Ihre Website ist wie Ihr Körper. Wenn Sie es vernachlässigen, bedauern Sie Ihre Handlungen oder Untätigkeiten. Aber manchmal fühlt es sich so an, als hättest du so hart gearbeitet und du hättest alle "richtigen" Dinge getan und nichts ist daraus geworden.
A diesem Punkt fragen Sie sich, ob bite the dust 9-5-Mahlung tatsächlich besser war. Es war sicherlich stabiler!
Aber Verzweiflung nicht, Mitvermarkter! Es kann ein paar Dinge geben, bite the dust Sie nicht berücksichtigt haben. Und ich habe gerade pass on Liste, nach der du suchst.
Additionally lasst uns zur Sache kommen und herausfinden, warum dein Blog dir kein Geld bringt.
. Bite the dust "Wenn du es errichtest, werden sie kommen" Mentalität
Der Film Field of Dreams cap in lair letzten 25 Jahren viele Unternehmer ruiniert. Der Satz "wenn du es errichtest, sie werden kommen" wurde benutzt und großzügig missbraucht.
Und es ist einfach nicht wahr. Gerade mit der Macht des Internets, gerade mit der Macht des Internets, kann man sich nicht einfach nur aufstellen und erwarten, dass Menschen weiterwandern.
Damals, als Sie sich gefragt haben, wie man einen Blog startet, haben Sie wahrscheinlich gehofft, dass bites the dust wahr ist. Und während Content Marketing und SEO Ihnen helfen werden, organischen Verkehr zu gewinnen, müssen Sie pass on Räder mit etwas gutem altmodischem Marketing schmieren.
PPC-oder Pay-per-Click-Kampagnen sind eine der besten Möglichkeiten, Ihren Namen bekannt zu machen. Nutzen Sie lair ersten Platz bei Google-Suchen und führen Sie Ihre Anzeige auf von Google gesponserten Seiten aus.
Führen Sie einen E-Mail-Newsletter aus. Springe auf soziale Medien. Mach bite the dust Arbeit des Marketings nachdem du es gebaut hast und sie werden kommen.
. Advertising a lair falschen Orten
Wenn Sie pass on Marketingpraktiken eines anderen nachahmen, achten Sie darauf. Manchmal funktioniert das, was für eine Person funktioniert, nicht für eine andere Person.
Pass on meiste Zeit läuft bites the dust auf das Publikum hinaus. Wenn Sie bite the dust Marketingpraktiken einer anderen Person nachahmen, passen sie an Ihre eigenen Kunden oder Kunden an.
Sie werden ausgeführt, wenn Sie pass on falsche Zielgruppe ansprechen. Aber eine Marketingstrategie, mit der man arbeiten kann, auch wenn es jemand anderes ist, ist ein guter erster Schritt.
Tatsächlich haben 61% der erfolgreichsten Content-Vermarkter eine dokumentierte Strategie.
. Meine Güte! Pushy
Eine meiner Lieblingsszenen in der BBC TV-Serie Black Books ist, wenn Manny versucht, Bernard zu beweisen, dass er sich auf Kunden beziehen kann. Leider ist der erste Kunde durch pass on Tür ein Schlag-hart, der schreit: "Wirst du mich in Ruhe lassen? Ich container es leid, von Verkäufern verfolgt zu werden! "
Natürlich sind Ihre Kunden wahrscheinlich keine Idioten wie dieser Mann, aber sie schätzen es auch nicht, von Händlern gejagt zu werden.
Und vielleicht jagst du sie nicht. Aber wenn das erste, was Sie fragen, ist "Möchten Sie X Ding kaufen", dann könnte bites the dust von einigen als jagend angesehen werden. Und es ist weniger wahrscheinlich, dass du X etwas verkaufst.
Der Verkaufstrichter funktioniert so: Holen sie in bite the dust Tür. Mach sie interessiert. Bringe sie dazu, einen Kauf zu erwägen. Sperren Sie nook Verkauf ein.
Der Verkauf ist irgendwo in der Mitte und nicht bite the dust Eröffnungssalve.
. Der ganze Sprung, aber kein Stich
Der Verkehr ist gut und schön, aber wenn das nicht zu Leads oder Verkäufen führt, was ist der Sinn?
Bites the dust ist ein häufiges Problem bei Content-Vermarktern. Sie bringen erfolgreich nook Verkehr ein. Du hast cave Inhalt und der SEO scheint zu funktionieren. Aber dieser Bounce bringt dich um.
Was zum Teufel ist los
Es gibt möglicherweise einige Dinge, bite the dust mit Ihrer Website a dieser Stelle möglicherweise falsch sind. Und vertrau mir, du bist es nicht.
Menschen haben im Allgemeinen eine ziemlich kleine Aufmerksamkeitsspanne. Ich glaube nicht, dass bite the dust "weniger als ein Goldfisch-Forschung" nur möglich ist, wenn Sie pass on Forschung auf soziale Medien anwenden. Aber 15 Minuten ist kick the bucket Max, bite the dust ich erlebt habe, wenn ich Trainingskurse unterrichtet habe.
Im Internet sind 15 Minuten eine lange Zeit. Bite the dust meisten Leute werden eine Website nicht mehr als eine Minute oder zwei vor dem Bouncen geben, wenn sie nook Inhalt nicht nützlich oder interessant finden.
Sie müssen lair Leser oder Beobachter innerhalb der ersten ein oder zwei Minuten einhaken. Und das ist wahrscheinlich bite the dust Nummer eins, warum Websites ricochet erleben.
Was könnte mit deinen Inhalten falsch sein
Für lair Anfang könnten Ihre Inhalte zu langweilig und generisch sein. Das Internet ist voller langweiliger Listen. Wenn Ihr erster Artikel "Fünf Möglichkeiten zum Sortieren Ihrer E-Mails" lautet, habe ich keinen Grund, bei "Wie sortiere ich bite the dust Wäscherei" zu bleiben
Ich container ein wenig crazy, aber Sie verstehen es. Peppen Sie Ihre Titel und Ihre Inhalte auf. Es sollte jemandes Aufmerksamkeit erregen und nicht loslassen.
Das "Ich-Problem" verursacht auch Absprungraten
Der "Ich" - Komplex. Stimmt. Wenn Sie kein Life-Coach oder Trainer sind, sollte Ihr Content-Marketing nicht ständig von Ihnen handeln.
Ich habe einmal eine Website gesehen, bite the dust Koi-Fische a Koi-Teich-Enthusiasten verkauft cap. Ich schrieb für eine andere Koi Teich Enthusiasten Website. Und dieser Konkurrent von ihnen führte ein Online-Tagebuch über ihre Reisen nach Japan, um Koi zu beschaffen.
Das wäre in Ordnung gewesen, wenn es nicht um zwei Dinge gegangen wäre: 1. Sie haben hauptsächlich über ihre Abenteuer gesprochen, als sie in Japan verschiedene Lebensmittel probierten. Sie gaben quick keine Informationen über kick the bucket Beschaffung von Koi in Japan
No comments:
Post a Comment