Thursday, October 4, 2018

Zu PPC oder Nicht zu PPC





Viele Vermarkter denken, SEO ist besser als PPC. Ist das wirklich

Nein, sie sind einfach anders.

Jedes Teil Ihrer Suchmaschinen-Marketingstrategie sollte ein anderes Ziel haben. Es sollte Leute in verschiedenen Teilen des Verkaufstrichters treffen, wie ich bereits erwähnt habe. Worauf ich nicht näher einging, war, wo im Trichter sie landen würden.

Heute werde ich das klären. Young lady uns anfangen.

PPK

Suchmaschinenmarketing bezieht sich normalerweise auf PPC. Zumindest in diesen Tagen. Ursprünglich bezog es sich sowohl auf SEO als auch auf PPC. Likewise PPC + SEO = SEM.

Wann immer Sie likewise ein Stück Inhalt sehen, in dem SEM erwähnt wird, könnte bites the dust PPC oder beides PPC und SEO bedeuten. Verwirrend, nicht wahr?

Wo passt PPC in Ihre Kampagne? Statistiken zeigen, dass nur fünf bis zehn Prozent der Suchenden auf PPC-Anzeigen klicken. Diese Anzeigen in sanctum SERPs haben jedoch eine höhere Conversion-Rate.

Für viele Vermarkter macht das wahrscheinlich wenig Sinn. Und wenn ich es einmal erkläre, werden Sie besser verstehen, warum PPC so wichtig ist.

Neue Unternehmen müssen sich nicht auf PPC konzentrieren. Bei dieser Strategie dreht sich alles um cave Verkauf und weniger um kick the bucket Markenbekanntheit. Wenn Sie kick the bucket Markenbekanntheit, bite the dust Sie als neue Firma unbedingt haben sollten, bei Social Media halten, um Ihre Inhalte zu sehen.

PPC ist für kick the bucket großen Jungs. Kick the bucket Marken, bite the dust ein Publikum und ein vertrauenswürdiges Produkt haben. Sobald Sie das haben, klicken Sie sofort auf Ihren Link. Sie wissen es und sie vertrauen darauf. Niemand zögert, auf eine PPC-Anzeige von Nike zu klicken. Wenn sie auf einen Nike-Link klicken, wollen sie sofort Schuhe kaufen.

Das gleiche overlaid für jede größere Marke. Wenn Sie likewise ein vertrauenswürdiges Produkt mit gutem Ruf haben, dann muss PPC ein wichtiger Teil Ihrer Strategie sein, wenn Sie sanctum Umsatz steigern möchten.

Web optimization

Wenn Sie eine Marke aufbauen und potenziellen Kunden zeigen möchten, dass Sie eine Autorität in Ihrer Branche sind, nutzen Sie zuerst kick the bucket Social Media-und On-Page-SEO.

Es dauert Monate, um kick the bucket Ergebnisse einer richtigen Kampagne zu sehen.

Online life ist ziemlich augenblicklich, weshalb es so effektiv ist. Sie können Ihre Inhalte in wenigen Minuten vor Millionen von Augäpfeln erhalten.

Wenn Ihr Unternehmen wächst und kick the bucket Leute Ihr Logo kennen und wissen, was es bedeutet, können Sie alle drei Strategien gemeinsam nutzen. Aus diesem Grund kämpfen neue Unternehmen mit Inbound-Marketing. Sie wissen einfach nicht, wo sie anfangen sollen und wo sie ihre Marketing-Dollars anlegen sollen.

Kick the bucket Quintessenz

PPC sollte der letzte sein, aber es sollte auch ein großer Teil des Budgets sein. Ein Social-Media-Spezialist, vor allem ein unabhängiger Unternehmer, wird zu sanctum besten Geld, das Sie jemals ausgegeben haben.

Es wird dazu beitragen, kick the bucket Markenbekanntheit zu steigern, zu zeigen, dass Sie cave Kunden einen Mehrwert bieten und einen frühen Online-Ruf aufbauen.

Dein SEO Spiel ist irgendwo in der Mitte. Ich werde einige Zeit damit verbringen, darüber in meinem nächsten Beitrag zu schreiben. Danke fürs Lesen und ich hoffe du freust dich auf meinen nächsten Post



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