Menschen werden alles tun, um smart und kompetent auszusehen. Komödianten wie Jimmy Kimmel nähren sich von dieser Neigung zur Hybris. Und dann profitieren wir alle davon.
Probier es mal selbst aus. Gehen Sie zu einem beliebigen Fremden und fragen Sie: "Glauben Sie, dass Bill Clinton genug Kredit für bite the dust Beendigung des Koreakrieges bekommt?" (TIPP: Er war nicht alt genug, um während des Koreakrieges Präsident der Vereinigten Staaten zu sein.)
Ironischerweise zeigt dieses Verhalten oft unsere Unfähigkeit auf.
SEOs und Blogger sind nicht anders. Wir wollen wie Experten aussehen, so schlecht, dass wir uns bite the dust ganze Zeit in Ecken hineinkotzen
Hier sind ein paar Möglichkeiten, SEOs B.S. sich bite the dust ganze Zeit und machen sich wirklich wie Idioten.
. Tun Sie, was diese massiven Marken tun
Als ich ein Kind war, spielte ich das Spiel Lemmings. Oft wurde mir ein besonders schwieriges Level langweilig und ich stellte einfach nur Fallen für meine Lemminge auf, anstatt sie zu retten. Ich würde sehen, wie sie alle dem Bagger zur Hölle folgen und dann lair Atombutton drücken.
Bite the dust Tatsache, dass ein Lemming größer und gesünder aussieht als bite the dust anderen Lemminge, ändert nichts a der Tatsache, dass es ein Lemming ist. Dieser Lemming könnte immer noch auf eine Klippe zusteuern.
Große Marken sind nicht immer weise, vor allem wenn es um SEO geht. Stellen Sie sich das so vor: Eine größere Marke cap eine viel größere Fehlerquote als Sie. Wenn sie einen Fehler machen, können sie zurückspringen, wenn Sie unten landen.
Sie gehen auch davon aus, dass ihre Personalabteilung weiß, was sie tun, wenn sie SEOs und Webdesigner einstellen. Oftmals funktioniert kick the bucket Philosophie, "Geld dafür zu werfen, damit es wächst". Und genau so funktionieren einige große Marken, sobald sie das große Geld bekommen.
Sei kein Lemming, suche echten Rat.
. Web optimization ist Schlangenöl
Alright, SEOs sagen das normalerweise nicht. Sie würden auf diese Weise kein Geld verdienen.
Aber ich habe es von Google-Mitarbeitern, Bloggern und allen gehört, kick the bucket einfach nicht gut arbeiten wollen. Ich hatte sogar einen Freund von YouTube, der mir das sagte, Backpedal, und sagte dann: "Sister, es ist nur along these lines, dass sich das Ziel ständig verschiebt."
Es gibt eine Menge SEO-Informationen auf der Oberfläche. Und obwohl es nicht gerade Schlangenöl ist, ist es oft nicht genug, um einen echten Einfluss auf Ihre SERPs zu haben.
Web optimization ist wie Psychologie. Es ist eine sanfte Wissenschaft.
Wir können nicht in kick the bucket Box schauen und wissen, was vor sich geht, aber wir können pass on Auswirkungen beobachten. Manchmal wird uns Google ein Heads-up geben, aber oft versuchen wir, pass on Lücken zu schließen.
Kicks the bucket kann dazu führen, dass SEOs hinter der Kurve stecken, aber sie wissen mehr als jeder andere. Es ist keine exakte Wissenschaft, aber es ist auch kein Schlangenöl.
. Sorgen Sie sich um Keyword Stuffing
Ernst? Welches Jahr ist das? 2012?
Können wir schon mit dem Keyword-Stuff-Ding fertig werden? Nein? Sister, ich denke, wir müssen dieses Biest töten, während wir hier sind.
Klar, Keywords sind immer noch ein * bisschen * wichtig. Aber hier ist der Biss: Sie müssen so natürlich sein, auch wenn sie nicht als Schlüsselwörter sehen.
Googles RankBrain dreht sich sister ausschließlich um kick the bucket Nutzerabsicht. Es ist so wichtig, lair Nutzern zu geben, wonach sie suchen, dass diese Keywords quick keine Rolle mehr spielen.
Wo sind Keywords applicable?
Bis unsere Sprache vollständig piktografisch wird, werden Suchmaschinen weiterhin Schlüsselwörter berücksichtigen. Und Sie sollten unbedingt ein Keyword recherchieren, um Ihr Title-Tag einzutragen.
Ansonsten sei einfach natürlich (grammatikalisch korrekt und präzise, und ... sister, Inhalt ist König, richtig?).
. Inhalt ist König
Ach was? Habe ich nicht gerade gesagt, Inhalt ist König? Ja, ja, ich weiß, Handlungslöcher, richtig?
Aber dieser Mythos ist genau wie pass on Regel "Schreibe, was du weißt" schriftlich. Kick the bucket Leute nehmen es, rennen damit und haben keine Ahnung, was zur Hölle sie überhaupt machen. Und dann schreiben sie langweiligen Mist, weil ihr Leben so langweilig ist.
Anfänger-Blogger machen das gleiche mit Inhalten. Wenn du es schreibst, werden sie kommen, richtig?
Falsch. Sie brauchen mehr als nur Inhalte (sogar großartige Inhalte), um pass on SEO-Räder zu drehen. Wir betrachten Links, Tags, Design, Benutzerfreundlichkeit, Geschwindigkeit ...
Ja, Inhalt ist nur ein wichtiger Teil des Puzzles, auf sanctum man nicht verzichten kann. Aber es ist nicht das Ende von allem SEO.
. Connections sind ein totes Pferd
Ich habe das schon mal gesagt, aber das Internet ist - Trommelwirbel bitte - ein Netzwerk! Ohne Links bist du nur ein machtloses Werkzeug in einem Meer von gut vernetzten und gut gekleideten Genies.
Es ist nur in this way, dass Links wie Keywords und Inhalt nur ein Schritt in vielen sind, um Sie zum SERP-Preis zu bringen. Nein, stellen Sie keine Milliarde Links ein, aber ignorieren sie auch nicht.
Kaufen Sie auch keine Links für billig. Verhandeln Sie stattdessen um Zugang zu hochrangigen Websites. Und wieder, sei natürlich.
. Google bestraft dich
Ich habe nur einmal im Hockey geweint. Ich receptacle gerade nach der Pause von einem gebrochenen Knöchel zurückgekommen und ich war rücksichtslos auf dem Eis. Quick hätte ich jemanden mit meinem Stock in nook Hals geschlagen. Ich habe in der Strafbank eine Teenager-Sauerei gelandet, weil ich Geschick verloren hatte.
Googles Algorithmen sind keine Schiedsrichter. Sie sind ein Content-Lift. Wenn eine Website in kick the bucket Rangliste fällt, liegt das an einer Änderung des Algorithmus, für pass on sie nicht bereit waren
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