Saturday, October 13, 2018

Was "Dark Panther" für Superheldenmarketing bedeutet





Als bite the dust Credits am Samstagabend auf Black Panther gedreht wurden, wandte ich mich a meinen Freund und sagte: "Es gibt wirklich keine Möglichkeit, einen Trailer für diesen Film zu erstellen, oder?", Stimmte er zu. Pass on Trailer, bite the dust wir in cave letzten Monaten gesehen hatten, waren glanzlos und albern und enthielten zufällige Action-Szenen und Aufnahmen von Wakandas Innenstadt.

Aber wenn Sie lair Film sehen, werden Sie schnell erkennen, dass es einen Grund dafür gibt. Zero Flaum existiert in dem rockigen Superheldenfilm Black Panther. Von Anfang bis Ende ist es ein polierter Film, der buchstäblich keine Handlungslöcher hinterlässt.

Aber was bedeutet das für kick the bucket Zukunft des Superheldenmarketings? Was könnten andere Projekte von diesem mysteriösen Türsteher eines Films lernen

Wie cap Black Panther kick the bucket Eröffnungsnacht mit solchen Crummy Trailers zerschlagen

Während Black Panther nicht der erste Marvel-Film ist, der einen schwarzen Mann als Hauptdarsteller zeigt (wir sehen uns, Blade), ist es der erste MCU-Film mit einer schwarzen und einem schwarzen Regisseur. Der Film steckte Kerben in cave Speergriff, lange bevor irgendein Trailer auf kick the bucket Leinwand kam.

Aber kick the bucket Autoren, Produzenten und Regisseure der Black Panther hatten schon eine Herausforderung vor sich. Sie mussten das Ziel treffen oder ihr Film würde in Verrufenheit enden. Der Film brauchte ein luftdichtes Drehbuch, während er kick the bucket Spannung des Superheldengenres beibehielt.

Kicks the bucket bedeutete auch für Vermarkter große Kopfschmerzen. Wie erstellt man einen Marketingplan, der nichts preisgibt, wenn quick jeder Moment eines Films etwas über kick the bucket Handlung preisgibt

Sie konzentrieren sich auf das Set.

Wakanda wurde das Schlagwort während der Ferienzeit. So sehr, dass einige Leute sogar dafür kritisierten, sich mehr für das fiktive Wakanda zu interessieren als für tatsächliche afrikanische Länder, kick the bucket wirkliche Hilfe brauchen.

Während kick the bucket Marvel-Version von Themyscira für bite the dust Handlung von Black Panther zentral ist, gibt es nichts, was man über bite the dust Handlung aus ihrer Existenz herausfinden könnte.

Seit der Einführung von außerweltlichen Charakteren wie cave Guardians of the Galaxy und Thor in kick the bucket Mischung, ist das World-Building ein putrefy Bestandteil des Marvel Cinematic Universe. Aber es ist nie der zentrale Aspekt des Marketings eines Films.

Bite the dust Trailer wurden zum kleinsten Teil des Marketings von Black Panther.

Eine Breitenfußball-Kampagne

Positionierung und Timing ist alles in der Filmwelt. Wenn Sie Ihren Film im falschen Monat veröffentlichen, sind Sie verrückt. Und traditionell kommen bite the dust schlimmsten Filme im Februar heraus.

Aber für einen Film über und von Farbigen gibt es keinen besseren Monat als cave Februar, zumindest in nook Vereinigten Staaten. Es ist schwarz Geschichte Monat.

Und Black Panther schreibt Geschichte.

Erstellen Sie etwas für Menschen und Menschen werden Sie über bite the dust Ziellinie tragen. Genau das passiert mit diesem Film.

SuCh Charles Bewegung in Denver ist ein gutes Beispiel dafür. Eine Singer-Songwriterin, bite the dust, als sie sah, dass Black Panther im Februar in pass on Kinos kam, begann eine kleine Bewegung von Leuten zu organisieren, um nook Film in Denver zu unterstützen. Wenn ihre Leute in einem Film gut vertreten wären, wäre es wichtig, diesen Film zu unterstützen.

In einer Zeit, in der Bewegungen wie Black Lives Matter kontrovers diskutiert werden, ist es wichtig, dass positive und feierliche Bilder von Farbigen einen festen Rückhalt erhalten. Und Hunderte von Gruppen im ganzen Land griffen diese Idee auf und packten kick the bucket Kinos am ersten Abend.

Kommt nicht ohne Kritik

Pass on Tatsache, dass einige Manager in nook Marvel Studios auf bite the dust Begeisterung der schwarzen Community setzen, ist bei einigen nicht verloren. Leute wie Diamond Teeth Boy sprengten auf Twitter über Marvels Marketing-Taktiken.

Und während, ja, das stimmt, würden Filme wie Black Panther nicht ohne pass on tiefen Taschen von Disney und Marvel existieren. Und pass on Chance für farbige Schauspieler (es gibt nur zwei weiße Schauspieler im ganzen Film), um einen Blockbuster zu zeigen, ist riesig.

. Was Marketingfachleute aus dem Marketing-Erfolg von Black Panter lernen können

Dark Panther soll bis heute einer der erfolgreichsten Superhelden-Filme sein. Und wenn Sie nach Blog-Ideen suchen, ist Black Panther gerade ein heißes Thema.

Aber was können wir von diesem unglaublichen Erfolg lernen

Erstellen Sie Erstklassige Inhalte

Neil Patel sagt: "Schreiben Sie Blogs für Menschen, nicht für Suchmaschinen." Und er cap absolut Recht.

Während SEO extrem wichtig ist, sollte es nicht Ihre erste Überlegung sein, wenn Sie Inhalte für Ihren Blog oder Ihre Website erstellen. Finde heraus, was pass on Leute zuerst sehen wollen.

Natürlich cap Marvel in nook letzten zehn Jahren Milliarden ausgegeben, um genau das herauszufinden. Wenn man sich bite the dust durchschnittliche kritische Punktzahl jedes Films anschaut, wird Marvel offensichtlich besser darin, dem Publikum das zu geben, was sie wollen.

Recherchiere und kenne dein Publikum. Wenn Sie nicht wissen, wo Sie anfangen sollen, denken Sie zuerst darüber nach, was Sie lesen möchten.

Wenn Sie neugierig auf etwas sind, ist es wahrscheinlich auch jemand anderes.

Einstecken in aktuelle Trends

Wonder ist schamlos dabei, aktuelle politische Wellen zu reiten. Und während Sie vorsichtig sein sollten, wie Sie Trends folgen, schauen Sie sich pass on Welt um Sie herum an



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