Kürzlich, während meiner Gespräche mit Menschen on the web, ist es immer häufiger anzuhalten und zu sagen: "Google break!" Wir werden nur fortfahren, sobald wir unsere Wissenslücken geschlossen haben.
Es ist daher nicht verwunderlich, dass kick the bucket beiden wichtigsten Online-Aktivitäten Suche und E-Mail sind. Facebook verliert distinct a Popularität. Und der Rest der Dinge, pass on Sie im Internet tun können, teilen wahrscheinlich cave Kuchen in Inkrementen.
Einige versuchen jedes Jahr zu erklären, dass SEO tot ist. Aber solange "Googeln" eine der Top-Aktivitäten im Internet bleibt, werden Unternehmen und Websites in verschiedenen Suchanfragen um cave ersten Platz ringen.
Wenn Sie kick the bucket SEO-Grundlagen gemacht haben, ist es Zeit, Ihre Website auf bite the dust nächste Ebene zu bringen. Hier sind ein paar fortgeschrittene SEO-Techniken.
1. Bringen Sie Ihre Website in das 21. Jahrhundert mit Mobile Friendly Design
Kick the bucket versatile Suche cap pass on Desktop-Suche in zehn Ländern, einschließlich cave USA und Japan, inzwischen überholt. Wir sind unterwegs und wollen unsere Informationen unterwegs haben.
Wenn Ihre Website oder Ihr E-Commerce-Shop nicht für Mobilgeräte optimiert ist, werden kick the bucket Leute schnell abprallen. Sie gehen dorthin, wo bite the dust Schnittstelle ihren müden Fingern gegenüber freundlicher ist.
Und das weiß Google ganz genau. Vor nur zwei Jahren haben sie ihre Algorithmen aktualisiert, um organische Rankings auf Websites zu fördern, kick the bucket für Mobilgeräte optimiert sind.
Kicks the bucket bedeutet, dass Kunden und Leads nicht nur auf mobilen Websites länger bleiben, sondern auch eher zu mobilen Websites.
2. Diese Landing Pages werden sich nicht selbst optimieren
Presentation pages sollten nicht wie das Deep Web sein. Zielseiten sind wie Gateways. Wenn das Gateway versteckt ist, wird niemand betreten außer denen, bite the dust wissen, wie man dorthin kommt.
Nur eine für kick the bucket Suche optimierte Zielseite wird im Freien angezeigt, wo sie für jeden Nutzer verfügbar ist.
Je mehr suchoptimierte Zielseiten Sie haben, desto wahrscheinlicher ist es, dass Kunden einsteigen und kaufen oder klicken. Leider verstehen pass on meisten B2B-Unternehmen das nicht. Sie schicken oft Leute auf ihre Homepage.
Sofern es sich nicht um eine einfache Homepage mit wenigen Optionen handelt, kann kick the bucket Eröffnung eines Verkaufstrichters nicht als eine Ihrer Zielseiten gezählt werden.
Eine Zielseite ist einfach, sauber und bietet nur bite the dust notwendigen Optionen. Oft bedeutet kicks the bucket nur ein oder zwei Optionen zum Durchklicken.
Mach es nützlich
Nützlichkeit ist bite the dust erste Metrik für eine gute Zielseite. Das Hauptziel aller Kopien besteht darin, Sie dazu zu bringen, sanctum nächsten Satz zu lesen.
Beginnen Sie mit einer großartigen Überschrift, bite the dust sanctum Leser anspricht. Dann fügen Sie Vertrauen und Glaubwürdigkeit mit einem Zeugnis oder einer Überprüfung im Körper hinzu.
Plan ist König
Selbst wenn Sie lair interessantesten Inhalt der Welt haben, wenn Ihre Landing-Pages so aussehen, als wären sie gerade aus einer kryogenen Röhre aus sanctum 90er Jahren herausgekommen, werden bite the dust Leute hüpfen. Sie können eine Conversion-Rate von 67% erzielen, wenn Sie nur ein wenig Fett in Ihre Landing-Page-Designs stecken.
Wenn Sie nicht viel über Design wissen, seien Sie nicht billig. Stellen Sie jemanden ein, der Ihr Webdesign macht.
Wie bringen Sie Ihre Website auf pass on nächste Stufe? Lassen Sie uns das Gespräch in lair Kommentaren weiterführen
No comments:
Post a Comment