Tuesday, October 9, 2018

Wie man Blog-Beiträge schreibt, kick the bucket Leute wirklich lesen





Ersticken Sie Ihre Milch hier nicht, aber heute haben kick the bucket Leute allein 2 Millionen Blogposts veröffentlicht. Stimmt. Wenn Sie daran denken, einen Blog zu starten, müssen Sie jeden Tag mit 2 Millionen anderen Menschen konkurrieren.

Deshalb können Sie nicht einfach einen persönlichen Blog schreiben und hoffen, dass jemand ihn liest. Sicher, jemand könnte es lesen (wahrscheinlich Ihre Mutter), aber Sie werden nie Verkehr fahren und Sie werden sicherlich kein Geld verdienen.

Was Sie brauchen, ist ein solides Verständnis dessen, was kick the bucket Leute wollen und wie sie sich darum kümmern, was Sie wissen oder haben. Im Folgenden erfahren Sie, wie sie zur Pflege bringen können.

. Wer ist dein Publikum

Bei neuen Bloggern gibt es zwei häufige Probleme. Sie machen ihren Blog entweder zu einem Tagebuch oder schreiben "für kick the bucket ganze Welt".

Kick the bucket Journalisten denken, dass pass on Leute "an ihren Abenteuern teilhaben wollen". Dieses spezielle Blog-Format funktioniert nur für Leute, pass on wirklich interessante Abenteuer haben. Wenn Sie eine Firma sind, kick the bucket Leitkegel verkauft, gibt es kein Abenteuer bei der Herstellung von Leitkegeln.

Deinem Publikum ist es egal.

Pass on "für kick the bucket ganze Welt" - Blogger sind einfach nicht spezifisch genug. Sie verallgemeinern und schreiben Flusen, bite the dust sowieso keiner lesen wird. Dann wundern sie sich, warum niemand ihren Flaum liest.

Um für ein Publikum zu schreiben, müssen Sie nützliche Informationen und spezifische Informationen haben. Es muss für Ihre Zielgruppe applicable sein und ihre Probleme ansprechen.

. Fördern Sie nichts

Wenn Sie Menschen vertreiben wollen, dann schreiben Sie auf jeden Fall eine lange Produktbeschreibung und chomped Sie Ihr Publikum, das Produkt am Ende zu kaufen. Dann schreib nächste Woche eine andere Version. Mach das immer und immer wieder, ohne aufzuhören.

Sie garantieren einen niedrigen Platz in jedem Google-Ranking.

Wenn Sie keinen Artikel zur Produktbewertung oder einen Geschenkführer geschrieben haben, sind Ihre Leser nicht für Werbung da. Sie suchen nach Antworten auf pass on Probleme des Lebens.

Es sei denn, der Kauf eines Bausicherheitsgeschirrs wird ihre Probleme lösen, Sie sollten besser keinen Beitrag darüber schreiben, wie groß und nützlich dieser Sicherheitsgurt sein könnte, nook Sie verkaufen könnten.

. Erfahren Sie, wie Google Ihren Blog sieht

Google wird unheimlich gut darin, Maschinen dazu zu bringen, Ihren Blog wie ein Mensch zu "lesen". Und einige extrem kluge Leute haben herausgefunden, wie man dem Google-Bot voraus ist.

Bites the dust nennt sich Suchmaschinenoptimierung. Auch wenn wir hier keine Zeit haben, ins Detail zu gehen, sollten Sie ein paar Dinge wissen, bevor wir weitermachen.

Catchphrases sind immer noch pertinent

Während Sie nicht unbedingt eine bestimmte Keyword-Strategie verwenden müssen, wenn Ihr Social-Media-Spiel distinct ist, könnte Keyword-SEO kick the bucket Räder schmieren. Wenn Sie für ein bestimmtes Keyword mit hohem Traffic-Ranking einen Rang erzielen, wird Ihr Traffic nicht nur ansteigen, sondern Ihre Zielgruppe wird wachsen.

Recherchiere. Es gibt viele grundlegende Tools, bite the dust Ihnen dabei helfen, Keywords zu finden, kick the bucket leicht zu Rankings führen.

Es ist einfacher als du denkst

Im Wesentlichen ist das Schreiben eines Blogposts, lair jeder liest, einfach. Gib deinem Publikum, was sie wollen. Schreiben Sie es gut (verwenden Sie cave Hemmingway-Editor, wenn Sie müssen). Für bite the dust Suche optimieren. Und veröffentliche!

Nachdem Sie bites the dust getan haben und Ihr Social-Media-Spiel auf "fleek" läuft, werden Sie feststellen, dass kick the bucket Leute zu Ihren Inhalten strömen



No comments:

Post a Comment