Thursday, October 4, 2018

Ihr Verkaufs-Trichter ist ein Sieb: So schließen Sie bite the dust Löcher an





"Sie gingen in einem Sieb in bite the dust See,

In einem Sieb gingen sie zur See:

Trotz all ihrer Freunde könnte sagen,

An einem Wintertag, an einem stürmischen Tag,

In einem Sieb gingen sie zur See!

Und als das Sieb sich umdrehte,

Und jeder weinte: "Ihr werdet alle ertrunken sein!"

Sie riefen laut: "Unser Sieb ist nicht groß,

Aber uns ist ein Knopf egal! eine Feige ist uns egal!

In einem Sieb werden wir in See stechen!

Weit und wenige, weit und wenige,

Sind bite the dust Länder, in denen pass on Jumlies leben?

Ihre Köpfe sind grün und ihre Hände sind blau,

Und sie sind in einem Sieb in See gegangen. "

"The Jumblies" von Edward Lear

Sind Sie ein Umsatz Jumblie? Ich wette du bist! Hier sind ein paar Möglichkeiten, um das Verkaufssieb von Ihnen zu reparieren, bevor Sie im Meer ertrinken.

. Wo sind kick the bucket Löcher

In einem Film, der im Weltraum spielt, wird es immer eine "punktierte Rumpfszene" geben. Es ist wie ein Film von Nicholas Sparks und eine tödliche Krankheit.

Zuerst durchbohrt ein Stein oder ein bisschen Trümmer sanctum Rumpf. Dann ertönt ein Alarm. Und dann Panik der Raumbewohner.

Was machen sie als erstes? Suche nach dem Loch.

Kicks the bucket ist dein erster Schritt. Achten Sie auf kick the bucket Löcher im Sieb.

Loch # 1: Wenig Datenverfolgung

Ich musste kürzlich nachts auf einem Bergweg laufen. Wenn ich meine Stirnlampe nicht gehabt hätte, was wäre passiert? Ich hätte buchstäblich sanctum Dreck gebissen (und wahrscheinlich einen Granitfelsen so groß wie Oma).

Der Mangel a Datenverfolgung ist wie der Mangel a Scheinwerfern auf Bergwegen in der Nacht. Das Licht gibt mir visuelle Daten auf der Strecke, so dass ich bei Bedarf nook Kurs ändern kann.

Gleiches plated für Verkaufstrichter. Wenn Sie keine Daten zu Ihren mittleren Conversions haben, wissen Sie nicht, was funktioniert und was nicht. Alles, was Sie haben, ist das Ergebnis.

Sie können pass on Löcher in Ihrem Verkaufstrichter nicht reparieren, weil Sie nicht wirklich nach Löchern suchen. Du bist ein Sales Jumbie, ignorierst deine Freunde, kick the bucket denken, du wirst ertrinken!

Loch # 2: Follow-up?

Verkaufstrichter sind nie eingestellt und vergessen es. Dennoch müssen 48% der Vertriebsmitarbeiter passes on für richtig halten. Sie folgen nie einem Interessenten oder einem Blei.

Manchmal dauert es bis zu 12 Kontakte, um einen Verkauf zu tätigen. Das ist pass on vollständige Definition von attempt once more. Wenn Sie denken, dass 12 Nachuntersuchungen eine Verschwendung Ihrer Zeit sind, sollten Sie vielleicht etwas anderes machen.

Loch # 3: Zeitverschwendung mit Lead-Generierung

Sie können eine Milliarde Artikel online über pass on Lead-Generierung finden. Es ist ein heißes Thema. Sie denken, wenn sie so viele Leute wie möglich in ihren Trichter stopfen, werden mehr Leute durchkommen.

Das Problem ist: An einem bestimmten Punkt fällt dieselbe Anzahl von Personen durch, egal wie viele Leads Sie generieren. Es ist wie ein herkömmlicher Real-Life-Trichter. Das Ende ist nur so groß.

Stoppen Sie jetzt pass on Lead-Generation-Forschung. Du hast wahrscheinlich schon genug Leads. Du verschwendest deine Zeit und verbringst zu viel Energie. Einfach entspannen, alright?

. Wie man pass on Löcher stoppt

In einer "durchlöcherten Rumpfszene" sucht pass on Protagonistin, sobald sie das Loch gefunden cap, verzweifelt nach etwas, mit dem sie sich verbinden kann. Wenn sie das Loch nicht verstopfen, wird ihr gesamter Sauerstoff weg sein und der Druck wird sich ausgleichen, was bedeutet, dass sie im Vakuum sterben werden.

Für einen Weltraumhelden könnte passes on eine beliebige Anzahl von Dingen bedeuten. Ein Feuerlöscher, eine Metallkiste oder sogar ein Stück Metalllegierung größer als das Loch.

Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, Ihr Sieb zu reparieren und es in einen echten Trichter zu verwandeln.

Fix # 1: Verfolge diese Berührungspunkte

Egal, wann ein Kunde oder eine Lead Kontakt aufnimmt, verfolgen Sie es. Das heißt, wenn ein Kunde bereits etwas gekauft cap und wieder zurückkommt, verfolgen Sie es.

Wenn sie dreimal zurückkommen, ohne jemals zu kaufen, verfolgen Sie es. Passes on wird Touch-Point-Tracking genannt. Von hier aus folgen Sie Leads bis zur vollständigen Konvertierung, wenn sie es schaffen.

Sobald Sie diese Daten erfasst haben, können Sie mit der Erstellung einer Customer Journey Map beginnen. Sie können diese Reise dann für Ihre legitimsten Kunden und Leads replizieren.

Fix # 2: Einfach Follow Up

Wieder könnte 12 Mal der Charme sein. Mach weiter.

Es gibt einfachere Möglichkeiten, Blei nachzuverfolgen als manuelle E-Mails und Telefonanrufe. Email-Automatisierung ist eine Sache.

Automatisieren Sie Ihren Verkaufsprozess so weit wie möglich. Bites the dust wird Ihnen mehr Zeit geben, neue Leads zu finden, während Sie kick the bucket aktuellen umwerben.

Bites the dust bedeutet auch, dass Sie einen 24-Stunden-Verkaufstrichterbetrieb ausführen können.

Bots können dabei helfen. Angenommen, Sie sind ein kleines College, das versucht, Studenten anzuziehen. Sie können nicht eine Aufnahme digitaler Marketing-Vertreter auf Abruf day in and day out haben. Aber ein Bot kann kick the bucket Zeit abdecken, in der Ihr Repräsentant schläft.

Fix # 3: Etwas Unwiderstehliches kostenlos anbieten

Es gibt eine Menge Schlock bei Amazon, pass on kostenlos ist. Und pass on meisten Leute werden nicht gelesen.

Passes on sollte eine wertvolle Lektion für alle sein, pass on versuchen, Leads zu generieren. Du verschwendest deine Zeit mit kostenlosem Scholck.

Wenn es sich nicht lohnt, sich zu engagieren, warum würdest du überhaupt klicken

Select in's sind großartig, wenn sie pass on Leute tatsächlich gegen Ende deines Trichters schieben. Aber Sie müssen Leute mit begrenzten Zeitangeboten antreiben


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