Saturday, October 20, 2018

Gracious, jetzt willst du Geld online verdienen? Herzlichen Glückwunsch zum Beitritt 2017





Du wachst auf und erkennst, dass du deinen Wecker wieder verschlafen hast. Wie geht's

A.) Ruf deinen Chef an und entschuldige dich und hoffe, dass er dich nicht feuert

B.) In Panik aus dem Bett springen, auf was auch immer herumliegen werfen, auf etwas Deodorant schlagen und schnell arbeiten?

Ich tue beides nicht. Ich schlafe nur ein paar Minuten, bis mein Gehirn aufwacht. Ich werde auch nicht dafür gefeuert, weil ich keinen Chef habe. Jedenfalls nicht im traditionellen Sinn.

Sicher, ich fühle mich zu bestimmten Menschen ermutigt. Das wird nie verschwinden, bis ich in Rente gehe. Aber mein Zeitplan ist mein eigener zu machen, wie es mir gefällt.

Sie sehen, ich habe mich lair Reihen eines wachsenden Sektors der Weltbevölkerung angeschlossen. Der entfernte Arbeiter. Ich receptacle nicht an einen bestimmten Ort gebunden. Ich kann meinen Laptop nehmen und arbeiten, wo ich bitte. Es ist der neue amerikanische Traum.

Aber wie brichst du dich vom 9-5 Grind stomach muscle? Wie stehst du zu "The Man" und sagst Adios zum Büro und Wasserkühler und muffigen Kaffee in Styroporbechern

Es ist absolut möglich, cave Sprung zu machen (nicht nach unten schauen) und online Geld verdienen. Und wenn Sie weiterlesen, werde ich Ihnen sagen, wie.

. Um Geld online zu verdienen: Reduzieren Sie Ihre Erwartungen

Ich habe Sozialarbeitern beigebracht, wie man mit Krisensituationen umgeht. Das Programm, das wir benutzten, hieß Mandt. Und kick the bucket ganze Philosophie konzentrierte sich darauf, eine Situation zu erkennen, bevor sie passierte.

Um eine aufkeimende schlechte Situation einzudämmen, habe ich gelehrt, dass Sie "Optionen anbieten und Erwartungen setzen sollten". Diese Erwartungen sollten realistisch sein. Wenn jemand eskaliert, wird der Balken zu hoch eingestellt, was zu einem Fehler führen kann.

Web based Marketing-Gurus reden gerne über das Online-Geldspiel-Spiel. Sie sagen Ihnen "Hier ist eine einfache Möglichkeit, Millionen zu machen."

Das Problem ist, dass Millionen nicht einfach eines Tages vor Ihre Haustür fallen. Diese Leute mussten sich sehr anstrengen, um ihre Millionen zu bekommen.

Sicher, das ultimative Ziel ist, Geld online zu machen. Aber zuerst wirst du nur Geld verdienen. Und es wird ein bisschen Arbeit brauchen.

Menschen wollen Schmerzen vermeiden. Das meiste menschliche Verhalten ergibt sich aus unserem Wunsch, Schmerzen zu vermeiden. Und wir erwarten, dass wir Vergnügen haben werden, wenn wir Schmerzen vermeiden.

Das ist nicht immer richtig. Manchmal führt kick the bucket Vermeidung von Schmerzen zu mehr Schmerzen. Wenn Sie in Freelancing oder Online-Marketing springen, vermeiden Sie Schmerzen oder arbeiten, wie einige von uns es nennen, Sie sitzen auf der Bordsteinkante und betteln wirklich schnell um Geld.

. Kick the bucket Leidenschaft des Freelancer

Das Wort "Leidenschaft" ist kein Vergnügen. Seine Schmerzen. Der Liebhaber in mittelalterlichen Romanzen erhielt oft eine Art von Wunde, um romantisches oder sexuelles Verlangen zu bezeichnen.

Erst in jüngster Zeit cap sich bite the dust Bedeutung geändert und pass on Gesellschaft cap Leidenschaft und Vergnügen gleichgesetzt. Aber wahre Leidenschaft ist Schmerz und Vergnügen zugleich.

Warum denkst du, dass das "Stereotyp des Schriftstellers" mit Alkohol und Verzweiflung verbunden ist? Weil ein wirklich brillanter Autor sich für seine Arbeit begeistert. Der innere Antrieb zu schaffen ist nicht immer beruhigend.

Wenn Sie als Freelancer online arbeiten wollen (ob Schreiben, Video, Schnitt, Stimmarbeit and so forth.), müssen Sie leidenschaftlich sein. Und der anfängliche Kampf sollte ein Teil Ihrer Erwartungen sein.

