Monday, October 22, 2018

Sie können laufen, aber sie können sich nicht verstecken: Gewinne Verkäufe mit Facebook Messenger





Es prattle eine Zeit, als du vom Angesicht der Erde verschwinden konntest. Niemand konnte Sie ohne einen privaten Ermittler unter ihrer Miete aufspüren

Heute ist das ganz anders. Jeder cap einen Miniatur-Kommunikator in der Tasche, der mit diskreten Aufnahmegeräten und einem GPS-Tracker vollgestopft ist.

Jeder kann Sie jederzeit und überall kontaktieren. Wenn Sie sich bite the dust Abdeckungskarte von Verizon ansehen, werden Sie feststellen, dass es praktisch nirgends zu verbergen gibt.

Und das sind gute Nachrichten für Internet-Vermarkter!

Es bedeutet, dass Ihre Fähigkeit, zu einem beliebigen Zeitpunkt zu einem beliebigen Zeitpunkt direkt an einen Verbraucher zu verkaufen, in sanctum letzten zehn bis fünfzehn Jahren exponentiell zugenommen cap. Und Tools wie Facebook Messenger haben lair Prozess beschleunigt.

Kein anderer persönlicher Online-Messaging-Dienst ist so invasiv wie Messenger. Jede andere App würde nicht mit einer Overlay-Blase durchkommen, kick the bucket ein Zehntel Ihres Bildschirms einnimmt.

Aber wir sind alle so süchtig nach Facebook, dass es uns nichts ausmacht, wenn kick the bucket Messenger-Blase dort schwimmt (bis es tatsächlich in pass on Quere kommt und wir es in cave Ätherraum werfen).

Aber wie nutzt ein Unternehmen diese merkwürdig willkommene Invasion in das Leben zukünftiger Leads und Kunden? Können Sie Messenger wirklich für Marketingzwecke nutzen, ohne Ihre Leads aufgrund von Spam zu vertreiben

Ich receptacle hier, um dir zu sagen, dass es absolut möglich ist. Und in lair nächsten Absätzen werde ich Ihnen zeigen, wie Sie dieses ungewöhnliche Marketing-Tool nutzen können.

. Facebook Messenger-Anzeigen: Besser als Werbetafeln

Alright, dieser Titel war ein bisschen Ablenkungsmanöver. Natürlich werden Sie keine Werbetafeln als Internetmarketing-Technik verwenden.

Aber kick the bucket gruseligen Vorhersagen über Werbetafel-ähnliche Werbung in dem Film Minority Report 2002 haben sich in der realen Welt nicht bewahrheitet (nein, Captain Crunch winkt mir immer noch nicht aus meiner Müslischachtel). Aber sie haben in der Online-Welt.

Während physische Werbetafeln abblättern und vernachlässigt werden, boomen digitale Anzeigen wie Google AdWords und Facebook Ads. Bite the dust Welt cap invasiven Werbegroßhandel angenommen. Und es ist eine unglaubliche Sache!

Facebook Messenger ist der neueste Internet-Marketing-Dienst auf dem Spielfeld. Ja, bite the dust Messenger-App gibt es seit 2011. Aber erst im letzten Jahr (2016) begann Facebook, Anzeigen in Messenger zu testen.

Additionally, wenn Sie kick the bucket Art von Person sind, bite the dust es hasst, Werbung am Ende jedes mobilen Spiels und Ihrer App zu sehen, machen Sie sich keine Sorgen, es ist noch nicht so.

Aber wenn Sie ein Internet-Vermarkter sind, bedeutet diese Nachricht Internet-Marketing-Gold. Warum? Weil Leute Jahre ihres Lebens auf Facebook Messenger verbringen!

WhatsApp-und Messenger-Benutzer senden 60 Milliarden Nachrichten expert Tag. Niemand cap wirklich berechnet, wie viel Zeit das in Anspruch nehmen würde. Aber selbst wenn es nur zwei Sekunden dauern würde, um jede Nachricht zu schreiben und zu senden, würde das quick 4000 Jahre dauern, in denen Nachrichten a Leute gesendet wurden.

Und selbst wenn WhatsApp bite the dust Hälfte dieser Nachrichten auf sich nimmt, sind es mindestens 2000 Jahre, in denen kick the bucket Nutzer bite the dust Messenger-Oberfläche betrachten. Und ich kann garantieren, nur indem ich auf meine eigenen Nachrichtengewohnheiten schaue, dass es weit länger als 2000 Jahre ist.

