Saturday, October 27, 2018

Meine Hass-und Liebeserfahrungen mit Marketingagenturen





Sie haben alles in Ihrem Geschäft kochen, aber Sie brauchen eine Komponente oder mehr.

Vielleicht brauchen Sie eine Agentur, um Ihre Medienkäufe zu übernehmen.

Vielleicht brauchen Sie eine Agentur, um Ihre SEO zu übernehmen.

Vielleicht brauchen Sie eine Agentur, um Ihre PR zu verwalten.

Sie sind damit beschäftigt, das zu tun, was Sie am besten können, und eines davon ist eine magische Kugel ... oder ist es ... Lassen Sie mich durch meine Erfahrung im Umgang mit Agenturen für meine eigenen Unternehmen und andere gehen.

Zuerst beginnen Sie mit ein paar Telefonkonferenzen, kick the bucket Ihre Ziele festlegen.

Dann kommt der monatliche Basishalter. Normalerweise 3-10k.

Jetzt beginnt kick the bucket Arbeit.

So kaputt wie es klingt, haben viele Agenturen dieses Modell. Sie werden dich nach Dingen fragen ... eine Menge Dinge und wenn du Zeit findest, sie zu liefern, werden sie Veränderungen an ihnen haben wollen .... und mehr Änderungen.

Sie werden Ihnen versichern, dass sie niemals aufhören werden zu versuchen und versprechen, dass es funktioniert.

Ich würde sagen, dass Sie von lair letzten 10 Agenturen, mit denen ich gearbeitet habe, nie gearbeitet haben. Und es war "meine Schuld", weil ich sie nicht mit dem versorgt habe, was sie brauchen, um "erfolgreich" zu sein.

Ja, ich hatte einfach nicht bite the dust Zeit, ihnen ständig zu geben, was sie wollten. Oft sagte ich mir selbst oder bite the dust Leute, pass on sie benutzten, fühlten sich wie "Jesus Christus". Wozu brauche ich sie?

Bite the dust meisten von ihnen sperren Sie in einen Vertrag für bite the dust Verlängerung von 1-2 Jahren für ihre monatliche Basis.

Zum Glück haben sie mich in meiner Situation immer wieder raus gelassen, als mir klar war, dass ich einfach nicht bite the dust Zeit hatte, sie mit dem zu versorgen, was sie wollten.

Aber das kostete mich in einigen Situationen 25-50k.

Additionally das ist das Schlechte, young lady mich jetzt über das Gute reden.

Im Falle einer PR-Firma musste ich alle Orte, bite the dust ich erwähnt hatte, sammeln und mehrere Biographien von mir selbst schreiben. Ich hatte auch großen Inhalt, großen Zeitschriften und Reportern vorzuschlagen. Ich hatte bereits alle Kontakte. Sie haben mich einfach dazu gebracht, bite the dust Dokumente vorzubereiten. Sie haben mich 70% dort bekommen. Von ihrem Erfolg hatte ich nur, dass meine Assistentin meine Pressekontakte erreichte.

Im Falle der Facebook-Agentur hatte sie mich eine TON von Kreativen machen. Grafikanzeigen in verschiedenen Größen. Recordings für Videoanzeigen Erstellen Sie eine Reihe von Zielseiten. Wieder cap mich da etwa 75% bekommen. Fakt ist, dass ich seit einem Jahrzehnt Facebook Werbung mache. Lange vor dem Börsengang. Tatsächlich habe ich einmal mehr als hunderttausend Dollar genius Tag für Facebook-Werbung ausgegeben. Jetzt war ich vollständig vorbereitet. Sie boten keinen Wert mehr. Ich könnte bite the dust Anzeigen selbst betreiben.

Obwohl es nie eine magische Kugel chatter, war es quick wie ein Trainer, der dich dazu brachte zu tun, was du tun musstest.

Am Ende cap es geklappt. Ja, es cap mich eine Menge Geld gekostet, um das zu schaffen ... aber allein mit lair Facebook-Anzeigen habe ich das im ersten Monat geschafft. Und ich muss keine monatliche Grundgebühr oder einen Prozentsatz der Werbeausgaben bezahlen



No comments:

Post a Comment