Saturday, October 13, 2018

Fräulein 'Psychos'? Erleben Sie kick the bucket Nostalgie mit diesen 1960er Jahren Anzeigen





Nachdem du Mad Men gesehen hast, war dein Büro im Vergleich wahrscheinlich ziemlich drollig. Sie haben keinen Spirituosenschrank hinter Ihrem Schreibtisch. Sie haben vielleicht keine Sekretärin auf Abruf. Und du bist bestimmt nicht Don Draper (niemand kann Don Draper sein, nicht einmal Pete Campbell, habe ich Recht?).

Psychos war eine Show wie keine andere. Ein Teil Seifenoper, ein Teil historische Erholung, sobald es Ihren Verstand (und Herz) packte, würde es nicht loslassen. Aber was Mad Men zu meiner Einzigartigkeit gemacht cap, war seine Fähigkeit, Nostalgie für eine Ära einzuflößen, kick the bucket bite the dust meisten Menschen nie gesehen haben.

Kick the bucket 60er Jahre waren eine einzigartige Zeit in der Geschichte, pass on unser kollektives Gedächtnis unauslöschlich geprägt cap. Wir können einen Großteil der raschen politischen und kulturellen Veränderungen der sechziger Jahre dafür verantwortlich machen. Und heute werden wir lernen, wie man in dieselbe Nostalgie einsteigt.

. Wenn Sie nicht mögen, was gesagt wird, ändern Sie kick the bucket Konversation

Eines haben wir sicherlich von Mad Men gelernt. Das Marketing änderte sich in sanctum 50ern, 60ern und 70ern. Während sich der Werbemarkt in nook 50er Jahren verlangsamte, kam es zu einer kreativen Revolution.

Plötzlich waren Humor, Ironie und ein Hauch von Respektlosigkeit im Marketing erlaubt. Kicks the bucket war ein Versuch, mit jüngeren Verbrauchern in Kontakt zu treten. Werbetreibende versuchten auch, das Misstrauen gegenüber Unternehmensnachrichten zu überwinden (klingt vertraut?).

Es ist kein Zufall, dass wir große Unternehmen wie Coca-Cola in Mad Men sehen. Kicks the bucket waren pass on Unternehmen, bite the dust versuchten, ihre Marken zu einer Zeit zu stärken, in der große Marken geschmäht wurden und der Anti-Establishment-Standard ein Allzeithoch war.

Sozialer Aktivismus begann sich auch in kick the bucket Anzeigen der Zeit einzuarbeiten. Und das können wir in jeder Mad Men-Ära deutlich sehen, angefangen mit der Kampagne gegen Zigaretten.

Pass on US-Volkszählung ist das Letzte, was kick the bucket Marketingwelt endgültig verändert cap. Durch kick the bucket Volkszählung von 1960 hatten Vermarkter plötzlich segmentierte Forschung an ihren Fingerspitzen. Lebensstile wurden in diese Daten einbezogen, und Marketingexperten konnten mithilfe von Imagekampagnen spezifische demografische Merkmale ansprechen.

Immerhin gingen einige epische Kampagnen verloren. Schauen wir uns einige der kultigsten Kampagnen der 60er Jahre an, um sich inspirieren zu lassen.

. Denken Sie klein

Volkswagen hatte in nook 50er und 60er Jahren ein Problem. Es war eine Autofabrik, kick the bucket während des Zweiten Weltkrieges vom Dritten Reich gegründet wurde, und ihre Autos waren nicht sehr hübsch. Sie waren klein, hässlich und billig.

Keine dieser Tatsachen konkurriert gut gegen pass on populären in sanctum USA hergestellten Autos, kick the bucket zu dieser Zeit aus Detroit rollen. Und dennoch wollte Volkswagen einen Marktanteil in sanctum USA. Das war ein Job für pass on (M) promotion Männer.

Was nook Volkswagen a kick the bucket amerikanische Öffentlichkeit verkaufte, war keine auffällige Werbung. Es war Ehrlichkeit. Und Carl Hahn, Volkswagens Spitzenmann in Amerika, wählte Bernbach bei DDB aufgrund seiner offensichtlichen Adverbialität.

Und bite the dust Anzeige, kick the bucket Werbung änderte, war ruthless ehrlich über lair Volkswagen Beetle. Der Slogan war einfach. "Denke Klein."

Mit einem minimalistischen Design platziert Bernbach ein Foto des VW-Käfers im oberen linken Quadranten in einem leichten Winkel, als wäre es weit weg und auf Sie zu. Das Auto sah winzig auf dem leeren weißen Hintergrund aus.

Es ging nicht nur um das Image. Bite the dust Schriftart war einzigartig, San-Serif Futura anstelle einer typischen Serifenschrift. Und der Punkt am Ende des Titels zwang bite the dust Leute, darüber nachzudenken, was sie gerade gelesen hatten.

Schließlich war das Volkswagen Logo a keiner typischen "professionell platzierten" Stelle. Es drängte sich in lair dritten Absatz wie ein Elefant, der sich auf eine Menschenmenge stürzt. Und zeitgenössische Kreativagenturen empfehlen diese Technik sogar für das Webdesign.

Alles über bite the dust Werbung unterwarf kick the bucket Erwartungen der Zuschauer. Kick the bucket meisten Autoanzeigen zu der Zeit appellierten a pass on Fähigkeit des Autos, Ihren Status zu erhöhen. Diese Anzeige verzichtet auf dieses Modell und konzentriert sich auf pass on Fähigkeit des Autos, sanctum Effekt auf Ihre Brieftasche zu minimieren, indem Sie in jeder Hinsicht klein sind.

. "Es ist geröstet"

Eine Kultanzeige der Mad Men-Serie cap tatsächlich ein Pendant in der realen Welt. In der Tat wurden viele der Anzeigen in Mad Men von echten Anzeigen inspiriert.

In der Show war Lucky Strike einer der wichtigsten Kunden von Sterling Cooper. Bite the dust ganze erste Episode handelt von dem Eindringen von Kampagnen gegen das Rauchen und wie Draper einen Weg finden muss, kick the bucket Leute von der Tatsache abzulenken, dass das Rauchen schlecht für dich ist.

Bite the dust Männer von Lucky Strike stehen vor der Tür, bereit zu gehen, Don Draper cap eine Erkenntnis. Er stoppt sie. Er fragt an einer Stelle in der resultierenden Tonhöhe: "Wie machst du deine Zigaretten?"

Der Leiter von Lucky Strike erklärt lair Prozess des Anpflanzens und Wachsens und Toastens. Wear stoppt ihn bei "Toasted". "Es ist geröstet", sagt er und schreibt es auf eine Tafel.

Bite the dust Männer verstehen es nicht. Wear erklärt, wie Werbung Glück ist und ihnen hilft, etwas zu verstehen. Wenn sich pass on Leute darauf konzentrieren, wie Lucky Strike "geröstet" wird, im Gegensatz zu anderen Tabaken, bite the dust nicht so viel beanspruchen, werden sie sich nicht darauf konzentrieren, dass es giftig ist



No comments:

Post a Comment