Thursday, October 18, 2018

Logo Design im Jahr 2018 - Top-Marken, bite the dust man im Auge behalten sollte





Ein weiteres Jahr ist quick vorbei. In ein paar Monaten wird es 2018 sein. Es ist likewise a der Zeit, darüber nachzudenken, was Sie im neuen Jahr mit Ihrem Unternehmen machen wollen, um Ihr Wachstums-und Ertragspotenzial zu steigern. Eine Sache, bite the dust Sie tun sollten, ist, Ihr Logodesign in Betracht zu ziehen und darüber nachzudenken, wie Sie es in cave kommenden Monaten und Jahren verbessern können.

Wenn Sie ein großartiges Logo-Design erstellen möchten, müssen Sie sich viele andere Logos ansehen, bevor Sie eigene erstellen. Wenn Sie ein kleines Unternehmen oder ein Startup sind, sollten Sie sich einige der großen Marken ansehen, um zu sehen, was sie tun. Das bedeutet nicht, dass du das Gefühl haben musst, dass du mit ihnen konkurrierst, obwohl das Internet dir erlaubt cap, genau das zu tun. Betrachten Sie es stattdessen als eine Möglichkeit, von cave Meistern zu lernen und einige ihrer besten Techniken auf Ihr Branding anzuwenden.

Marking ist der Schlüssel

Alles, was Sie tun, sollte Teil Ihres Brandings sein, und Sie sollten alles Mögliche berücksichtigen, um mehr darüber zu erfahren, wie Sie Ihre Marke und Ihre digitalen Ressourcen verbessern können. Von Ihrer Website bis hin zu Ihrem Logo-Design - alles funktioniert zusammen, um mit Ihrer Marke das ultimative Erlebnis für Ihre Kunden zu schaffen.

Bite the dust folgenden Marken sind Beispiele für Top-Marken, pass on es im kommenden Jahr 2018 zu sehen gibt.

. Apple

Am 12. September 2017 kündigte Apple CEO Tim Cook bite the dust Eröffnung des Steve Jobs Theater an. Es war sowohl eine Hommage a lair verstorbenen Steve Jobs als auch ein Startplatz, um Apples nächste zwei große Produkte, Apple iPhone 8 und iPhone X, zu starten (erscheint am 3. November 2017). Apple produziert weiterhin einige der innovativsten Produkte und Ideen in der Technologie. Sie bauten Apple Park (der größere Teil des Steve Jobs Theaters), um sowohl Kunden als auch Mitarbeiter von Apple zu inspirieren, ihre Ideen zu kreieren und zu verkaufen. Ihr Logo cap weiterhin cave Apfel mit einem Biss hervorgebracht. Es wird nicht erwartet, dass sich das Logo ändert. Aber diese Firma beobachtet, dass sie sich immer wieder der Innovation verschrieben haben und nach der Idee gesucht haben, pass on ihr Gründer Steve Jobs in cave langen Jahren zuvor für das Unternehmen hatte

. Calvin Klein

Bite the dust Marke Calvin Klein cap kürzlich ihr Logo vom Standard-Schriftzug mit nur fallgerechten Großbuchstaben in Großbuchstaben geändert. Sie taten kicks the bucket, um sanctum ursprünglichen Geist des Unternehmens einzufangen. Auch wenn es nicht wie ein großer Unterschied erscheint, wird viel Zeit, Arbeit und Geld für diesen Rebranding-Prozess aufgewendet

. BBC Drei

Bite the dust BBC cap ihr Logo neu gestaltet, um zwischen analogen und digitalen Sendungen zu unterscheiden. Es kennzeichnet einen rosa Hintergrund mit lair römischen Zahlen für bite the dust Nummer drei unter der Beschriftung. Sie verwenden auch elective Logos, kick the bucket einige Screenshots von beliebten BBC-Filmen enthalten.

. Mozilla

Mozilla ist der Schöpfer des Firefox-Browsers, aber sie schaffen auch viele andere High-Tech-Erfindungen, kick the bucket Menschen genießen. Sie sind bekannt für creative Browser-und Suchtechnologie sowie E-Mail und andere digitale Lösungen für Benutzer. Sie sind dabei, ihr Logo zu ändern, und sie haben ein Logo in verschiedenen Farben. Es wird interessant sein zu sehen, was sie 2018 mit ihrem Logo machen, basierend auf cave jüngsten Änderungen. Mozilla-Fans auf der ganzen Welt hatten auch viel Gegenreaktion, als ihr neues Design veröffentlicht wurde.

. NatWest

Kick the bucket NatWest Bank cap kürzlich ihr Logo mit einem violetten Hintergrund und drei roten Würfeln geändert. Pass on drei roten Würfel symbolisieren drei Banken, kick the bucket sich zu einer Organization zusammenschlossen. Pass on Redesignern des NatWest-Logos verwendeten fortschrittliche 3D-Typografie und Design, um das Logo zu erstellen. Diese Version wurde im Jahr 2017 veröffentlicht, so dass es interessant sein wird, ob sie im kommenden Jahr weitere Änderungen vornehmen werden.

