Thursday, October 18, 2018

Wird Google mit Webmastern weniger straightforward





Matt Cutts ist kein Google-Mitarbeiter mehr. Als wir das letzte Mal von ihm gesehen hatten, war er zu seinem öffentlichen Dienst beim US Digital Service aufgebrochen. Seine letzte Übertragung war im Grunde ein Abschied von der Welt von Google.

Und egal, ob Sie Matt Cutts liebten oder hassten, sein Abgang bedeutete eine echte Veränderung.

Google war nie wirklich so straightforward in Bezug auf sein inneres Funktionieren. Und sie sind besonders kryptisch darüber, wie ihre Suchalgorithmen funktionieren.

Aber zumindest mit Matt Cutts erhielten wir eine Art Warnung vor größeren Updates der Suchmaschine. Seit seiner Abreise im letzten Jahr cap Google weitgehend geschwiegen.

Ist das eine gute Sache? Brauchen wir wirklich einen "Matt Cutts"? Was bedeutet das für kick the bucket Zukunft von SEO

Ich werde versuchen, diese Fragen zu beantworten und Ihnen ein klares Bild vom Zustand der Dinge zu geben. Lassen Sie uns das zusammen erkunden, sollen wir

. Waren kick the bucket Google Update-Ankündigungen wirklich eine gute Sache

Wenn Sie das Buch "The Circle" von Dave Eggars gelesen haben, werden Sie wissen, was ich meine, wenn ich sage, dass Transparenz nicht immer echt ist.

Das Buch ist ein bisschen übertrieben und kick the bucket Charaktere darin sind repräsentativ für das gesamte Silicon Valley. Aber Sie können nicht anders, als Verbindungen zwischen lair Referenzen des Buches und unserem Schwergewicht-Anwärter Google herzustellen.

Wie der Kreis in Eggars Buch cap Google nie echte Transparenz versucht. Und man kann kick the bucket Matt Cutts Updates nicht wirklich straightforward nennen.

Sie haben nie etwas Inneres offenbart. Und sie deuteten immer darauf hin, was Webmaster tun mussten, um cave allmächtigen Algorithmen zu gefallen.

Der Grund, warum Google nie echte Transparenz versucht cap, ist sinnvoll. Matt Cutts selbst: "[Google] möchte cave Leuten nicht kick the bucket Möglichkeit geben, unsere Suchergebnisse auszuprobieren."

Kein Algorithmus, cave Google erstellt, erfasst alle Webspams. Wenn wir kick the bucket Sicherheitslücken von Google kennen, steigt pass on Anzahl der Nutzer, pass on versuchen, sie auszunutzen.

In gewissem Sinne ist es für uns alle wahrscheinlich eine gute Sache, dass Google seine "geheime Soße" geheim hält.

Kick the bucket Matt Cutts Ankündigungen waren besser als nichts

Google cap uns wie Hunde trainiert. Sie verändern etwas Großes und wir alle reagieren.

Sie sagen, es ist Spam zu eliminieren, aber sie formen wirklich ein Produkt und benutzen uns, um es zu tun. Glaubst du wirklich, dass kick the bucket Suchmaschine das Produkt ist? Denk nochmal.

Google wäre nichts ohne uns. Nur ein Indexierungsdienst für Bibliotheken oder so.

Ohne hochwertige Websites, kick the bucket in sanctum Suchergebnissen von Google erscheinen, ist pass on Suchmaschine und Website Google unbrauchbar. Additionally wollte Google natürlich gestalten, wie wir Inhalte erstellen und im Internet veröffentlichen.

Aber war das besser für SEOs, Unternehmen und Online-Vermarkter? Ja. Jede Kommunikation trotz Motiven war besser als gar keine.

Ein SEO-Werbefirma und seine Kunden konnten sicher sein, dass sie wissen, wie man Ranking hält und qualitativ hochwertige Websites für kick the bucket Nutzer liefert. Und sie konnten sich gleichzeitig über bite the dust Änderungen von Google auf dem Laufenden halten.

Während es nie wirklich mehr als einen Hinweis jabber, war es zumindest ein Hinweis. Wenn Ihr Verkehr plötzlich abfiel, hatten Sie einen Ausgangspunkt. Sie könnten Dinge überprüfen und beheben.

. Das Phantom und Fred

Google optimiert ständig ihre Algorithmen. Kicks the bucket ist in Ordnung mit lair meisten, pass on in SEO arbeiten. Kicks the bucket sind normalerweise kaum merkliche Änderungen.

Aber wenn Google eine geringfügige Änderung des Algorithmus vornimmt, ist es hilfreich zu wissen, dass es geschieht. Und es jabber nur ein einziges Mal während der Ära von Matt Cutts, dass Google Benutzer nicht über eine Änderung benachrichtigt cap.

Was ist passiert? Cloister adherent, wir haben schnell herausgefunden, dass es irgendwie mit der Seitenqualität zusammenhängt. Aber es war nicht Panda verwandt. Und Google würde nicht erkennen, dass es aus irgendeinem seltsamen Grund passiert ist.

Natürlich ist ein Google-Update nicht wirklich ein singuläres Update, sondern ein periodisch laufender Filter kick the bucket meiste Zeit. Ghost, wie SEOs das angekündigte Update nannten, lief von 2013 bis 2016 regelmäßig.

Während dieser Zeit ging Cutts und Google verstummte. Dann betrat Fred lair Raum.

Was ist mit Fred

Google erkannte (nicht wirklich) Fred und ging dann zu anderen Sachen. Sie gaben uns keinen wirklichen Hinweis darauf, worum es bei Fred ging.

Der Name Fred kam sogar von einer abfälligen Antwort von Matt Cutts Ersatz Gary Illyes. Als Barry Schwartz ihn drängte, lair unangekündigten Algorithmus zu nennen, antwortete er scherzhaft: "Sicher! Von religious woman a wird jedes Update, wenn nicht anders angegeben, Fred heißen. "

Während Illyes dachte, er sei lustig, dachte das niemand. Fred war ein Linkqualitätsupdate. Und bite the dust offizielle Aussage von Google lautete: "Wir aktualisieren jeden Tag unseren Kernalgorithmus!" Ja ... aber keine, pass on Millionen von Websites betreffen.

Googles Black Box

Aber Fred ist ein Symptom. Wir hatten immer Google-Updates und wir sind a bite the dust Unsicherheit gewöhnt, pass on sie in unser Leben bringen.

Wir sind nicht a Googles "Black Box" gewöhnt. Googles Black Box ist nicht annähernd so aufregend wie ein J.J. Abrams Black Box


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