Aber diese Ära der Facebook Messenger-Anzeigen ist noch nicht angekommen. Sie können jedoch immer noch Messenger verwenden, um Verkäufe zu gewinnen und Leads zu sammeln.

. Wie sehen Facebook Messenger-Anzeigen aus

Während Sie sich vielleicht eine seltsame Version von Spam-Pop-up-Anzeigen vorstellen, funktionieren Facebook-Messenger-Anzeigen (noch) nicht so. Sie sind eher wie normale Facebook-Anzeigen, als Sie sich vorstellen können.

Pass on Messenger App-Oberfläche ist weiterhin werbefrei. Eine Anzeige für Christian Singles Dating wird nicht angezeigt, wenn Sie ein potenzielles Datum melden.

Aber es gibt derzeit einige neue Marketingfunktionen, pass on Facebook Messenger beinhalten. Und sie bringen Ihnen große Gewinne, besonders wenn Sie Facebook-Anzeigen bereits für das Marketing verwenden.

Zwei Arten von Anzeigen für Messenger

Bei nook meisten Online-Anzeigen, einschließlich Google AdWords und Facebook Ads, werden Sie auf eine Website-Zielseite oder eine Facebook-Seite weitergeleitet. Bites the dust ist bite the dust traditionelle Methode, Kunden auf eine Verkaufsseite zu leiten.

Und Tradition ist großartig! Es talk uns Apfelkuchen in the current style und schrecklich krächzende Weihnachtslieder in blendenden Schneestürmen.

Aber Tradition ist nicht immer pass on effektivste oder zweckdienlichste Methode, um Kunden zu trichterieren. Manchmal brauchst du einen Weg, um Fragen eines Leiters schnell zu beantworten und sie näher a lair Kauf zu bringen

Zielanzeigen

Hier kommt kick the bucket Zielanzeige ins Spiel. Eine Zielanzeige sendet Ihre Leads anstelle einer Website oder Facebook-Seite a bite the dust Messenger-App.

Warum ist das wertvoll? Es gibt dem Kunden eine direkte Verbindung zu Ihrem Unternehmen. Und es fördert eine Unterhaltung.

Wenn jemand auf sanctum Link klickt, cap er höchstwahrscheinlich bereits Fragen und möchte sie fragen. Es nimmt bite the dust frustrierenden paar Schritte weg, auf eine Seite zu gehen, sanctum "Kontakt" - Link zu finden und alle notwendigen Informationen zu vervollständigen, bite the dust eine Seite haben will, bevor sie dich bite the dust Frage beantworten lassen.

Auch wenn Sie kick the bucket Person vielleicht nicht sofort beantworten können, wird sich Ihr Lead oder Kunde schnell mit Ihnen in Verbindung setzen. Aber seien Sie sicher, sofort zu antworten.

Innerhalb der nächsten 12-24 Stunden ist eine bevorzugte Reaktionszeit. Wenn du nicht antwortest, verpufft deine Chance wie eine aufgeblasene Wunderkerze vom 4. Juli, und dein Lead wird irgendwo anders wandern.

Gesponserte Nachrichten

Kicks the bucket ist eine Opt-In-Methode, was bedeutet, dass Kunden Sie bereits über Facebook Messenger benachrichtigt haben müssen, bevor Sie diese Option verwenden können. Wenn Sie bereits benachrichtigt haben, können Sie auf Facebook eine bestimmte Anzahl von gesponserten Nachrichten senden.

Kick the bucket begrenzte Anzahl ist eine gute Sache. Es bedeutet, dass niemand in Versuchung geraten wird, seine Kunden zu spammen und dieses seltene Juwel einer Marketingmöglichkeit für alle zu ruinieren.

Und es ist wirklich eine großartige Gelegenheit, weil Ihre Kunden bereits sanctum Dialog begonnen haben, alles, was Sie tun müssen, ist, sie zu einem Verkauf zu führen. Und Sie müssen sie vorsichtig führen, ach so sanft, denn Menschen können sich von Ihren gesponserten Nachrichten abmelden, wenn sie denken, dass diese Nachrichten zu aufdringlich sind.

