs für Sie erstellen.



No comments:

Post a Comment