Saturday, October 20, 2018

Wenn Klicks nicht Bargeld machen, tun Sie es falsch





PPC-Werbung ist wie immer verwirrend. Ist es wirklich. Es ist vielleicht nicht ganz mit SEO in Bezug auf kick the bucket Komplikationsfaktor, aber es ist ziemlich stinkend nahe.

Ich habe eine Reihe von Artikeln über PPC-Werbung geschrieben. Und jedes Mal, wenn ich komme, um ein anderes zu schreiben, muss ich noch etwas recherchieren.

Aber anscheinend receptacle ich nicht alleine. Selbst hartgesottene Vermarkter haben mir gesagt, dass sie immer lernen und ihre Kampagnen immer anpassen.

Es ist nicht in this way, dass Sie in der Astrophysik promovieren müssen, um PPC-Werbung zu verstehen. Es ist nur along these lines, dass man eine Mülldeponie von Marketing-Missverständnissen durchschneiden muss, um eine PPC-Kampagne funktionieren zu lassen.

Likewise, heute habe ich beschlossen, mich zu setzen und mit Ihnen über ein paar dieser Missverständnisse zu sprechen. Dann führe ich Sie durch einige Korrekturmaßnahmen für Ihre PPC-Kampagne.

. SKAGS sind nicht einmal auf Ihrem Horizont

Google ist vielleicht der beste PPC-Werbeservice auf dem Markt. Ich meine, rund 80% der Unternehmen konzentrieren sich ausschließlich auf Google für ihre PPC-Anforderungen. Immerhin ist Googles Haupteinnahmequelle Werbung.

Google gibt jedoch nicht immer cave besten kostenlosen Ratschlag für eigene Anzeigengruppen heraus.

Google teilt cave Nutzern mit, dass sie 10 bis 20 Keywords in einer Anzeigengruppe bündeln sollten. Und es macht Sinn, oder? Sie alle passen zu einem gemeinsamen Thema.

Das ist in Ordnung, wenn es Ihnen nicht wirklich wichtig ist, wer Ihre Anzeigen und bezahlten Suchergebnisse sieht. Sie werden einige Ihrer Zielgruppe erfassen. Aber genauso wie das Netzfischen, wirst du eine Menge seltsamer und nutzloser Fische fangen (vielleicht sogar einen alten Stiefel).

Nachrichtenübereinstimmung

Stattdessen müssen Sie sicherstellen, dass bite the dust Anzeigengruppe genau genug für kick the bucket Nachrichtenübereinstimmung ist. Was ist Nachrichtenübereinstimmung?

Nachrichtenübereinstimmung ist bite the dust ideale Anzeige, kick the bucket für eine bestimmte Suchzeichenfolge geeignet ist. Wenn jemand nach einem Parmesan-Makkaroni-Käse-Rezept sucht, möchte er keine Website für Parmesan-Nudelrezepte. Sie wollen ein Parmesan-Makkaroni-Käse-Rezept.

Wenn Sie jedoch beispielsweise Parmesan verkauft haben und eine Anzeigengruppe mit einer Liste von Parmesan-ähnlichen Keywords erstellt haben, z.

Parmesan Pizza Rezept

Parmesan-Makkaroni und Käse-Rezept

Parmesan Penne Rezept

Parmesan Pasta Rezepte

Sie würden möglicherweise mit einer Anzeige Parmesan Pasta Recipes enden. Bites the dust liegt daran, dass sich der Rest der Liste möglicherweise auch auf Ihrer Zielseite befindet. Kick the bucket Anzeige enthält alle Keywords, pass on Sie gruppiert haben. Es wird jedoch niemals Klicks erzielen.

SKAGs - Es ist nicht das, wonach es klingt

Ja, es klingt wie eine STD oder ein scandalous Tanz, aber SKAGS steht einfach für Single Keyword Ad Groups. Auf diese Weise können Sie sicherstellen, dass Ihre Nachricht mit Ihrer Anzeige übereinstimmt.

Wie gehst du vor, diese seltsame Magie auszuführen? Einfach. Richten Sie Ihre Anzeigengruppe so ein, dass nur ein Keyword eine bestimmte Anzeige auslöst.

Mit zwei Anzeigenvarianten ace Keyword können Sie Ihre SKAGs am besten nutzen.

Kick the bucket bessere Relevanz ist eine höhere Klickrate. Höherer Qualitätsfaktor Niedrigere Kosten professional Klick. Niedrigere Kosten expert Conversion

Da Sie eine Überschrift und zwei Textzeilen haben, sollten Sie Ihre Anzeige wie folgt einrichten:

Das Keyword in der Überschrift einmal. Nur Vorteile und Funktionen in der ersten Beschreibungszeile. Und kick the bucket Vorteile und ein CTA in der zweiten Beschreibungszeile.

Zu guter Letzt möchten Sie sicherstellen, dass sich Ihr Keyword in Ihrer Display-URL befindet. Diese Methode stellt sicher, dass kick the bucket Nachricht übereinstimmt. Und diese Anzeige sollte nur von einer einzelnen Keyword-Zeichenfolge ausgelöst werden.

. PPC und SEO so weit voneinander entfernt wie Osten ist von Westen

Einige PPC-Experten sagen Ihnen vielleicht, dass Sie sich nur auf PPC-Werbung konzentrieren sollten, wenn Sie sich auf PPC-Werbung konzentrieren. Aber für mich ist das in this way, als würde man sagen, wenn man sich auf das Vorspiel konzentriert, sollte man sich nur auf das Vorspiel konzentrieren.

Während Sie vielleicht eine Belohnung bekommen, gehen Sie nicht zum nächsten Level.

So ist es bei PPC und SEO. Sie können viel mehr aus Ihren PPC-Kampagnen herausholen, wenn Sie einige SEO-Techniken hinzufügen.

Während organische Suchergebnisse der beste Weg sind, um Ihre SERPs zu erhöhen. Bezahlte Anzeigen befinden sich oben auf der Seite. Auch wenn Google Ihre Klicks dort nicht berücksichtigt, werden auf dieser Seite Zugriffe generiert.

Kick the bucket Optimierung Ihrer Zielseiten mit SEO hilft ihnen dabei, einen höheren organischen Rang einzunehmen. Es wird Ihre gesamten SERPs auch bringen.

Und wenn Sie mit Ihrer PPC-Kampagne sowohl SEO als auch Content Marketing betreiben, haben Sie noch bessere Zielseiten.

Warum

Denn sowohl SEO als auch Content Marketing fokussieren sich auf Qualität.

Sie müssen über qualitativ hochwertige Inhalte verfügen, um in der SEO-und Content-Marketing-Welt voranzukommen. Andernfalls werden Sie schnell veraltet.

Zu guter Letzt, Sie machen bereits Keyword-Recherche für Ihre PPC-Kampagnen, oder? Warum sollten Sie diese Keywords nicht auch für Ihre Content-und SEO-Strategie verwenden?

Kick the bucket Verdoppelung Ihrer Keyword-Recherche wird Ihnen auf lange Sicht helfen. Je mehr Daten Sie haben, desto besser können Sie Ihre Zielgruppe kennen. Je besser Sie Ihre Zielgruppe kennen, desto mehr können Sie Ihre Kampagnen verbessern.

. Sie wissen nicht, was Sie nicht wissen

Was Mama nicht weiß, wird sie nicht verletzen, oder? Aber was der Suchmaschinenvermarkter nicht weiß, kann ihre Ergebnisse behindern



No comments:

Post a Comment