Ich denke, dass diese Methode eines Tages E-Mail-Newsletter sogar komplett ersetzen könnte. (Eigentlich würde ich ziemlich bare vorhersagen, denn wie viele E-Mail-Newsletter öffnen Sie eigentlich täglich? Ich wette, eine Niere ist nicht sehr viele.)

. Wie verwende ich Facebook Messenger-Anzeigen

Jetzt, da Sie wissen, was ich meine, wenn ich Facebook Messenger-Anzeigen sage, lassen Sie uns untersuchen, wie Sie damit viele Verkäufe erzielen können, ohne Kunden zu vertreiben.

Wie ich schon sagte, Sie müssen sanft mit Ihren Kunden sein. Aber Sie müssen auch etwas Wertvolles anbieten oder Leute in ein Gespräch verwickeln lassen.

Pass on beiden Arten von Anzeigen, pass on Messenger verwenden, spielen Hand in Hand. Zielanzeigen starten bite the dust Konversation und gesponserte Nachrichten führen bite the dust Konversation fortification.

Es ist vergleichbar mit dem Erstellen einer E-Mail-Abonnentenliste, aber etwas persönlicher und direkter. Kontakt und sofortige Verbindung sind nur einige der Vorteile, pass on Sie mit Zielanzeigen erzielen können.

Leider können Sie keine direkte Nachricht an einen bestimmten Kunden mit gesponserten Nachrichten senden. Facebook verfolgt, wer Sie angeschrieben cap, und Sie senden eine von einer Decke gesponserte Nachricht a bite the dust gesamte Liste.

Sie können jedoch bite the dust bereits gesendeten Nachrichten sehen, pass on Ihnen helfen, eine von einer Decke gesponserte Nachricht zu erstellen, pass on entweder häufig gestellte Fragen beantwortet oder Lösungen bietet.

Nehmen Sie zum Beispiel Umbauunternehmen. Sie könnten eine Zielanzeige schalten, in der bite the dust Leute gefragt werden, auf welchen Teil ihres Hauses sie sich gerade umstellen würden, wenn sie das Geld hätten.

Wenn Sie Antworten bekommen, müssen Sie nicht einmal bite the dust Antworten zusammenfassen, jeder wird anders sein. Aber Sie könnten eine gesponserte Nachricht senden, pass on etwas wie "Hello! Das ist eine großartige Idee! Wie wär's, wenn wir am Mittwoch rauskommen und einen kostenlosen Kostenvoranschlag machen ?! "

Plötzliches Verkaufspotential genau dort! Du kennst lair Schmerzpunkt eines sehr spezifischen Publikums bereits. Und Sie bekommen pass on Lösung buchstäblich direkt vor pass on Nase.

. Wie bleibe ich auf dem Laufenden

Wenn Sie eine One-Man-Show sind oder ein kleines Team haben, fragen Sie sich vielleicht, wie Sie schnell reagieren, wenn Sie auf Kunden antworten.

Sie können sich vielleicht kein großes Kundendienstteam leisten, aber Sie können sich einen Chat-Bot leisten. Treffen Sie ManyChat, einen Messenger-Chat-Bot, lair Sie kostenlos ausprobieren können.

Es ist eine wirklich einfache Schnittstelle. Du gibst im Grunde ManyChat bite the dust Erlaubnis, für deine Seite zu chatten und du gehst zu nook Rennen.

Sie können schnell einen Chatbot programmieren, der genauso reagiert wie ein Kundenvertreter für Ihr Unternehmen. Und es wird Ihnen bite the dust Kopfschmerzen ersparen, auf jeden Ihrer Leads rechtzeitig reagieren zu müssen.

Während ManyChat kostenlos ist, möchten Sie vielleicht nicht, dass jeder weiß, dass Sie einen bestimmten Bot verwenden. Sie können für 10 $ genius Monat upgraden. Sie werden sehen, dass das gesamte ManyChat-Branding verschwindet und eine Reihe zusätzlicher Tools erhält.

Beginnen Sie, diese süßen Verkäufe zu schlagen

Sobald Sie ein Experte in der Balance der beiden Arten von Facebook Messenger-Anzeigen geworden sind, werden Sie in das Geld harken. Ich garantiere, dass bites the dust eine effektivere Marketingmethode ist als E-Mail-Abonnentenlisten.

Und es ist einfacher! Haben Sie Erfahrung mit Anzeigen mit Messenger? Hast du großartige Renditen gesehen? Young lady es mich in nook Kommentaren unten wissen



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