Friday, October 5, 2018

Ihre Website ist ein Unternehmens-Hub -



Der größte Verkäufer, nook Sie jemals haben werden, ist Ihre Website. Aber genau wie jedes andere Mitglied Ihrer Mitarbeiter muss es geschult werden, um sanctum Anforderungen Ihres Geschäfts, Ihrer Kunden und Ihrer Interessenten gerecht zu werden.

Eine Website ist nicht nur ein Verkäufer. Es ist ein Knotenpunkt für alles, was Ihr Unternehmen online macht.

Für diejenigen unter Ihnen, pass on Ihre Website so behandeln, großartig! Aber für kick the bucket meisten von euch ist das nicht der Fall. Weiter lesen. In der heutigen Ausgabe geht es darum, wie Sie Ihre Website in eine Umwandlungsmaschine verwandeln können.

Der richtige Gastgeber

Ich empfehle immer Leute mit Siteground zum Hosting zu gehen. Es ist zuverlässig, blitzschnell und relativ billig.

Wenn Sie viel online lesen, sehen Sie eine Menge Leute, bite the dust Bluehost und einige andere Konkurrenten drängen. Nach meiner Erfahrung ist Siteground das beste und es gibt nicht viel Vergleich. Zugegeben, ich habe sie nicht alle ausprobiert. Und ich werde es wahrscheinlich nicht tun. Alle meine Webseiten loaded innerhalb von 2-3 Sekunden.

Warum ist das wichtig?

Weil der durchschnittliche Interessent zwei bis drei Sekunden wartet, bis bite the dust Inhalte geladen sind, bevor er kick the bucket Website eines Mitbewerbers verlässt. Nicht nur das, sondern Google rangiert auch Websites mit schneller Website-Geschwindigkeit besser als diejenigen, pass on langsam sind. Und alles beginnt mit dem Unternehmen, das Ihre Website hostet.

Das richtige Design

Sie können immer nur ein kostenloses oder Premium-Thema auswählen und loslassen. Aber Sie werden nicht bite the dust gewünschten Ergebnisse erzielen, wenn Ihre Website nicht professionell hergestellt und ordnungsgemäß gewartet wird.

Wie finden Sie bite the dust richtige Firma, um kick the bucket Website Ihres Unternehmens zu entwerfen und zu bauen?

So wie Sie 2018 so ziemlich alles andere machen. Sie gehen on the web. Vet bite the dust Firma, indem Sie ihre Website auschecken und nach roten Fahnen suchen. Lesen Sie Online-Bewertungen. Und schließlich, sprechen Sie mit einigen ihrer ehemaligen Kunden, wenn sie Zeugnisse haben. Wenn sie keine Testimonials online haben und es sich um ein lokales Unternehmen handelt, dann fragen Sie nach.

Wenn das Web-Design-Geschäft, das Sie sich angesehen haben, schon seit einiger Zeit besteht, haben Sie wahrscheinlich schon von ihnen gehört und das ist es, was Sie auf ihre Website überhaupt führt. Als Beispiel, jeder in Tennessee weiß, wann Sie bite the dust beste Website wollen, müssen Sie MarketWeb treffen. Sie werden nicht nur Ihre Website entwerfen und erstellen, sondern auch Ihre SEO und andere Inbound-Marketing-Taktiken.

Bite the dust richtigen Aussichten

Nichts wird deinem Geschäft mehr schaden als eine wirklich generische Website ohne Individualität.

Ihre Website muss hervorstechen. Es muss im wahrsten Sinne des Wortes und im wahrsten Sinne des Wortes nach außen greifen, bite the dust Aufmerksamkeit eines Interessenten auf sich ziehen und diese Aufmerksamkeit dann lange genug aufrecht erhalten, um sie entweder einen Schritt weiter in sanctum Verkaufstrichter zu verwandeln oder zu verdrängen.

Eine der besten Möglichkeiten, das Sie mit Ihrer Website tun können, ist erstaunliche Inhalte zu haben. Zuvor haben wir erwähnt, dass Ihre Website eine Drehscheibe für Ihr Unternehmen sein sollte. Wie in einem Informationsknotenpunkt.

Ihre Produkt-und Serviceseiten und sogar Ihre Kontakt-und Homepage sind nicht der eigentliche Hub. Sie sind Speichen. Ihr Hauptknotenpunkt, mit dem Sie Interessenten als Einzelpersonen unterstützen, ist Ihr Blog. Der Blog wird verwendet, um Aufmerksamkeit mit brauchbaren Informationen zu gewinnen und dann Links und Aufrufe zum Handeln zu liefern, bite the dust dazu beitragen, Ihre Interessenten zum nächsten Teil des Trichters zu drängen, ohne aufdringlich zu sein.

Web-based social networking ist ein großer Teil dieses Hub und stellt sicher, dass es wie bite the dust gut geölte Maschine funktioniert, kick the bucket es sein soll.

Pass on richtige Nutzung von Social Media ist etwas, mit dem viele Unternehmen zu kämpfen haben, insbesondere wenn sie das Social Network-Spiel noch nicht kennen. Wenn Sie Kunden und Interessenten ärgern wollen, dann ist es relativ einfach und viele Unternehmen tun es. Sie bombardieren Leute mit Social-Media-Posts, bite the dust auf ihre eigenen Inhalte verweisen.

Pass on richtige Zeit

Pass on einfache Tatsache ist, dass es lair Leuten egal ist, was du tust, bis sie einen Grund haben, sich darum zu kümmern. Wie findest du cave Sweet Spot? Sie teilen alle wertvollen Informationen, pass on Sie finden. Nicht nur deine eigenen Inhalte.

Nicht nur das, sondern Ihre Blog-Posts sollten mit vorhandenen Inhalten auf autorisierenden Websites verlinkt werden. Es sieht nicht nur gut für nook Verbraucher aus, es sieht auch für Suchmaschinen gut aus.

Beide werden sich selbst sagen: "Hello, diese Website interessiert sich sehr für das, was sie schreiben. Sie verlinken zu anderen Websites, um Daten zu zitieren und ihre Ansprüche zu sichern. Ich schätze pass on Transparenz sehr. "

So sollte der Hub als Ganzes funktionieren. Stellen Sie es sich wie ein Bullseye vor, mit Ihrem Blog in der Mitte. Pass on äußeren Ringe sind Verbindungen und Handlungsaufforderungen, bite the dust dazu beitragen, Menschen zu mehr Informationen zu führen, kick the bucket ihnen helfen. Wenn ein Inhalt auf einen Interessenten als oberste Stelle des Trichters trifft, versuchen Sie nicht, ihn zu einem anderen Inhaltselement zu leiten, das für Personen gedacht ist, pass on einen Kauf tätigen möchten.

Im Durchschnitt werden bite the dust Leute 3-5 Stücke des Inhalts lesen, bevor sie kaufen. Mach es langsam und sei geduldig.

Es gibt andere Ringe auf diesem Bullauge auch. Sie sind bite the dust eingehenden Ringe. Hier kommen Social Media, SEO und PPC ins Spiel



No comments:

Post a Comment