Friday, October 19, 2018

Warum Ihr Marketing-Plan kann nicht eingestellt werden und vergessen Sie es (wenn Sie erfolgreich sein möchten)





Advertising Pläne sind wie Rühren braten. Wenn du alles in einen Wok wirfst, sanctum Brenner hoch brichst und dann weggehst, wirst du verbranntes Essen haben.

Aber viele Leute behandeln Marketingpläne wie diese. Sie würden gerne denken, dass sie nur pass on Zutaten hineinwerfen, Wasser hinzufügen und einen Knopf drücken müssen.

Passes on könnte kick the bucket verhängnisvollste Sache sein, pass on Sie Ihren Marketingbemühungen antun könnten. Sie werden Ihre Ziele wahrscheinlich aus sanctum Augen verlieren und im Unkraut landen.

Stattdessen müssen Sie Ihren Marketingplan wie ein lebendiges Dokument behandeln. So etwas wie pass on Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika. Es sollte flexibel und kontinuierlich zur Orientierung vorhanden sein.

Aber wie halten Sie Ihren Marketingplan frisch? Wie können Sie es für sich und Ihr Team immer präsent halten

Lesen Sie weiter, um bite the dust Antworten zu erhalten, nach denen Sie suchen.

. Schreiben Sie Ihren Marketingplan auf Ihre Stirn

Alright. Wahrscheinlich willst du es nicht buchstäblich auf deine Stirn schreiben.

Aber bite the dust antike Literatur benutzte bite the dust Bilder, etwas auf bite the dust Stirn oder auf nook Handrücken zu schreiben, als eine Metapher, kick the bucket man nie vergisst.

Sie werden Ihren Marketingplan wahrscheinlich nicht wörtlich auswendig lernen. Aber wenn Sie wie bite the dust meisten kleinen Unternehmen sind, vergessen Sie möglicherweise Ihren Marketing-Plan inmitten alles, was Sie tun.

Sie haben vielleicht nicht einmal ein engagiertes Marketing-Team. Ihr Team weiß vielleicht etwas über Marketing, aber vielleicht ist niemand speziell für das Marketing zuständig.

Kein Problem. Sie sollten jedoch regelmäßig Marketing-Meetings abhalten, um Ihren Plan auf Kurs zu halten und sicherzustellen, dass sich jemand in Ihrem Team um Ihre Ziele bemüht.

Das Vergessen Ihres Marketingplans ist vergleichbar mit dem Vergessen, wo Sie unterwegs waren. Sie könnten in der Mitte von Nirgendwo enden, wo bite the dust Hügel Augen haben ... nein bueno.

. Schreiben Sie Ihren Marketingplan nicht auf Steintafeln

Stone ist ein ziemlich gutes Medium, wenn Sie etwas dauerhaft wollen. Aber Ihr Marketingplan ist nicht dauerhaft.

Marketingpläne sollten so lebendig und ständig wie pass on Jahreszeiten sein. Warum? Weil sich kick the bucket Marketingszene jeden Tag ändert.

Und es ist absolut möglich, Ihre Marketingziele täglich einzuhalten. Examination Software kann in Echtzeit ausgeführt werden, wodurch das Marketing-Management vereinfacht wird.

Wenn Sie sehen, dass Ihre Ziele nicht erreicht werden, ändern Sie einfach Ihre Methoden. Wenn Sie feststellen, dass Ihre Ziele unrealistisch sind, können sie jederzeit zurückrufen.

Small scale Anpassungen können wöchentlich benötigt werden, bis Sie Ihren Schritt gehen. Aber es ist durchaus möglich, Ihren Plan entsprechend sanctum Daten anzupassen.

Denken Sie daran, Rückschau ist immer 20/20. Und während pass on meisten Menschen sich nur im Nachhinein daran erinnern, ist es am besten, sich ständig daran zu erinnern. Schau immer zurück, bevor du nach vorne blickst.

. Schreiben Sie Ihren Plan wie eine Roadmap, nicht eine Liste oder einen Roman

Wenn du sicherstellen willst, dass dein Plan frisch und formbar bleibt, schreibe keinen ganzen Roman darüber. Oder mache sogar eine Liste.

Diese Dinge, wie pass on riesigen Gräber, kick the bucket sie enthalten, sammeln Staub und ermutigen abgestandenes Verhalten.

Erstelle stattdessen eine Zeitleiste oder eine Straßenkarte, um erfolgreich zu sein. Geben Sie Ihrem Plan einen visuellen Raum. Und wie bei einem Roadtrip können Sie auf dem Weg anhalten oder umleiten, wenn Sie möchten.

Wenn Sie alle strategischen Schritte oder Überlegungen aufschreiben, werden Sie wahrscheinlich in cave Task-Modus wechseln.

Errand Modus ist ein anderer Name für Tunnel Vision. Wenn Sie sich nur darauf konzentrieren, es "fertig zu machen", verlieren Sie das große Ganze aus cave Augen, während Sie Ihr ursprünglich wahrgenommenes Ziel verfeinern.

Sie werden so motiviert sein, Ihre Ziele zu treffen und Dinge von Ihrer Liste abzuhaken, dass Sie vergessen werden, aufzuhören und sich nach all cave blühenden Daten umzusehen.

Ein anderes Problem mit einem prosa-schweren Plan oder einer langen Liste: Niemand wird das Ding lesen. Wer cap Zeit dafür? Machst du

Bites the dust führt zu Punkt eins: Wenn Sie cave Plan ständig in Ihrem Kopf behalten wollen, machen Sie ihn nicht umständlich.

Es sollte leicht zu merken sein und nicht so komplex, dass Sie nicht wissen, wo Sie anfangen sollen, wenn Sie es ändern wollten.

Wenn Sie es zu komplex oder zu schwer machen, sich daran zu erinnern, was passiert, wenn Sie es zur Überprüfung an Ihr Team senden oder Sie nibbled, bestimmte Abschnitte zu implementieren?

Verschwende nicht bite the dust wertvolle Zeit deines Teams. Sie werden es nicht zu schätzen wissen und es wird kick the bucket Fortschritte Ihres Teams in anderen Bereichen verlangsamen.

Halten Sie es einfach und vertrauen Sie Ihrem Team, um bite the dust Lücken zu füllen. Und außerdem sollten Fragen immer erlaubt sein. Ihr Team sollte sich nach dem Dokument erkundigen und sogar Löcher in Ihren Plan stoßen.

. Internet based life fordert Flexibilität

Wenn Sie denken, Social-Media-Marketing ist das gleiche wie vor zehn Jahren, müssen Sie eine ziemlich kurze Erinnerung haben. Bite the dust Social-Media-Landschaft sieht nicht so aus wie vor zehn Jahren.

In der Tat, was als eine Industrie von zwei Unternehmen (Facebook und LinkedIn) begann, ist zu einem Schlachtfeld mit einem Dutzend Armeen geworden, kick the bucket um lair Weltraum kämpfen. Und Social Media ändert sich jeden Tag



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