Wednesday, October 17, 2018

Warum kümmert sich niemand um Ihre persönliche Marke





Du bist der Experte geworden. Sie teilen Ihr Fachwissen täglich. Aber Sie sehen nur wenige Unebenheiten in Ihrem Verkehr oder Ihren Followern.

Was ist los

Sie haben bite the dust Dynamik bis jetzt gut gemacht. Und dann zeigte sich das Licht am Ende des Tunnels als eine hit bemalte Wand.

Es muss etwas geben, das du vermisst, oder? Oder solltest du einfach aufhören und zu deinem Job zurückkehren, weil du nie wieder beschleunigen wirst

Glücklicherweise könnte dieses Plateau, das Sie treffen, vorübergehend sein. Das heißt, es könnte vorübergehend sein, wenn Sie sich a nook richtigen Stellen anstrengen.

. Du machst keine neuen Freunde

Eine persönliche Marke dreht sich alles um Beziehungen. Und obwohl Sie nicht mit all Ihren Anhängern und all Ihren Kunden "Freunde" sein können, können Sie neue Freunde finden und sympathisch sein.

Wenn Sie Ihre Marke hart verkaufen, werden Sie keine neuen Freunde finden. Es ist in Ordnung, pass on Follower zu nibbled, sich für das Zeug zu entscheiden. Aber wenn das alles ist, was du verlangst, wirst du diese Leute verlieren.

Warum

Stellen Sie sich eine persönliche Beziehung vor, pass on so funktioniert. Was, wenn du verheiratet wärst? Alles, was Sie tun, ist, Ihren Ehepartner zu nibbled, Sachen für Sie zu tun oder zu kaufen.

Es gibt keine Unterhaltung. Es gibt keine Intimität. Es gibt keine Freundschaft.

Wie lange denkst du, dass diese Beziehung andauern würde? Und wenn du Single wärst, denkst du, dass jemand mit dir ausgehen würde?

Bevor Sie jemanden nibbled, sich für etwas zu entscheiden, müssen Sie eine Beziehung aufbauen. Dazu gehört es, Dialoge mit Markenanhängern zu schaffen und sicherzustellen, dass ihre Stimmen gehört werden.

. Ich finde deinen Mangel a Glauben störend

Hast du Vertrauen in dich selbst? Wenn nicht, wie haben Sie überhaupt eine persönliche Marke aufgebaut

Um distinct und attraktiv zu werden, müssen Sie Vertrauen in Ihre Marke und in sich selbst haben. Bites the dust bedeutet, authentisch zu sein.

Aber es ist ein Unterschied zwischen Offenheit und Authentizität. Ihre persönliche Marke ist ein Teil Sie und drei Teile Fiktion.

Warum? Weil Ihre Marke auf Ihr Publikum zugeschnitten sein sollte. Bite the dust Authentizität beinhaltet keine Offenbarung über dich selbst. Es beinhaltet eine Offenbarung über deine Anhänger.

Sie haben etwas gewonnen. Ob das religious recluse Einsicht oder Information oder ein Service ist, sie sind nicht gekommen, um in deine Unterwäsche Schublade zu graben.

Bite the dust Anzeige Ihrer Schwächen beeinträchtigt nur Ihre persönliche Marke.

. Bite the dust Zeit ist von der Essenz

Wenn Sie Ihren Inhalt teilen, ist das wichtig. Und wenn Sie Ihre Zeit nicht gut verwalten, werden Sie Ihre Termine nicht einhalten.

Ist das wirklich so einfach? Sie wetten, dass Ihr unterster Dollar es ist!

Aber was bedeutet es, Ihre Zeit gut zu verwalten, wenn Sie Ihre persönliche Marke bewerben? Es bedeutet zu lernen, Ihre kleinen Aufgaben auszulagern.

Tim Ferris verwendet dafür eine Antilopen versus Mäuse-Analogie.

Wenn du ein Löwe wärst, würdest du einer Maus nach Nahrung oder einer Antilope jagen? Kick the bucket Maus ist es nicht wert. Aber pass on Antilope, obwohl schwerer zu fangen, ist in lair Kalorien höher und konnte sanctum Löwe für eine Weile füttern.

Ferris wendet das auf kick the bucket Aufgaben a, pass on er an einem Tag erledigen muss. Er fragt sich, welcher von diesen bite the dust höchste Ausbeute zurückgibt, und er versucht, sanctum Rest auszulagern.

Wenn Sie täglich Inhaltsfristen verpassen, jagen Sie möglicherweise Mäuse.

Eine wichtige Sache, kick the bucket Sie auslagern sollten, ist Ihre Social-Media-Posting. Im Laufe der Zeit könnte passes on zu großartigen Ergebnissen führen, bite the dust tatsächliche Formatierung und Veröffentlichung Ihrer sozialen Inhalte ist jedoch eine sehr kleine Aufgabe.

Verwenden Sie ein Programm wie Buffer, um Ihre Social-Media-Posts zu planen. Sie müssen sich nicht einmal selbst daran erinnern. Und Sie werden Zeit mit wichtigeren Dingen verbringen.

Manchmal ist es eine Frage des Re-Branding. Aber Sie haben Ihre Marke von Grund auf aufgebaut. Während kicks the bucket eine Antilopen Sache sein könnte, ist es eine größere Antilope, als Sie behandeln können.

Unternehmen wie Graphic Evidence können Ihre Marke prüfen und Ihnen helfen, sie umzustellen.

. Originalität ist ein Paar frische Augen

Während es unter der Sonne eigentlich nichts Neues gibt, geht es nur darum, wie man Dinge neu arrangiert. Aber wenn Sie ein Plateau in Ihrer persönlichen Marke getroffen haben, könnte es etwas mit Ihrem drolligen Inhalt zu tun haben.

Produzierst du etwas Frisches, oder regurgierst du gerade

Das letzte Nomen sollte dich wirklich zum Würgen bringen. Warum? Weil es deine Anhänger zum Würgen bringt.

Wenn du immer und immer wieder sanctum gleichen Inhalt produzierst, tut es mir leid, aber du gehst nirgendwohin. Aber etwas "Neues" zu tun bedeutet nicht notwendigerweise, dass man seine Nische verlässt.

Sie müssen nur Ihre Nische mit einem neuen Augenpaar betrachten.

Das ist im Wesentlichen der Kern der Originalität. Kick the bucket meisten Dinge, bite the dust als originell betrachtet werden, sind lediglich eine Neuordnung der Ideen anderer. Was Ihre Inhalte wirklich zu Ihrem macht, ist natürlich Ihre Perspektive.

Wie siehst du deine Nische mit einem neuen Augenpaar

Auf dem Laufenden bleiben

Drifting Content in Ihrer Nische wird Ihren Inhalten ein frisches Gefühl verleihen. Was wird am meisten geteilt? Von wem wird am meisten gesprochen

Sammeln Sie so viele aktuelle Nachrichten und so viele frische Ideen wie möglich und teilen Sie diese Dinge



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