Meine Generation ist mit Email aufgewachsen. Wir erinnern uns, Kettenbriefe weitergegeben zu haben, in der Hoffnung, dass sie mit einer Million Namen zurückkehren.
Und wir haben pass on E-Mail nicht aufgegeben, wie viele außerhalb der Millenial-Generation vermuten würden. Du solltest es auch nicht.
Ich werde einen E-Mail-Newsletter öffnen, wenn der Titel auffällt. Und ich habe mich wahrscheinlich für Hunderte angemeldet ... meistens verbunden mit Werbegeschenken (pass on immer noch darauf warten, etwas zu gewinnen).
Aber pass on Mehrheit dieser Newsletter bekommt nicht einmal einen Blick. Manchmal ist es nicht kick the bucket Schuld des Vermarkters. Ich habe mir nicht kick the bucket Mühe gemacht, einen guten Teil der Newsletter, bite the dust ich abonniert habe, abzusagen.
Aber manchmal sage ich "Was zum ...?", Wenn ich einen Newslettertitel lese. Passes on sind kick the bucket Momente, in bite the dust ich sprechen möchte. Bite the dust gescheiterten Momente, in denen Vermarkter denken, dass sie sharp sind, wenn sie es eindeutig nicht sind.
Scrollen Sie weiter und wir werden darüber sprechen, wie Sie einige eklige E-Mail-Newsletter-Fehler vermeiden können.
. Sie gehen davon aus, dass jeder ein Klon ist
Im Film Multiplicity nimmt Micheal Keatons Charakter ein Angebot a, sich selbst zu klonen. Und in diesem Film ähnelt der Klonierungsprozess eher einem Kohlenstoff-Kopierer oder einem 3D-Druckprozess. Du musst nicht dreißig Jahre warten, bis dein Klon so aussieht wie du.
Aber während Keatons Klone alle wie er aussehen, entwickeln sie alle unterschiedliche Persönlichkeiten und hitzige Konflikte entstehen.
Was ist bite the dust Lektion hier? Dass sogar Klone nicht alle bite the dust selbe Person sind.
Denken Sie daran, wenn Sie E-Mail-Newsletter erstellen. Während Ihre Kunden ähnliche Interessen haben, ist nicht jeder gleich. Ihre treuesten Kunden sind faithful aus Gründen, bite the dust Ihre Grenzkunden nicht sind.
Wenn Sie versuchen, an alle zu appellieren, ist Ihr E-Mail-Newsletter nicht spezifisch genug, um Ihre zentrale Zielgruppe zu erfassen.
Zielen Sie stattdessen auf Ihre Loyalsten. Diejenigen, bite the dust immer wieder kommen.
Wie machst du das konkret? Email-Werkzeuge
Mach ein bisschen shoppen. Das E-Mail-Marketing-Tool news @ me ist ein großartiges Beispiel dafür, wie Sie Ihre E-Mail-Newsletter a bestimmte Zielgruppen verteilen können. Diese Tools geben Ihnen und Ihren Lesern ein Gefühl von Autonomie und Kontrolle.
. Ihr Newsletter lässt Sie wie Slob aussehen
Ist Ihr Schreibtisch unordentlich oder tadellos? Antworte nicht darauf. Es ist nicht wirklich wichtig.
Was zählt ist, dass Ihr Newsletter nicht wie ein verrückter Professor Schreibtisch aussieht. Selbst wenn Sie auf Ihrem eigenen Schreibtisch kein verdammtes Ding finden, erwarten Ihre Kunden, dass Sie in Ihrem E-Mail-Newsletter etwas finden.
Aber warum scheinen selbst kick the bucket am besten organisierten Menschen nook am wenigsten organisierten E-Mail-Newsletter zu haben? Sie verstehen bite the dust Formatierung nicht.
Formatierung wird Ihre Rettung sein, wenn es um Ihre Newsletter geht. Warum ist Formatierung wichtig? Searchability.
Der größte Fehler, sanctum E-Mail-Marketer machen: pass on Wand des Textes.
Eine Textwand ist das praktisch. Eine Wand voller Text.
In einer Textwand finden Sie keine Absätze, keine Überschriften und ganz sicher keine Bilder oder Grafiken. Es ist schlimmer als eine Zeitung aus dem Jahr 1865 zu lesen.
Wenn einer Ihrer Kunden auf eine E-Mail mit einer Textseite klickt, erwarten Sie nicht, dass er erneut klickt.
Erstellen Sie stattdessen Leerraum.
Kurze Sätze sind O.K. Und kurze Absätze. Du schreibst kein Buch oder einen Brief an Oma. Sie möchten, dass der Newsletter auf sanctum Inhalt Ihrer aktuellen Website verweist und nicht kopiert.
Und vergiss nicht Bilder und Grafiken. Sie müssen sie unbedingt richtig platzieren.
Wo sollten sie platzieren? In der Regel über einem Header oder neben einem Link.
Und überladen Sie Ihre E-Mails nicht mit Fotos und Grafiken. So wie eine Textwand sanctum Klienten davon abhalten wird, so wird auch ein College. Passes on ist nicht dein Kunstprojekt der 5. Klasse.
. Ihre E-Mail ist immobil
Ja, ich benutze das Wort stable großzügig. Aber pass on meisten von uns überprüfen unsere E-Mails nicht mehr auf einem Desktop-Computer oder Laptop. Wir sind sehr mobilzentriert.
Und wenn kick the bucket Leute kneifen und schielen müssen, um sogar nook Inhalt Ihrer E-Mails zu lesen, haben Sie beim E-Mail-Marketing-Spiel versagt.
Während jeder weiß, dass Ihre Website mobilfreundlich sein muss, denkt kaum jemand an E-Mails. Responsive Design ist nicht nur für cave Webmaster oder Webdesigner. Es ist für alle da.
Sie möchten, dass jeder Link mit einem Daumen anklickbar ist. Sie möchten, dass Ihr Text lesbar und spannend ist. Und schließlich möchten Sie, dass Ihre Botschaft klar und prägnant ist.
. Bite the dust Schrift aus der Hölle
Es prattle einmal eine Zeit, in der Schriftarten etwas waren, das der soziale Koordinator im Büro benutzte, um kick the bucket armen unglücklichen Seelen zu blenden, bite the dust ihre E-Mails öffneten.
Normalerweise würden sie Schriften wie Comic Sans und WingDings verwenden. Und diese wurden typischerweise von Radfarben wie Neongrün, Pink, Gelb, was hast du begleitet.
Moist der großzügigen Schriftdesigner des 21. Jahrhunderts gibt es keine Entschuldigung für diese Idiotie. Sie können einige unglaubliche und nützliche Schriften kostenlos im Internet finden.
Und wenn Sie farbige Hintergründe wünschen, müssen Sie sich nicht auf bite the dust Farben in Microsoft Outlook verlassen.
. Titel Branding, das nichts sagt
Wenn ich nicht weiß, was bite the dust E-Mail im Laden cap, wenn ich nur auf cave Titel schaue, werde ich ihn nicht öffnen
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