Angeln ohne nook richtigen Köder ist sinnlos. Sie sitzen dort am Ufer oder schaukeln nook ganzen Tag in Ihrem Boot hin und her und hoffen auf etwas Action.
Advertising ist nicht viel anders. Wenn Sie nook falschen Inhalt oder Informationen für bite the dust falsche Nische eingeben, wird kein Lead folgen.
Was ist ein Marketing-Haken? Es ist ein Beispiel, etwas, um Ihren Leads einen Vorgeschmack auf das zu geben, was ihnen fehlt, wenn sie nicht klicken.
Für Fisch bedeutet passes on, dass pass on Lebensmittel, bite the dust sie bereits täglich verzehren, noch besser aussehen. Für Leads bedeutet es, dass bite the dust Medien, kick the bucket sie täglich konsumieren, unterhaltsamer oder interessanter sind.
Hier sind einige Taktiken, pass on Ihnen helfen könnten, diese Leads zu erfassen.
. Befehlen Sie ihre Aufmerksamkeit
Babys und Marketingkampagnen werden mit passiver Stimme getötet. Du willst dir doch nicht passieren, oder
Deshalb ist es wichtig, dass Sie eine befehlende und aktive Stimme in Ihren Marketing-Hooks verwenden. Wenn deine Haken klingen, als ob sie von der Zunge eines Akademikers rollt, bist du im falschen Feld.
57% der Leads haben sich bereits entschieden, bevor sie Ihren Haken erreichen. Pass on anderen 43% brauchen einen Anstupser.
Befehle wie "Versuch!" "Do!" "Feel!" Zwingen Menschen zum Handeln.
Hier sind ein paar Beispiele:
Gib deinen Gelüsten nach und kaufe [leckeren Verkaufsartikel einfügen]
Schau dir das an!
Hör auf, dein Geld zu verschwenden!
. Zeige ihnen eine bessere Zukunft
Unzufriedenheit ist dein Freund. Im Jahr 2017 sagten nur 33% der Amerikaner, sie seien glücklich.
Wenn über 75% der Bevölkerung unzufrieden sind, liegt es in Ihrer Verantwortung, diese zu erfüllen. Sie müssen nur herausfinden, welche bessere Zukunft sie sich wünschen.
Was bewirkt Ihr Produkt oder Ihre Inhalte, um das Leben von jemandem zu verbessern? Haken sie mit einem Tutorial oder einem unterhaltsamen Blick a, was sie sein könnten, wenn sie Ihr Produkt gekauft oder auf Ihren Link geklickt haben.
. Finde diesen Schmerzpunkt
Manchmal müssen sich Menschen unwohl fühlen, bevor sie sich entscheiden, etwas zu ändern. Oft waren sie eine Weile unbehaglich und kick the bucket Lösung hatte sich einfach nicht präsentiert.
Hier kommt dein Haken ins Spiel. Du erinnerst kick the bucket Führung eines Problems, das sie haben. Es muss sofort behoben werden.
Erstelle ein Video, das dazu passt. Schreibe einen Artikel, der ihr Problem teilweise löst. Und wenn sie auf sanctum Link klicken, können sie ihr Problem dauerhaft lösen.
. Zeigen Sie, was andere gesagt haben
90% der Verbraucher behaupten, dass eine positive Bewertung ihre Kaufentscheidung beeinflussen wird. Ein aufrichtiges, positives und freiwilliges Zeugnis oder eine Rezension könnte der perfekte Haken sein, um Leads einzubringen.
Aber sei vorsichtig mit diesem. Ihre Zeugnisse müssen klingen und echt sein. Andernfalls werden Ihre Leads mit keinem Blick an Ihnen vorbeiziehen.
. Zeigen Sie ihren Wert im Voraus
Sie wollen vermeiden, "salesig" zu klingen. Es gibt Möglichkeiten, Wert zu präsentieren, und es gibt Möglichkeiten, Wert zu präsentieren.
Wenn Sie Dollar-Beträge ausspeien, klingen Sie wie ein Autoverkäufer. Zeigen Sie ihnen stattdessen, was sie haben könnten, wenn sie auf Ihr Produkt oder Ihren Inhalt klicken würden.
Fragen Sie sich, wie können Sie Ihren Kunden helfen? Hierin liegt der Wert Ihres Produkts oder Inhalts. Verkaufe keine Spezifikationen oder auch nur das Produkt. Aber haken sie a, wie das Produkt ein Problem in ihrem Leben lösen wird
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