Friday, October 12, 2018

Schritt Prozess zur Schaffung besserer Inhalte als der Wettbewerb





Wir alle wollen sanctum bestmöglichen Content schaffen, aber mit mehr als einer Milliarde aktiven Websites und Blogs im Internet heute ... wird es immer etwas schwieriger.

Bedenken Sie. Bei so vielen aktiven Websites, kick the bucket täglich neue Inhalte veröffentlichen, ist es quick Zeitverschwendung, dass Sie nicht nook bestmöglichen Content veröffentlichen. Bites the dust plated insbesondere dann, wenn Sie versuchen, auf der ersten Seite von Google nach allgemeinen Suchbegriffen oder Wortgruppen zu suchen.

Hier ist, was wir wissen.

Artikel von 500 bis 1.000 Wörtern werden normalerweise keine großen Websites übertreffen

Longtail ist großartig, aber es ist immer noch eine Mission, Inhalte zu bewerten

Kick the bucket Nutzung von Mobilgeräten und Tablets überholt schnell nook Desktop

Internet based life und Video sind immer noch wachsende Märkte

Mit all dem wird gesagt ... der wichtigste Fokus für Ihre Marke oder Ihr Geschäft sollte es sein, IMMER cave bestmöglichen Inhalt zu erstellen. Es lohnt sich nicht mehr, jeden zweiten Tag Artikel rauszuschmeißen - vor allem, wenn sie weniger als 1.000 Wörter haben. Stattdessen sollten Sie jede Woche/Monat erstaunliche Inhalte veröffentlichen und dann bite the dust meisten Ihrer Werbemaßnahmen auf diese Artikel konzentrieren.

Bites the dust wird Ihrem Publikum nicht nur bessere Inhalte bieten, sondern auch lair Marketing-und Monetarisierungsaspekt wesentlich vereinfachen.

Hier sind einige Tools und Lösungen, bite the dust Ihnen auf dieser Reise helfen.

Setzen Sie bite the dust Zeit ein, um Ihre Keywords und Themen zu recherchieren

Bevor Sie Ihr erstes Wort des Inhalts schreiben, ist es ein MUSS, dass Sie cave Inhaltsfokus Ihres Artikels kennen. Bites the dust beinhaltet nicht nur, warum Sie schreiben, und worum es geht - es sollte auch Ihre Ziel-Keywords enthalten und wofür Sie ein Ranking erstellen möchten.

Hier kommt ein Tool wie Ubersuggest zum Einsatz. Im Gegensatz zu anderen Keyword-und SEO-Tools ist Ubersuggest frei, verwendet Daten von Google und verfügt über Informationen von Mitbewerbern, bite the dust nicht nur angeben, wie oft ein Keyword durchsucht wird, sondern auch sein monatliches Volumen und geschätzte Kosten genius Klick.

Um mit dem Prozess zu beginnen, müssen Sie lediglich ein Keyword oder eine Phrase einbinden, über bite the dust Sie schreiben möchten. Sie können auch auswählen, welche Art von Inhalt und seine Sprache.

Nachdem Sie auf "Nachschlagen" geklickt haben, sehen Sie eine Vielzahl von Ergebnissen, bite the dust Sie durchschauen können. Bite the dust Liste beginnt in alphabetischer Reihenfolge, aber Sie können sie anhand einer der Spalten auf der rechten Seite oder mithilfe der Felder für kick the bucket Keyword-Vorschläge und Filterergebnisse auf der linken Seite sortieren.

Nachdem ich mich ein wenig umgeschaut hatte, stieß ich auf eine nette Gruppierung von Schlüsselwörtern und Redewendungen, bite the dust für einen guten Artikelfokus sorgen würde. (siehe unten). Wie Sie sehen können, sind "google catchphrase rank/position" verwandte Keywords unmistakable nachgefragt, aber auch vielfältig genug, so dass es ein Potenzial gibt, ein Publikum hier anzusiedeln und gleichzeitig zu ranken.

