Monday, October 22, 2018

Episches YouTube-Marketing scheitert (und wie man sie vermeidet!)





YouTube: Es ist kick the bucket zweitgrößte Suchmaschine auf dem Planeten. Warum möchtest du nicht diese Art von Publikum ansprechen

Aber es ist auch einer der wettbewerbsfähigsten Werbemärkte auf dem Planeten. Und wenn Sie auf YouTube scheitern, scheitern Sie kläglich.

Ich receptacle jedoch zurück. Ich container hier, um bite the dust fünf schlimmsten YouTube-Marketingfehler in der Geschichte der Werbung zu präsentieren. (Und ich werde dir auch zeigen, wie man sie vermeidet.)

. Kick the bucket Chevy Cruze Millennials-Anzeige (Ihre Zielgruppe nicht verstehen)

Recent college grads bekommen einen schlechten Ruf. Wir sind bekannt für viele Stereotypen.

Das Time Magazin nannte uns "The Me Generation" in einem unflätigen Versuch, ihr Magazin a Baby-Boomer zu verkaufen (wahrscheinlich kick the bucket einzigen, bite the dust ohnehin pass on Druckversion ihres Magazins gelesen haben).

Und viele von uns sind ziemlich frustriert über kick the bucket unaufhörliche Verunglimpfung unserer Art. Während wir gerne in bite the dust sozialen Medien gehen und uns über bite the dust unfairen Stereotypen ärgern, brauchen wir keine Autofirma, kick the bucket mit uns sympathisiert, während sie versucht, uns ein Auto zu verkaufen.

Chevrolet versuchte diese Taktik und scheiterte kläglich. Sie gingen sogar so weit, dass sie einige "echte Millennials" dazu brachten, sich mit ihrem Publikum zu "verbinden".

Der Werbespot drehte sich um eine Studie mit Fokusgruppen. Es wechselte schnell zwischen mehreren Gruppen von Millennials hin und her. Dazu gehörten ein Miley Cyrus Look-a-like, ein Mann mit einem Mannbrötchen (so 2015) und zwei schnauzbärtige Hipster mit breitkrempigen Hüten, kick the bucket für Ranger Smith oder einen kanadischen Mountie passen.

Der Gastgeber der Show sagte sofort: "Da du Millennials bist ..." Was? Könnten wir nicht sagen, dass du eine Generation stereotypisierst, nur durch kick the bucket absurden Kostüme, bite the dust diese Leute getragen haben?

Und dann fuhr er post, vermeintliche Stills aus einem potenziellen Autospot mit stereotypen Millenials zu zeigen. Natürlich haben kick the bucket echten "Recent college grads" jedes Bild verspottet.

Kick the bucket Anzeige schloss mit dem Host und fragte: "Likewise, Millennials wollen keine Werbung, bite the dust sie anspricht, sie wollen ein Auto." Und vor diesen Millenials öffnete sich eine Flugzeug-Hangartür, um lair neuen Chevy Cruz zu enthüllen .

Es ist ziemlich offensichtlich, dass Chevy kick the bucket tausendjährige Generation nicht bekommt. Aber es ist auch verständlich, warum sie es versucht haben.

Verwenden Sie keine Stereotypen

Wenn Sie eine schnelle Google-Suche nach dem Wort "Millennial" durchführen, sehen Sie Hunderte von Beiträgen zu Millennials. Gehen Sie zu Ahrefs und Sie werden sehen, dass diese Artikel quick sofort viral werden.

Es ist sehr verlockend, Generationskonflikte und Stereotypen zu nutzen, um deine YouTube-Marketingkampagne anzukurbeln. Aber wenn Sie es nicht richtig verstanden haben, werden Sie das Ziel verfehlen.

Rufe stattdessen direkt dein Publikum an, ohne dein Publikum zu nennen. Wenn Sie Millennials ansprechen möchten, tun Sie einfach, was Sie für jede andere Generation tun würden, unterhalten Sie uns oder informieren Sie uns.

Versuchen Sie nicht, mit Ihrem Publikum zu sympathisieren, oder Sie könnten sich unbeabsichtigt über Ihr Publikum lustig machen.

. Und 3. Pepsis Kendal Jenner Ad incredible Deodorant-Anzeige (der Versuch, zu sozial bewusst zu sein)

Wenn Sie dieses Jahr überhaupt im Internet wären, würden Sie sich a bite the dust tonlose Kendal Jenner Pepsi Anzeige mit vollkommener Klarheit erinnern. (Und anscheinend wollen Kendal und Kylie es für immer auf YouTube, obwohl Pepsi es aus ihrem eigenen Kanal zieht.)

Aber das war ein perfektes Beispiel für ein Unternehmen, das versucht, sozial bewusst zu sein und kläglich zu versagen.

