Saturday, October 27, 2018

Machen Giveaways Werbung für Ihr Angebot





Sie haben große und kleine Unternehmen gesehen, bite the dust mit Gewinnspielen und Giveaways für ihre Produkte werben. Aber es wirft eine Frage auf: arbeiten sie, um cave Verkauf und bite the dust Sichtbarkeit zu verbessern

Als "Sweeper" (der Begriff, mit dem sich kick the bucket Teilnehmer selbst beschreiben, um sich selbst zu beschreiben) seit 2002 kann ich einige Erfahrungen und Einblicke in bite the dust gierige Meinung eines Gewinnspiel-Teilnehmers bieten. Ich container auch ein gelegentlicher Gewinnspielberater für Unternehmen und der Autor eines Buches über Gewinnspiele, bite the dust ich unter einem Pseudonym geschrieben habe.

Hier sind kick the bucket Vor-und Nachteile, um Dinge über ein Gewinnspiel zu verteilen:

Aces

Giveaways sind eine spottbillige Möglichkeit, um Ihr Geschäft zu fördern. Es kostet quick nichts, ein Werbegeschenk zu veranstalten. Alles, was du verschenkst, ist dein eigenes Produkt oder ein Schmuckstück deiner Wahl.

Sie bekommen spottbilligen Verkehr. Es gibt Websites wie Blogs für Mütter und Gewinnspiele, kick the bucket Ihre Werbung kostenlos veröffentlichen. Sie senden Ihnen Verkehr, ohne dafür bezahlen zu müssen. Sie erhalten auch einen permanenten Backlink.

Erstellen Sie Ihre Liste mit diesen spottbilligen Opt-Ins. Giveaways sind ein guter Weg, um Ihre E-Mail-Liste zu erstellen und Social Media folgt schnell. Fragen Sie nach einem Opt-In als Voraussetzung für kick the bucket Einreise, und Sie sind gut zu gehen.

Nachteile

Kehrer sind oft billig. Sie kommen in this, um etwas umsonst zu bekommen. Duh! Sie mögen, was Sie verkaufen, aber werden es nicht kaufen, weil sie wissen, dass Sie es frei gegeben haben.

Kick the bucket Gewinner verkaufen oft sanctum Preis, nook Sie ihnen geschickt haben. Viele Menschen geben Dinge ein, für kick the bucket sie kein Interesse haben, weil sie einen Wiederverkaufswert haben. Diese Teilnehmer sind ungefähr so ​​willkommen wie eine Zika-Mücke in einem geschlossenen Auto, während sie mit 80 Meilen master Stunde fahren. Aber es ist ihr Preis und sie können damit machen, was sie wollen.

Kehrer neigen dazu, sich abzumelden. Sie können sich dafür anmelden, dass Ihr Newsletter eingeht, nur um sich zu entmelden, wenn das Werbegeschenk endet. Sie werden Ihre E-Mails an eine Adresse speziell für Promo-Newsletter sortieren und sie nicht lesen. Ich würde es wissen, weil ich es getan habe.

Sachen zu wissen

Ihr Werbegeschenk muss rechtskonform sein. Kick the bucket FTC cap Regeln für Give-aways, bite the dust besagen, dass es illicit ist, einen Kauf zum Eintritt zu zwingen. Es ist auch unlawful, eine Zahlung zu verlangen, um das Produkt zu versenden.

Sie müssen Regeln posten. Kick the bucket Regeln müssen angeben, was du verschenkst, wer zum Eintritt qualifiziert ist und wann es unter anderem endet. Gewinnspielwebsites werden dein Werbegeschenk ohne Regeln nicht auflisten.

Ist es das wert, sich damit zu beschäftigen?

Kick the bucket meisten der größten Konsumgüterunternehmen der Welt führen irgendwann ein Werbegeschenk, likewise müssen sie in gewissem Maße arbeiten. Einige Firmen führen sie kontinuierlich.

Werbegeschenke sind eine gute Gelegenheit, um über ihre Produkte zu informieren und gutes Karma zu generieren. Nachdem ich in der Vergangenheit einige zehn bis tausend kostenlose Produkte erhalten habe, habe ich immer noch positive Gefühle gegenüber Unternehmen, pass on mir eine kostenlose Reise und/oder ein kostenloses Produkt geschickt haben. Hin und wieder kaufe ich sogar etwas


No comments:

Post a Comment