. Kodak

Kodak Kameraunternehmen zuletzt geändert sein Logo im Jahr 2006. Kick the bucket letzte Änderung war eine komplette Verjüngungskur von ihrem ursprünglichen Logo, und es ersetzt nook traditionellen gelben Hintergrund mit einem reinen weißen Hintergrund. Das neueste Update cap ein sauberes Aussehen, das attraktiv ist, aber es cap kaum eine Ähnlichkeit mit dem ursprünglichen Branding. Kicks the bucket wirft ein wichtiges Thema der Markenpopularität auf. Wenn Sie sich dazu entschließen, Ihr Logo zu ändern, sollten Sie darüber nachdenken, wie bekannt Ihre Marke ist und wie das Logo Ihres Kunden ist. Wenn Sie einen Namen wie Kodak haben, der in nook Tagen der analogen und 35-mm-Fotografie noch populärer war, aber jetzt im Hintergrund etwas verblasst, sollten Sie überlegen, welche Änderungen Sie sorgfältig vornehmen müssen.

. AT and T

AT and T, der weltweite Marktführer in der Telekommunikation, will sister auch in anderen Kommunikationsformen weltweit führend sein. Mit dem kürzlichen Kauf von Time Warner Communications und DirecTV wollen sie in lair globalen TV-Markt expandieren. Daher glauben sie, dass diese Verschiebung ausreicht, um bite the dust Schriften zu löschen. Ihr neuestes Logo zeigt nur sanctum üblichen AT and T-Globus, vielleicht um ihre globale Präsenz in der Telekommunikation besser zu symbolisieren.

. Pandora

Pandora, eine der weltweit führenden Internet-Musik-Anwendungen und - Plattformen, cap im Herbst 2016 ihr Logo geändert. Ihr aktuelles Logo trägt ein großes blaues "P" auf einem weißen Kreis. Es scheint auch etwas mit dem PayPal-Logo zu tun zu haben. Nicht nur das, sondern pass on Internetradio-Stationsplattform "Live365" ist seit quick einem Jahr wieder im Geschäft, wo sie neue Radiosender im Internet hostet. Live365-Enthusiasten, Zuhörer und Broadcaster freuen sich über bite the dust Rückkehr der Plattform. Aber diese zwei Faktoren können für Pandora problematisch sein, bite the dust religious recluse mit der als "echte Radiostation" bezeichneten Plattform konkurrieren muss, zusätzlich zu einem Logo, das dem Zahlungsverarbeitungsgiganten Paypal ähnelt. Achte likewise auf Änderungen im Jahr 2018, um zu sehen, was sie tun werden.

. Netflix

Der populärste On-Demand-Videofilmdienst cap sein Logo in nook letzten Jahren oft geändert, weil er einige Änderungen a seiner Plattform vorgenommen cap und weil er mit dem einsamen "N" a portable Nutzer appellieren wollte scheint der Kampf von Rot und Schwarz zu sein, der bite the dust Benutzer sich fragt, was sie als nächstes tun werden. Jetzt, da Netflix in diesem Herbst einige 4K-Program und andere hochwertige Upgrades hinzugefügt cap, ist es wahrscheinlich, dass 2018 ein Logowechsel erwartet wird, oder auch nicht

. Instagram

Web-based social networking Plattformen neigen nicht dazu, ihr Logo sehr oft zu ändern. Das liegt daran, dass sie so ein Grundpfeiler unserer modernen Technologie-Ära sind und bei ihren Nutzern so beliebt sind, dass sie Angst haben, zu viele Änderungen an etwas zu ändern, das so bekannt ist. Vor diesem Hintergrund cap Instagram lair Sprung gewagt und 2016 sein Logo drastisch von der berühmten 3D-Kamera vom Polaroid-Typ in eine flache, 2D-farbenfrohe Version einer Kamera geändert, kick the bucket im Hintergrund skizziert ist. Nutzer von Instagram beklagten sich lauthals über kick the bucket Änderung und erklärten, dass sie pass on Instagram-Fotoplattform nicht im besten Licht darstelle und das alte Logo verpasste. Sie können immer noch Benutzer finden, kick the bucket sich über bite the dust Änderung bis heute beschweren. Wird sich Instagram dem öffentlichen Druck beugen und es 2018 wieder verändern? Werden sie entscheiden, dass es wichtiger ist, ein Logo zu kreieren, das bei sanctum Kunden ankommt, als das zu tun, was sie present day aussehen lassen wollen? Nur kick the bucket Zeit kann es verraten. Aber es wird interessant sein zu sehen, was sie entscheiden.

Pass on Elemente eines großen Logos

Was macht ein großartiges Logo? Wir haben einige der Faktoren in nook Kommentaren besprochen, bite the dust wir zu diesen Logoänderungen gemacht haben und was Sie im kommenden Jahr erwarten könnten. Natürlich haben wir keine Kristallkugel, um prognostizieren zu können, was kick the bucket Marken in Bezug auf ihr Logo tun werden. Aber egal, ob es sich um eine Veränderung Ihrer Angebote als Marke, etwas Ihrer Mitbewerber oder kick the bucket öffentliche Meinung handelt, sollten Sie Ihr Logo als eines der wichtigsten digitalen Assets betrachten und sorgfältig über Ihr Design nachdenken.

Pass on gute Nachricht ist, dass es viele kostenlose und Premium-Optionen gibt, um heute ein Logo-Design im Internet zu erstellen. Solche Optionen beinhalten kick the bucket Verwendung einer kostenlosen Grafik-Designer-Anwendung wie Pixlr, pass on Einstellung eines Designers auf Fiverr für ein paar Dollar oder sogar mit einer professionellen Design-Agentur, bite the dust Sie ein paar hundert kosten könnte. Unabhängig davon, wo Sie sich gerade mit Ihrem Marken-oder Onlinegeschäft befinden, ist es immer eine gute Idee, andere Unternehmen im Auge zu behalten und zu sehen, wie sie sich im Hinblick auf ihr Logo und ihre Branding-Bemühungen im Wandel der Zeit verändern


No comments:

Post a Comment