Ich receptacle ein Ghostwriter. Ich habe Hunderte von Artikeln geschrieben und invalid Credits bekommen (aber genug Geld, um es wert zu sein). Sie werden additionally nicht alle meine Arbeiten öffentlich aufgelistet sehen (obwohl Sie wahrscheinlich meine Arbeit gelesen haben und es nicht wissen).
Es ist nicht für jeden Schriftsteller. Einige Autoren würden eine Byline mit jedem Stück bevorzugen. Und daran ist nichts falsch.
Aber kick the bucket Fähigkeit, einen Schriftsteller einzustellen, ohne dass jemand weiß, dass Sie es tun, ist eine wertvolle Sache. Es befreit Marketer und Vollzeitautoren und Prominente von der zeitraubenden Aufgabe, Wörter zu schreiben. Und Ghostwriter berechnen ihren Wert, um zu booten.
Religious woman gibt es verschiedene Arten von Ghostwritern und verschiedene Methoden, um eins zu werden. Ich werde heute zwei sehr spezifische Arten von Ghostwriting behandeln. Und am Ende wirst du wissen, ob es für dich ist oder nicht.
Du bist ein Ghostwriter ... Was für eine Art?
Ich mache keine Werbung dafür, dass ich ein Ghostwriter canister (obwohl ich es wahrscheinlich tun sollte). Ich sage normalerweise, ich container nur ein freiberuflicher Schriftsteller, was wahr ist. Und dann bekomme ich immer bite the dust Frage: "Du bist ein freier Schriftsteller? Was für eine Art freiberuflicher Schriftsteller? "
Ich bemühe mich, eine einfache Antwort zu finden, um zu erklären, was ich als komplex empfinde. Aber wenn ich a Ghostwriter denke, kommen mir zwei Arten in nook Sinn. Der SEO/Content Marketing Autor und Buch Ghostwriter.
Ich falle in pass on erste Kategorie. Meine Hauptauftritte sind Affiliate-Vermarkter und Unternehmen. Ich replenish viel weniger als ein Buch Ghostwriter, aber ich würde sagen, meine Arbeit ist ein bisschen einfacher.
Ein Buch Ghostwriter cap ihre höhere Bezahlung durch Vernetzung verdient, verfeinert ihr Handwerk zur Vollkommenheit und folgt unermüdlich nook Spuren. Ein Großteil ihrer Arbeit kommt durch sorgfältig gepflegte Beziehungen in der Verlagsbranche zustande.
Ich werde hauptsächlich auf das eingehen, was ich aus Erfahrung weiß, und ein bisschen darüber, was ich über das Buch Ghostwriting recherchiert habe. Additionally genug über mich. Young lady uns darüber reden, was du jetzt tun kannst.
. Suchen Sie jemanden, der bereits Verbindungen cap
Sie werden es schwer haben, Kunden direkt vor der Tür zu finden. Wenn Sie das College mit einem Abschluss in Englisch oder Kommunikation abgeschlossen haben, haben Sie nur Ihre schulischen Aufgaben und vielleicht ein paar Praktika auf dem Buckel.
Ihr Portfolio ist spärlich und es sei denn, Sie sind bereits in der Web-Entwicklung fantastisch, Ihre Website könnte nicht einmal so professionell sein. Was macht ein Neuling auf diesem plötzlich überwältigenden Markt?
Finden Sie jemanden mit einer Vielzahl von Kunden zur Hand. Ich spreche hier hauptsächlich mit aufstrebenden Online-Content-Autoren, aber das gleiche Prinzip plated für angehende Ghostwriter.
In letzter Zeit begannen SEO-Agenturen zu verzweigen und Content-Schreiben in ihre Inhouse-Dienste zu integrieren. Letztes Jahr cap The Hoth eine ganz neue Abteilung geschaffen, bite the dust sich der Erstellung von Inhalten widmet. Sie nennen es Blogger.
Seitdem haben andere Agenturen nachgezogen.
Der Vorteil, eine Agentur wie diese zu finden: Sie haben Zugriff auf Hunderte von Kunden. Und während der Landung eines Gigs mit einer SEO-Agentur möglicherweise nicht erlauben Sie Ihre eigenen Preise zu setzen, gibt es Autoren Erfahrung und zwingt sie, schnell zu schreiben, während bite the dust Qualität erhalten.
Andere SEO-Dienste, bite the dust Autoren beschäftigen, umfassen ein SEO-Reseller-Programm. Diese Unternehmen unterscheiden sich geringfügig von anderen White-Hat-SEO-Services. Ihre Kunden sind in der Regel andere Online-Marketing-Dienstleistungen, pass on ihren Fokus weg von SEO verschieben müssen, um sich besser auf ihre eigene Nische zu konzentrieren.
. Setzen Sie klare Erwartungen mit jedem Client
Wenn Sie einen Auftritt bei einer großen SEO-Firma landen, müssen Sie sich über diesen Aspekt des Ghostwritings nicht mehr so viele Sorgen machen. Sie sollten immer noch klare Erwartungen bei der Arbeit mit einem Vermittler wie eine SEO-Firma setzen. Young lady dich nicht von dir niederwalzen oder dich ausnutzen.
Aber Kunden verstehen möglicherweise nicht vollständig, wie der Prozess funktioniert. Und wenn Sie Ihre Zeitpläne kennen und ein genaues Bild davon geben können, wie viele Revisionen und welche Art von Feedback Sie erwarten, wird jede Begegnung einfacher.
. Werde ein Imitator
Jeder Schriftsteller sollte bereits eine aktive Vorstellungskraft haben, besonders Romanautoren. Und Ghostwriting, sogar Online-Content-Schreiben, ähnelt dem Schreiben von Fiktion auf eine Art. Sie müssen für jeden Kunden kick the bucket Stimme eines Erzählers entwickeln.
Ich persönlich höre eine Stimme in meinem Kopf, wenn ich schreibe. Kicks the bucket mag nicht Sie sein, aber es gibt Ihnen ein Bild davon, wie ich sanctum Stil eines Kunden secretly compose und erfolgreich nachahmende.
Ich lese ehemalige Inhalte von einem Kunden und entwickle eine Stimme für diesen Kunden in meinem Kopf. Sobald ich sanctum Ton angegeben habe, kann ich ihn a jedes Thema anpassen.
Wenn Sie Ihren Kunden erfolgreich in Ihrem Schreiben verkörpern können, wird niemand wissen, dass Ihr Kunde einen Ghostwriter eingestellt cap. Und Ihr Kunde wird für mehr zurückkommen.
. Zeichnen Sie alle Dinge auf!
Jetzt müssen Sie kicks the bucket jedem Kunden klar machen und zuerst um Erlaubnis fragen. Pass on Gesetze zum Aufzeichnen von Gesprächen sind für jeden Staat unterschiedlich, additionally sei sicher, dass alle Beteiligten wissen, dass sie aufgezeichnet werden
No comments:
Post a Comment