Friday, October 5, 2018

Promoting Strategien von anderen Industrien ausleihen





Viele Leute werden versuchen, Ihnen zu sagen, dass es im Marketing nichts Neues gibt.

In cave meisten Fällen ist kicks the bucket der Fall, zumindest bis eine neue Technologie herauskommt, pass on das Spiel verändert.

Warum nicht versuchen, Taktiken, kick the bucket andere Branchen verwenden? Strategien, kick the bucket gut mit General Contracting funktionieren, funktionieren möglicherweise nicht mit der Förderung eines Shopify-Geschäfts. Sicher. Ich verstehe das.

Aber was wäre, wenn einige dieser Ideen für Ihr Unternehmen funktionieren könnten? Lesen Sie weiter, um mehr darüber zu erfahren, was in meinem Kopf vor sich geht.

Nahrungsmittelservice

Eatery Marketing ist wahrscheinlich viel anders als was Sie denken.

Sie verwenden Gutscheine und Rabatte. Sie haben Industrieabende, wenn Sie reinkommen und für ein anderes Restaurant oder Hotel arbeiten, erhalten Sie einen Rabatt.

Eine der coolsten Strategien ist, dass dein Koch irgendwo einen Gastauftritt macht. Sie gehen Kochkurse oder besuchen eine Kochschule, werben für das Restaurant und tüfteln mit etwas Essen.

Während Sie das natürlich nicht für ein Bauunternehmen tun können, warum können Sie nicht etwas Ähnliches tun? Geh und rede a nook Schulen. Gehen Sie zu lokalen Baumärkten, hängen Sie herum und beantworten Sie Fragen zu Ihrer Arbeit.

Pass on Idee funktioniert mit so ziemlich jedem Feld, Sie müssen nur außerhalb der Box denken.

Autoverkäufe

Jeder Autoverkäufer, aus welchem ​​Grund auch immer, will einen Platz im Fernsehen oder Radio. Warum

Jüngere hören nicht Radio und schauen nicht so oft plant wie ältere Menschen. Wenn Sie junge Menschen dort treffen wollen, wo es darauf ankommt, müssen diese Leute tun, was andere Unternehmen tun, und auf soziale Medien treffen.

Das Problem beim Verkauf von Autos ist, dass das Marketing seit Jahrzehnten viel zu "im Gesicht" ist. Wenn sie für pass on tausendjährige und jüngere Generation einen Rückzieher machen und ihren Ansatz ändern würden, könnten sie ihr Marketingspiel auf lair Kopf stellen und möglicherweise mehr Autos verkaufen.

Stellen Sie sich vor, wie viele Autos er verkaufen würde, wenn ein Verkäufer weniger verkäuflich wäre und statt dessen einen echten Wert auf einem Blog und in sozialen Medien bietet, indem er nook Lesern alles über cave Umgang mit dem Kauf eines Autos erzählt. Anders, oder

Bite the dust Kehrseite

Was ist mit SEO? Warum gibt es nicht mehr Werbung für TV und Radio? Nicht genug Leute wissen, was es ist und wie viel Wert es für Unternehmen cap.

Warum bekommen wir das Wort nicht raus? Warum ist es so ein großes Geheimnis für bite the dust meisten Menschen

Jedes Geschäft verdient es, auf lair Titel geschossen zu werden. Menschen wie wir können es möglich machen. Stattdessen müssen wir erklären, was wir für eine Stunde tun, während pass on Leute uns mit leeren Radio Shack Mitarbeitern anstarren. Es ist peinlich.

Fazit

Jeder. Jedes Geschäft.

Wir müssen als Ganzes insgesamt mehr tun, um unsere Geschäfte zu vermarkten.

Wir müssen neue Dinge ausprobieren und sehen, was Branchen tun, bite the dust nicht mit unserem eigenen Bereich zusammenhängen und sehen, ob wir sie mit unseren eigenen Unternehmen erfolgreich machen können



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