Ich werde hier nicht zu sehr ins Detail gehen. Aber es genügt zu sagen, dass Kendall Jenner und ein Werbespot voller generischer Demonstranten, bite the dust sich einer Reihe von selbstgefälligen Polizeibeamten aus New York nähern, um ihre Ängste mit Pepsi zu lindern, mit Pepsis Zielgruppe nicht allzu gut ausgingen.

Mystery Deodorant cap dieses Jahr mit ihrem #stresstest Kampagnenspot "Raise" auch soziale Probleme schlecht gemeistert.

Es zeigt eine junge Frau mit nerdigen Brillen, zerzausten blonden Haaren und einem zerzausten blauen Anzug und einer weißen Bluse, bite the dust sich im Spiegel redet. Sie versucht verschiedene "männliche Boss-Ansätze".

Es ist ein Klischee Film Bad Moment. Nach einer Minute des Selbstgesprächs hört der Charakter in einem der Stände eine Toilettenspülung.

Pass on Person im Stall kommt heraus und es gibt einen unangenehmen Moment, während sie sich kick the bucket Hände waschen. Dann sagen sie: "Du kannst es tun."

Wenn der Charakter geht, erscheinen Wörter auf dem Bildschirm. "Um 3 Uhr tut Lucy ihren Teil, um pass on Lohnlücke zu schließen

Vermeiden Sie soziale Probleme

Während bites the dust in meinem ersten Platz sein könnte, ist es auch ein soziales Problem. Während Sie sozial bewusst werden wollen, sind Werbespots wie bite the dust oben genannten als herablassend.

Ich würde sagen, soziale Probleme ganz vermeiden. Aber wenn Sie Anzeigen mit sozialen Themen schalten möchten, zeigen Sie, wie Sie sozialbewusst sind. Versuchen Sie nicht, mit einer Nachricht "mutig zu sein" und "sich zu stellen".

Sie sind in großer Gefahr, das Zeichen zu verpassen und bite the dust Gruppe zu beleidigen, der Sie helfen wollen.

. Der McDonalds Channel US (zu groß, auch für McDonald's)

Das Content-Creator-Spiel auf YouTube ist heftig. Quick 300 Stunden Video werden jede Minute hochgeladen.

Likewise, es sei denn, Sie zahlen für Ihre Inhalte vor Augen oder Sie haben eine erstaunliche, nicht von dieser Welt Social-Media-Präsenz, auf Entertainment-Inhalte zu Rivalen wie Spike oder RedBull Rivalen bringen Sie nirgendwohin.

Bites the dust ist bite the dust Geschichte von McDonald's Channel Us. Ja, du hast richtig gelesen, sogar McDonalds, mit all ihren Clownsschuhen voller Geld, könnte keinen Unterhaltungskanal für junge Erwachsene schaffen.

Warum? Weil sie keine Unterhaltungsfirma sind, sind sie ein Burger-Joint. Und wenn Sie nicht mit einer großen Unterhaltungsmarke wie Spike zusammenarbeiten, brauchen Sie mehr Zeit, um ein YouTube-Kanalpublikum zu gewinnen, als es sich lohnt.

Ich sage nicht, dass du keinen YoutTube-Kanal erstellst. Aber YouTube-Marketing sollte genau das bleiben. Promoting.

Versuche nicht, coole Kurzfilme oder lustige Listen zu produzieren, kick the bucket auf YouTube "groß rauskommen", es sei denn, du bist eine professionelle Videoproduktionsfirma. Du kannst diese Dinge tun, aber achte nicht darauf, dass dein Kanal zur nächsten YouTube-Sensation wird.

Bleiben Sie bei sanctum Werbebannern und Sie werden es gut machen.

. The Coopers Religio-Political Blunder (Mischen von Religion, Politik und Ihr Unternehmen)

Kicks the bucket sollte ein Kinderspiel sein. Aber Kontroversen sind verlockend.

Im März 2017 geriet Coopers, eine australische Bierfirma, unter Beschuss für eine Anzeige der Bibelgesellschaft. Zwei liberale australische Politiker debattierten über kick the bucket Gleichstellung der Ehe, während sie Cooper Bier tranken. Das Unternehmen behauptet, es habe pass on Anzeige nicht gesponsert.

Das cap "falsch" geschrieben und ich sollte das wirklich nicht sagen müssen, aber vermische Politik, Religion und Business nicht in einer YouTube-Marketingkampagne. Tu es einfach nicht.

Bite the dust fragliche Bierfirma cap sich seitdem von der Anzeige distanziert, obwohl das Gegenteil bewiesen ist.

YouTube Marketing: Bleib draußen

Bite the dust wichtigste Lektion, um von all dem zu lernen, ist sicher zu bleiben. Wissen Sie, wo Ihre Grenzen liegen, wenn es um YouTube-Marketingkampagnen geht.

Hast du irgendwelche YouTube-Marketingfehler erlebt? Gib mir Bescheid

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