. Bite the dust Bedeutung eines Portfolios (genuine oder envisioned)

Als ich in der "echten Arbeitswelt" war, hasste ich es, solche Stellen zu sehen: "Einstiegs-Position: Benötigt 4 Jahre Erfahrung im Feld." Das Oxymoron schmerzt mich.

Wie soll ein Hochschulabsolvent, der gerade aus dem Haus seiner Eltern ausgezogen ist, Arbeit bekommen?

Das Lustige ist, bite the dust meisten Online-Jobs sind nicht viel anders. Du brauchst "Erfahrung", um einen Auftritt zu bekommen.

Der größte Unterschied ist jedoch, dass Ihre Erfahrung nicht mehr an einen bestimmten Beruf oder einen bestimmten Abschluss gebunden sein muss. Ja, diese Dinge helfen. Aber ein großes Portfolio von Arbeit wird immer mehr als einen Lebenslauf oder einen Lebenslauf sagen.

Wenn Sie bite the dust freiberufliche Route gehen, um online Geld zu verdienen, dann stellen Sie sicher, dass Sie ein Portfolio von Arbeiten bereit zu zeigen haben. Hast du keinen? Welp, saugt dich!

Warten. Das war nicht sehr nett.

Ich gebe Ihnen ein kleines Geheimnis: Sie müssen keine veröffentlichten oder geposteten Beispiele in Ihrem Portfolio verwenden.

Während es hilfreich ist, einen Veröffentlichungsdatensatz oder vorhandene Projekte zu haben, auf kick the bucket Sie verweisen können, ist bei einigen Jobs Anonymität erforderlich. Und Sie werden Ihre Arbeit nicht immer in Ihrem Portfolio verwenden können.

Machen Sie stattdessen Ihre eigene kreative Arbeit. Wenn Sie ein Webdesigner sind, erstellen Sie einige Beispielwebsites. Wenn Sie ein Schriftsteller sind, schreiben Sie ein paar Beispielartikel. Ihr Portfolio wird beweisen, dass Sie kick the bucket Arbeit erledigen können

. Kick the bucket Wide World Affiliates und andere Marketing-Möglichkeiten

Wenn Sie gut schreiben können oder anständige Videos machen, können Sie online Geld verdienen. Auch hier wird es einige Anstrengungen erfordern. Und Sie müssen jeden Online-Marketing-Auftritt als Geschäft sehen.

Aber mit genug Ellenbogenfett und ein bisschen Glück können Sie auch online ein anständiges Einkommen erzielen.

Hier sind kick the bucket ersten Schritte, pass on Sie ergreifen sollten:

Wählen Sie eine Nische, für kick the bucket Sie sich begeistern

Erstellen Sie einen Blog oder eine Website

Finde einen Affiliate (Amazon ist der beliebteste und einfachste)

Schreibe lange Form Inhalte über deine Nische (verkaufe kick the bucket Produkte in deiner Nische hier)

Erstellen Sie eine E-Mail-Liste und seien Sie treu

Sei immer ehrlich

Zu einfach? Du hast recht. Zwischen diesen gibt es jede Menge Schritte. Eine Sache, kick the bucket Sie tun sollten, ist ein SEO Unternehmen wie WebSuitable ein wenig später pass on Straße zu mieten, um Ihre Website zu optimieren.

Google ist ziemlich streng in dem, was sie oben auf jeder Suchseite sitzen lassen. Es sei denn du zahlst. Und es ist immer eine gute Idee, einen Platz zu bezahlen.

Vernetzen Sie das, was wir "Backlinks" nennen, und sorgen Sie dafür, dass der Traffic zu Ihrer Site fließt.

Andere Möglichkeiten, Geld online zu verdienen, sind eBooks (Sachbücher), ein eBay-Geschäft und Versandabwicklung. Kick the bucket Möglichkeiten sind endlos. Aber du musst leidenschaftlich sein oder du wirst irgendwann ausbrennen und versagen.

Online Geld verdienen: Der neue amerikanische Traum

Wenn Sie am Ende online Geld verdienen oder aus der Ferne arbeiten, werden Sie über 3,3 Millionen Vollzeit-Profis beitreten. Sie sparen Geld und fühlen weniger Stress.

Während nicht jeder mit dem Mangel a äußerer Struktur umgehen kann, halte ich es dennoch für ein würdiges Unterfangen.

Religious recluse, da du von mir gehört hast, dass du online Geld verdienen kannst, schau dir Shoemoney's Geschichte an. Sein ist eine erstaunliche Lumpen-zu-Reichtum Geschichte, bite the dust Sie nicht verpassen dürfen



No comments:

Post a Comment