Tuesday, October 9, 2018

So verhindern Sie, dass kick the bucket Google Mail-Registerkarte "Advancements" Ihr E-Mail-Marketing tã¶tet





Googles Produkte sind nicht wirklich Produkte. Sie sind Portale. Genau wie eine Autobahn nicht wirklich ein Produkt ist, auch wenn es eine Mautstraße ist, kick the bucket von einer privaten Gesellschaft betrieben wird.

Das eigentliche Produkt ist der Zugang. Google bietet Zugriff auf Informationen. Gmail ermöglicht sanctum Zugriff auf pass on Kommunikation.

Wie verdient Google mit diesen Dingen Geld? Anzeigen.

Für eine Weile war E-Mail-Marketing ein kostenloses Spiel für alle. Wenn Sie es richtig gemacht haben, könnten Sie Spam-Filter vermeiden und Sie waren brilliant.

Neue Regeln zum Spielen

Google cap das Spiel geändert. Als Benutzer receptacle ich begeistert. Ich kann wählen, wann Werbe-E-Mails vor meinen Augen passieren, weil Google meine E-Mails automatisch in Kategorien mischt. Aber als Vermarkter container ich nicht so begeistert.

Konventionelles E-Mail-Marketing ist bei der Neukundengewinnung 40-mal effektiver als Social Media. Aber wird das im Zeitalter des Gmail-Tabellierungssystems wahr sein?

Sie können dieses neue System umfahren. Schauen wir uns a, wie das möglich ist.

 Verwenden Sie kick the bucket Listensegmentierung, um bite the dust Aufmerksamkeit der Leute zu erhalten

Es ist sehr verlockend und einfach generische E-Mails zu verschicken. Du könntest ein breites Publikum auf diese Weise erfassen, richtig? Falsch.

Wenn Sie pass on gleiche E-Mail an alle Ihre Kunden und Leads senden, werden Sie bite the dust Auswirkungen wahrscheinlich minimieren. Hier kommt bite the dust Segmentierung ins Spiel. Sie erstellen personalisierte Listen für verschiedene Kunden und richten sie a jede Gruppe.

Google verschiebt Ihre E-Mails aus dem Tab "Werbung", wenn Ihre Kunden auf eine E-Mail klicken und mit einem Link interagieren. Sie werden pass on Kunden wahrscheinlich dazu bringen, das zu tun, wenn Sie bite the dust Listensegmentierungstechnik verwenden.

. Vermeiden Sie Promotionssprache

Im traditionellen Marketing sind Wörter wie "frei" alte Standbys. Pass on Menschen fühlen sich zu Dingen hingezogen, bite the dust entweder frei sind oder ihnen Geld sparen. Wenn Sie lair Gmail-Werbe-Tab vermeiden, werden Sie diese Gewohnheit ablehnen.

Der Google Mail-Filter verwendet eine ähnliche Technologie wie pass on Google-Suchmaschine. Es kann lair Kontext bestimmen und kann Ihre E-Mails "lesen". Beginnen Sie mit der Betreffzeile, und entfernen Sie jegliche Werbesprache.

Mache pass on Betreffzeile so persönlich wie möglich. Auch wenn Sie lair Werbe-Tab nicht meiden, ist bites the dust nur ein gutes E-Mail-Marketing.

. Ändern Sie nicht Ihre Identität

Wenn Sie sich bereits bei Google registriert haben, werden sie Ihre E-Mail-Adresse kennen und wissen, dass sie mit einem Unternehmen verbunden ist. Wiederhole nach mir: "Das ist OK"

Der Werbe-Tab ist nicht der einzige Ort, a dem geschäftliche E-Mails enden könnten. Bei nook Kategorien "Soziale Netzwerke" und "Updates" handelt es sich um zwei Kategorien, bei denen bite the dust Wahrscheinlichkeit von Engagements höher ist als bei der Werbung.

Wenn Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse ändern und versuchen, sich erneut zu registrieren, tun Sie nur Schaden. Wenn Google herausfindet, dass Sie passes on getan haben, küssen Sie Ihr E-Mail-Marketing auf Wiedersehen. Du wirst für immer und ewig in Spam Bin Hölle stecken, Amen.

. Connections in Moderation

Email-Marketing ist das neue SEO. Sie müssen pass on perfekte E-Mail erstellen, um a cave Sniffern von Google vorbeizukommen. Kicks the bucket bedeutet, dass kein Link mehr in Ihren E-Mails eingefügt wird.

Ein klares CTA mit einem angefügten Link ist alles was Sie brauchen.

Achten Sie auch darauf, dass Sie am Ende der E-Mail nicht auf Ihre Social-Media-Seiten verlinken. Niemand macht das außer Vermarkter.

Fazit: Weniger ist mehr

Im Wesentlichen cap sich das E-Mail-Marketing nicht wesentlich verändert, seit der Tab "Werbung" eingeführt wurde. Weniger ist immer mehr und es war schon immer



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