Erstellen Sie ein erstaunliches 2-3k-Word-Post zu dem Thema und verwenden Sie einige dieser Keywords als Unterüberschriften für neue Abschnitte, und Sie könnten bare in Google rangieren. Natürlich müssen Sie auch bite the dust notwendigen Marketing-und Linkbuilding-Bemühungen durchführen, aber auch hier geht es darum, wie Sie Ideen für bessere und detailliertere Inhalte entwickeln können

Unabhängig davon, welche Keywords oder Suchphrasen Sie verwenden, stellen Sie sicher, dass in Ihrem Artikel mehr als 2.000 Wörter enthalten sind, da sich bites the dust kontinuierlich als eine der effektivsten Methoden erwiesen cap, um in Google einen höheren Rang einzunehmen.

Forschung, was bereits zählt ... Dann mach es besser!

Sobald Sie eine Vorstellung davon haben, für welche Art von Keywords und Suchphrasen Sie versuchen und ranken, ist es a der Zeit, mit der Erstellung Ihres Inhalts zu beginnen. Bevor Sie das tun, müssen Sie aber auch einen Blick darauf werfen, was bereits da draußen und Ranking ist.

Nur um bite the dust Dinge konsistent zu halten, nehmen wir a, dass Sie für etwas wie "google catchphrase organizer device instructional exercise" einordnen möchten. Sobald wir in Google danach suchen, werden wir feststellen, dass mehrere der Ranglisten YouTube sind (weil wir das Wort "Instructional exercise" verwendet haben). Nach diesen Auflistungen würden wir dann zahlreiche Seiten wie Quicksprout, Backlinko, ShoutMeLoud und andere finden - jeder mit mehr als 2000 Wörtern Inhalt und einer großartigen Inhalts-/Bildstruktur.

Mit diesen Informationen können wir beginnen, eine Grundlage und Struktur für unseren eigenen Artikel zu erstellen. Nehmen Sie sich Zeit für einen Besuch der Websites, bite the dust auf der Hauptseite von Google gelistet sind, für pass on Keywords, für kick the bucket Sie eine Rangliste erstellen möchten, und sehen Sie dann, welche Elemente sie haben oder erstellen (z. B. Content, benutzerdefinierte Bilder, Diagramme, Video usw.).

Dieses ultimative Ziel ist es dann, kick the bucket bestmögliche Ressource zu schaffen - indem Sie für jeden pass on eigenen einzigartigen Komponenten hinzufügen.

Erstellen Sie einen visuellen und videobasierten Online-Kurs

Wie bereits in diesem Artikel erwähnt, sind versatile Geräte und Tablets schnell kick the bucket erste Wahl für alles in diesen Tagen. Noch weniger Menschen verlassen sich auf Google, um Antworten zu finden, und gehen direkt zu Video und sozialen Medien. Gleichzeitig möchten Sie Ihre Marke immer weiter nutzen und herausfinden, wie Sie potenziell Millionen von Ihrem Fachwissen und zuvor veröffentlichten Inhalten gewinnen können.

In diesem Sinne geht es nicht nur darum, das Publikum Ihrer Website mit großartigen Inhalten und Videos zu versorgen, wo es möglich ist - es geht auch darum, einen Weg zu finden, um ihnen einen Premium-Service zu bieten. Blogposts sind großartig, aber bite the dust meisten Leute, kick the bucket auf Ihre Website kommen, werden nook Inhalt nie vollständig lesen. Stattdessen müssen Sie es neu verwenden und es ihnen in einem Format geben, dem sie leicht folgen können, während Sie dabei gerne durchgehen.

Kicks the bucket habe ich kürzlich in meinem neuen "Finish Guide to Affiliate Marketing und Blogging" - Kurs auf Udemy getan. Ich habe bereits Tausende von Artikeln auf meinen eigenen Websites und Blogs geschrieben, aber noch nie container ich in bite the dust Welt des Online-Videos eingetaucht wie in diesem Kurs. Das Endergebnis ist über 80 Videos und 6+ Stunden Inhalt. Wenn Sie es ausprobieren möchten, benutzen Sie bitte diesen Link oder Gutschein-Code "SHOEMONEY" und sparen Sie 90% beim Beta-Start.

Der Inhalt und pass on Monetarisierung spielen hier einfach.

