Monday, October 15, 2018

Steigern Sie Ihre Leadgenerierung mit Linkedin





Angeblich sollten wir letztes Jahr 297 Milliarden E-Mails versenden, pass on täglich als Planet gesendet wurden. Ob wir das tatsächlich erreicht haben, habe ich keine Ahnung. Aber das sind eine Menge E-Mails im Vergleich zu sanctum sieben Milliarden Menschen, bite the dust tatsächlich auf diesem Planeten leben.

Und während E-Mail-Marketing funktioniert, wird es jeden Tag weniger effektiv. Das bedeutet, dass Vermarkter nach anderen Möglichkeiten suchen, Leads zu generieren und diese Einnahmen zu explodieren.

Aber was sind Ihre Möglichkeiten? Sie könnten bite the dust traditionelle PPC-Route wählen und Sie verwenden diese Methode wahrscheinlich bereits. Es gibt E-Books und White Papers.

Alle Methoden kombiniert und Sie haben eine kohärente Strategie. Aber es gibt eine Route, bite the dust viele Vermarkter vernachlässigen. Das ist LinkedIn.

Ja, sicher, es ist ein "soziales Netzwerk", aber es funktioniert anders als andere Netzwerke. Additionally, lasst uns herausfinden, wie man Leads über LinkedIn generiert.

. Erstellen Sie diese Firmenseite

Nehmen wir a, Sie sind eine Immobiliengesellschaft. Sie möchten, dass Ihre Kunden wissen, dass Sie akkreditiert und zertifiziert sind und all diesen Müll. Wie erwarten Sie, dass sie bites the dust wissen, ohne Ihr Büro zu besuchen und das Zertifikat an Ihrer Wand hängen zu sehen?

Eine großartige Unternehmensseite auf LinkedIn sagt Kunden, dass Sie zertifiziert sind ... wenn Sie es wollen.

Stellen Sie sicher, dass Sie alle Details zu Ihrem Unternehmen angeben. Sie möchten alle relevanten Erfahrungen und Kenntnisse auflisten. Stellen Sie sicher, dass Sie auch auf alle Ihre anderen sozialen Medien verlinken.

Das letzte wird zeigen, dass Sie sich um Kommunikation kümmern.

Und vergessen Sie zu SEO-Zwecken nicht, auf Ihre Website zu verlinken. Vergessen Sie nicht, visuelle Inhalte hinzuzufügen. Sie möchten sich auf Ihrer LinkedIn-Seite von der Konkurrenz abheben, indem Sie Fotos, Videos und Infografiken posten.

. Schieben Sie in ihre DMs

Angenommen, Sie haben eine MLS-Listing-Seite mit Pauschalgebühr. Und Sie möchten Leads zu dieser Seite führen. Verwenden Sie Ihre LinkedIn-Seite als günstige Zielseite.

Wenn Sie meinem Aufzählungspunkt Nr. 1 gefolgt sind, haben Sie bereits eine unglaubliche Unternehmensseite auf LinkedIn. Warum nicht als Zielseite verwenden?

Sobald Menschen auf LinkedIn mit Ihnen Kontakt aufnehmen, haben Sie das perfekte "In", um sie in Kunden umzuwandeln. Und das "in" ist der private Nachrichtendienst.

Wenn Sie persönlich erscheinen wollen, ist bites the dust wahrscheinlich der beste Weg zu gehen. Und du musst nicht mehr derjenige sein, der am Computer wegtippt. LinkedIn erlaubt jetzt Chatbots.

Stellen Sie bite the dust KI so ein, dass sie für Sie arbeitet und beginnen Sie, diese Leads zu Clients zu machen.

. Verwenden Sie das Blogging-Feature auf LinkedIn

Sie können Ihre Expertise auf LinkedIn zeigen, indem Sie Blogs schreiben. Ja, LinkedIn cap eine Blogging-Funktion, mit der Unternehmen zeigen können, dass sie Experten auf ihrem Gebiet sind.

Kicks the bucket ermöglicht Ihnen auch, Links in Ihre Inhalte einzufügen und cave eingeschränkten Link Juice zu nutzen, nook Sie von LinkedIn erhalten.

Aber der größte Vorteil des Bloggens auf LinkedIn ist der Zugang zu einem großen Publikum. Es gibt über 460 Millionen Nutzer auf LinkedIn, und wenn Ihre Artikel geteilt werden, werden Sie einige LinkedIn-Liebe sehen.

. Bleiben Sie pertinent

Während LinkedIn nicht so populär wie ein soziales Netzwerk wie Twitter oder Facebook ist, suchen Kunden immer noch auf LinkedIn-Seiten nach neuen Informationen über ein Unternehmen. Wenn Sie Ihre LinkedIn-Seite nicht aktuell halten, verpassen Sie eine große Chance.

Wenn Sie beispielsweise Immobilien verkaufen, sollten Sie potenzielle Kunden auf dem Laufenden halten, indem Sie auf LinkedIn über neue Möglichkeiten berichten. Refresh führt zu neuen Immobilienmarketing-Ideen. Und teilen Sie Neuigkeiten über cave Markt.

Andere Unternehmen geben Ihre Informationen möglicherweise weiter, wenn sie für nützlich halten und auf Ihre Seite verweisen. Und wenn Sie eine Anzahl von Followern gewinnen, wird diese Zielgruppe frischen Content auf Ihrer LinkedIn-Seite zu schätzen wissen.

. Nutzen Sie kick the bucket Showcase-Seiten

Grandstand Seiten sind Unterseiten in LinkedIn, kick the bucket ein bestimmtes Produkt oder eine bestimmte Dienstleistung anzeigen sollen. Auf diese Weise können Sie Ihre Seite auf bestimmte Zielgruppen ausrichten.

Wenn Sie mehrere Nischenmärkte betreuen, sind Vorzeigeseiten eine gute Möglichkeit, jedes Publikum zu trennen und in dieser Marktnische persönlich zu bleiben. Sobald Sie diese Informationen veröffentlicht haben, ist LinkedIn so freundlich, Ihnen auf jeder Vorzeigeseite separate Analysen zu geben.

Eine Schaufenster-Seite sieht mehr wie eine traditionelle Zeitung mit zwei Spalten für lair Inhalt aus. Wenn Leads eine Schaufenster-Seite sehen, können sie nicht schnell weg navigieren. Bite the dust Seite verfügt nicht über Tabs wie Ihre normale LinkedIn-Seite.

Und bite the dust einzigen Links, kick the bucket auf der Seite enthalten sind, führen zurück zur Hauptgeschäftsseite, bite the dust wie ein Defacto-Trichter wirkt. Außerdem ist keiner Mitarbeiterseite eine Schaufenster-Seite zugeordnet. Der einzige Schwerpunkt der Seite ist das Produkt oder bite the dust Dienstleistung und nicht mehr.

. Verwenden Sie es für seinen beabsichtigten Zweck

Vernetzung. Bites the dust ist der wahre Grund, warum LinkedIn existiert. Es ist da, um Fachleute zu vernetzen. Und das Wachstum Ihres Netzwerks kann nur eins bewirken. Steigern Sie Ihre Fähigkeit, Leads zu finden.

Wenn Sie mit anderen Unternehmen in Ihrer Nische zusammenarbeiten, Gastbeiträge schreiben, in Podcasts und Videos vorgestellt werden können, werden Sie Ihr Publikum schnell vergrößern



No comments:

Post a Comment