Saturday, October 27, 2018

Wie wir pass on TV-Rating-Nummern von Bravo unter Deck verdoppelt haben





Ich habe bereits darüber gesprochen, dass wir schon einmal in der Show waren, aber ich wollte pass on direkte Wirkung zeigen, bite the dust eine Gruppe von Vermarktern in einer TV-Show cap.

Im Jahr 2012 hatte Fast Company einen Wettbewerb, bei dem viele Prominente a Bord waren, um zu sehen, wer pass on einflussreichste Person im Internet war. Leute wie Brittany Spears, Shaquille O'Neil, Ashton Kutcher usw. Als der Wettbewerb vorbei war und mehr als 250.000 Menschen teilnahmen, waren bite the dust Top 25 alle Internetvermarkter. Ich habe sanctum Titel natürlich um eine Meile gewonnen.

Wie auch immer, nach 8 langen Monaten seit dem Dreh unserer Staffel, begann der 4. von Below Deck.

Pass on ersten drei Episoden hatten durchschnittlich einen Wert von 0,7 auf cave Neilson Ratings.

Dann begannen John Chow und ich, auf unseren E-Mail-Listen zu promoten, dass wir in der Show sein würden.

Ich habe 140.000 Twitter-Follower, 20.000+ Facebook-Fans und persönliche E-Mail-Listen, bite the dust ich routinemäßig von etwa 750.000 aktiven Lesern säubere.

Additionally schrieb ich meinen Lesern per E-Mail, dass ich in der Show sein würde:

aweber-untendeckstats

Diese 1 E-Mail wurde a 400k + aktive blogninja.com Benutzer + meine Blog-Liste und andere misc gesendet.

Gerade von dieser 1 Email chatter es 221,00 geöffnet. Kein Klick-Kurs, weil es keine Verbindung talk. Ich habe nook Leuten gerade gesagt, dass wir da sein werden, wann, wo wir hinschauen.

Wenn irgendjemand anderen etwas erzählt cap, dann ... das sind eine Menge Leute ... und das schließt nicht einmal Twitter oder Facebook ein.

Additionally unsere erste Episode Airs und es ist nicht nur DOUBLE pass on Jahreszeiten Ratings, sondern endet TOP 3 ALL CABLE TV-Shows!

Worauf bite the dust Führungskräfte im Interview darüber sprachen, wie gut pass on Storyline der diesjährigen Saison ist. (Der Fokus der Shows liegt auf der Crew und nicht auf nook Gästen. Wir waren nur Gäste in der Show für 2 Folgen).

Kate (Chef Eintopf) twitterte das aus = P.

unter-Deck-twitter-seek 2016-10-02-21-48-07

Jetzt wussten wir das nicht, aber unsere Episode endete mit 2 Episoden.

Additionally haben wir es wieder gefördert. Aber dieses Mal waren wir gegen pass on Vizepräsidentschaftsdebatte UND pass on BET-Awards.

ABER wir zogen bite the dust gleichen Zahlen. Wie quick genau gleich.

Und es ist nur von dort hoch gegangen.

Sind wir völlig verantwortlich? Nein. Aber wir haben definitiv bite the dust Nadel bewegt, um pass on Abwärtstrend-Saison zu starten


No comments:

Post a Comment