Da ich nook Inhalt selbst erstellt habe, weiß ich, dass er von Wert ist und in verschiedenen Artikeln, Gastbeiträgen, Zitaten und auf meinen eigenen Websites darauf verweisen kann.

Video ist gefragt. Es geht nicht nur darum, einen Online-Kurs zu erstellen, sondern auch darum, dem Publikum einen Vorgeschmack zu geben und dann zu handeln und vollen Zugang zu bekommen.

Beide Highlights gehen zurück auf das Ziel, cave bestmöglichen Content für Ihr Publikum zu schaffen. Mit Tausenden von Nutzern, pass on täglich meine Seiten besuchen, kann ich ihnen auch ein höheres Maß an Erfahrung und Lernerfahrung bieten.

Letzter Schritt ... Setzen Sie bite the dust notwendige Zeit und Mühe ein, um Ihre Inhalte zu promoten

Etwas, das ich am Anfang des Artikels auch angesprochen habe, ist bite the dust Wichtigkeit, dafür zu sorgen, dass deine Inhalte Backlinks, Referenzen und Social Sharing a nook richtigen Stellen bekommen. Mit einer Milliarde aktiver Seiten, pass on immer mit neuen Inhalten aufwarten, wird selbst der BESTE Inhalt ohne kick the bucket richtigen Backlinks und Werbeaktionen schnell vergraben.

Moz cap vor kurzem mit seiner super langen und detaillierten Liste von Ranking-Faktoren im Jahr 2018 auf cave Markt gebracht. AndBacklinko <hat auch einen ziemlich nützlichen Resource Guide herausgebracht. Leider beschränken sich beide nicht wirklich auf eine Handvoll "müssen verwenden/folgen" - Methoden

Beide unterstrichen jedoch bite the dust anhaltende Bedeutung von CONTENT und BACKLINKS. Ja, Google ändert ständig kick the bucket Rangordnung von Websites, aber diese beiden Komponenten spielen weiterhin bite the dust größte Rolle.

Sobald Ihre Inhalte erstellt sind (und das bestmögliche ist), ist es a der Zeit, bite the dust manuelle Reichweite einzuführen, kick the bucket notwendig ist, um von sanctum Massen aufgenommen zu werden. Solche zeitaufwendigen Methoden bestehen normalerweise aus:

404 gebrochenes Verbindungsgebäude

Gastblogging

Reichweite zu Presse/Medien

Zitate in Referenzartikeln

Infografik Design und Werbung

Web recordings, Videos und neue Medien

Abhängig von Ihrem Inhalt, Geschäftsmodell und Budget ... können viele dieser Methoden ausgelagert werden. Wenn Sie bites the dust tun, müssen Sie jedoch kick the bucket erforderliche Sorgfalt anwenden, um sicherzustellen, dass sie korrekt durchgeführt wird.

Bite the dust Inhalte, kick the bucket Sie erstellen, spielen eine große Rolle für sanctum Gesamterfolg Ihrer Website und deren Rankings, aber pass on eigentliche Werbeaktion wird bestimmen, wie gut sie rangiert und welche Zielgruppe sie im Laufe ihres Lebens erreicht.

Jetzt ist es a der Zeit, diese Methoden in Bewegung zu setzen ...

Wir haben viel in diesem Ressourcenleitfaden behandelt, aber letztlich waren es vier wichtige Punkte:

Recherchiere dein Thema/Keyword vor dem Schreiben

Wie man nook bestmöglichen Inhalt erstellt

Sorgen Sie für portable/Video-Nachfrage

Advancement wird Ihren Erfolg bestimmen

Sie müssen diesem Leitfaden nicht Schritt für Schritt folgen, aber unabhängig davon, welche Art von Inhalt Sie erstellen, spielen diese Komponenten eine große Rolle. Verschwende keine Zeit damit, Inhalte einfach dorthin zu schieben. Stellen Sie sicher, dass es das bestmögliche ist und echten Wert bietet, dann wird es für Sie viel einfacher sein, es zu bewerben.



1 comment:

  1. To my knowledge, there’s not one, single magic wand tool that covers every step involved in my content creation process. Right now, I’m investigating INK for All. Since it's free, wanted to share it here in case other content writers are on the hunt for a solution like this: http://bit.ly/2IiHXlQ

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