In meinen 15 Jahren Affiliate-Marketing habe ich viele Top-Affiliates kennengelernt, kick the bucket einen "heißen Moment" hatten. Leute, kick the bucket bis zu 7 Figuren expert Monat gemacht haben. Ich würde sagen, half von ihnen sind pleite, 45% sind immer noch Affiliates, und etwa 5% von ihnen machen einen Run auf ihr eigenes Geschäft. Geschäfte aller Art. Einige beginnen ein Angebot und sogar einige haben Ziegel und Mörtel Unternehmen gegründet.
Aber da ist das 1% ... oder wahrscheinlich weniger als 1% ..., kick the bucket das gelernt haben, was sie gelernt haben, indem sie eine Top-Affiliate sind und ihre eigenen Netzwerke aufgebaut haben. Leute wie Eli Aloisi, Scott Richter, George Avery und Alexander Bachmann.
Obwohl er erst 17 Jahre alt war, cap Alexander seine Erfahrung als Top-Affiliate gemacht und beschlossen, nicht nur sein eigenes Affiliate-Netzwerk aufzubauen, sondern es so zu bauen, dass es all bite the dust Funktionen cap, bite the dust cave aktuellen Plattformen fehlten.
Vor seiner Zulassung leistete Bachmann einen Beitrag für Zanox and Affilinet als Herausgeber. Diese Plattformen gelten als bite the dust europäischen Affiliate-Marketing-Giganten. Anstatt sich mit Zanox zu messen, entdeckte Bachmann eine Lücke auf dem russischen Markt in der Nische des Affiliate-Marketings von Cost Per Acquisition (CPA).
"Ich beschloss, das Rad nicht neu zu erfinden, ich wollte nur bite the dust bestehenden Plattformen verbessern und lair Kundendienst übertreffen", sagt Alexander.
Nach dem großen Erfolg von admitad entschied er sich, es weltweit zu übernehmen, 6 Niederlassungen auf der ganzen Welt zu etablieren und seinen Marktanteil, einschließlich der asiatischen Region, weiter auszubauen. Wahrlich, sie zum globalen Marktführer als Affiliate-Netzwerk zu machen.
Ich mag Geschichten wie diese.
Trotz der großen Größe des Unternehmens bleibt es sanctum Wurzeln der Affiliates und Affiliates von Alexanders verbunden und bietet führende Branchenfunktionen wie:
Ein weltweiter One-Stop-Place für alle Kunden weltweit. Das ist riesig und gibt ihnen einen riesigen Vorteil gegenüber Affiliate-Netzwerken, ganz zu schweigen von sanctum weltweiten Affiliate-Netzwerken.
Für Werbetreibende entstehen keine Einstiegskosten und auch keine zusätzlichen Kosten, um kick the bucket Angebote a Top-Affiliates zu bewerben. Der Grund hierfür ist, dass admitad alle Werbetreibenden überprüft, um sicherzustellen, dass sie das richtige Angebot und großartige Auszahlungen für ihre Partner haben.
admitad cap ein sehr transparentes System und ist dafür bekannt, Affiliates zu bezahlen, bevor sie vom Anbieter/Inserenten bezahlt werden.
Eine sehr beeindruckende, im eigenen Haus entwickelte Plattform, kick the bucket es ihnen ermöglicht, sich schnell anzupassen, wenn sich Angebote, Affiliate-Bedürfnisse und Tracking-Funktionen entwickeln. Sie haben immer topaktuelle Features und müssen nicht auf pass on "System in a Box" - Plattformen warten.
Wenn Sie ein Affiliate/Publisher sind, der nach einem Netzwerk mit weltweit Top-Bezahlangeboten sucht, dann empfehle ich Additad.
Sie müssen sich jetzt anmelden und es überprüfen.
Eine andere Sache, kick the bucket ich wirklich mag, ist, dass, obwohl sie ein sehr großes Unternehmen mit einer globalen Präsenz haben, ihr CEO, Alexander Bachmann, immer noch eine praktische Rolle plant, wo es keinen Job unter ihm gibt. Ja, offensichtlich leitet er das Unternehmen als Chief Executive Officer, aber aufgrund seiner Vergangenheit als Top-Affiliate wird er auch viel mit Werbetreibenden und Affiliates arbeiten.
Mit Herrn Bachmann a der Spitze ist Adadad sprunghaft gewachsen. Seine Mitarbeiter können nicht genug über ihn und seine Partner sprechen. Wir haben mehrere Freunde auf Facebook und ich mag seine Posts (bite the dust ich auf Englisch lol ausmachen kann)
No comments:
Post a Comment