Monday, October 8, 2018

Drei garantierte Möglichkeiten zur Steigerung Ihrer mobilen E-Commerce-Conversion-Raten





Im Jahr 2017 konnten allein Black Friday und Cyber ​​Monday Shopify einen Anstieg der mobilen Verkäufe um 10% verzeichnen, und 67% der Verkäufe entfielen auf portable Verkäufe. Wenn Sie es bis jetzt nicht herausgefunden haben, übertrifft portable Desktop-Nutzung um zwei Drittel.

Zielen Sie auf kick the bucket Mehrheit? Wenn nicht, sollten Sie besser in dieser Sekunde a Bord gehen. Jeder Moment, cave Sie damit verbringen, eine nicht-versatile freundliche E-Commerce-Website am Leben zu erhalten, ist verloren.

Auch wenn Sie nur kick the bucket Seite umblättern und Ihre E-Commerce-Website neu konfigurieren, können Sie von diesen fünf E-Commerce-Tipps zur Steigerung der Conversion profitieren.

. Besteht es sanctum Fünf-Sekunden-Test

Ein Händedruck dauert nur eine Sekunde. Eine Studie aus dem Jahr 2011 cap gezeigt, dass Sie, wenn Sie einen schwachen Händedruck haben, für jeden, sanctum Sie treffen, übermäßig passiv sind. Eine Sekunde könnte in sozialen Situationen einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Glücklicherweise haben Sie als E-Commerce-Guru 5-mal mehr Zeit, um auf Ihre Leads Eindruck zu machen. Das sind nur fünf Sekunden.

In Usability-Tests ist es üblich, zu testen, was sich Benutzer merken können, nachdem sie nach fünf Sekunden eine Seite gesehen haben. Wenn sie Ihnen nach nur fünf Sekunden kick the bucket wichtigsten Aspekte Ihrer Seite mitteilen können, haben Sie Ihre Seite für bite the dust versatile Nutzung entwickelt.

Im mobilen Design müssen Sie kick the bucket Aufmerksamkeitsspanne berücksichtigen. Versatile Geräte sind so konzipiert, dass Menschen jederzeit von neuen Informationen abgelenkt werden. Wenn Sie likewise Bluetooth-Kopfhörer verkaufen möchten, haben Sie sehr wenig Zeit, bite the dust Aufmerksamkeit eines Leads auf sich zu ziehen, bevor er zu Ihrem Mitbewerber geht.

. Sind Filter-und Sortieroptionen im Vorfeld und in der Mitte

Wenn jemand in ein Kaufhaus kommt, sollten sie zuerst auf eine Karte oder ein Verzeichnis stoßen. Wenn sie einen Servicemitarbeiter nach Anweisungen fragen müssen, cap jemand nook Ball fallen gelassen. In der digitalen Welt des E-Commerce sollte es nicht anders sein.

In der Desktop-Welt weiß jeder, dass sie, wenn sie einfach auf das Menü oben rechts klicken, eine Art Verzeichnis finden. Aber aus irgendeinem Grund ging diese Fähigkeit für pass on meisten für Mobilgeräte optimierten Websites in der Übersetzung verloren.

In mobilen Einstellungen ist es wichtiger, dass pass on Kunden schnell aussortieren können, was sie nicht wollen und was sie wollen. Erinnerst du dich a pass on Fünf-Sekunden-Regel? Wenn sie diese Sortier-/Filterschaltfläche nicht innerhalb dieser fünf Sekunden finden, gehen sie woanders hin.

. Können Benutzer Informationen beim Auschecken kontrollieren und bearbeiten

Passes on plated sowohl für pass on App-Version als auch für kick the bucket portable Webbrowser-Version Ihres E-Commerce-Shops. Bite the dust Leute sind daran gewöhnt, einen "Zurück-Knopf" zu benutzen. Es ist wahnsinnig frustrierend, einen Checkout-Prozess zur Hälfte zu schaffen und festzustellen, dass Sie bite the dust falsche Information eingegeben haben. Diese Frustration kommt hinzu, wenn du nicht mehr zurückkommst und kick the bucket besagten Informationen editierst, und du bist gezwungen, neu zu beginnen.

Ich habe einmal im medizinischen Bereich gearbeitet, und aus irgendeinem Grund bekommen Softwareunternehmen für medizinische Aufzeichnungen dieses einfache Konzept nicht. Ich hätte in diesen Jahren vielleicht weniger getrunken, wenn ich nachher zurückgehen und Aufzeichnungen bearbeiten könnte, statt über eine Milliarde Mal beginnen zu müssen. Fahren Sie nicht Ihre Kunden zu trinken, fügen Sie eine Bearbeitungs-und Zurück-Taste auf jeder Seite des Bestellvorgangs.

Auf welche Weise optimieren Sie cave mobilen E-Commerce für höhere Conversion-Raten? Lassen Sie uns pass on Diskussion in sanctum folgenden Kommentaren fortsetzen



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