Monday, October 15, 2018

Was Millennial Moguls anders machen





Twenty to thirty year olds haben das kurze Ende des Stocks im Generationsspiel bekommen. Aber sie drängten sich durch all kick the bucket Negativität, pass on auf sie ausgeübt wurde, und sie gedeihen tatsächlich trotz gegenteiliger Vorhersagen.

Und während alle darauf fokussiert sind, wie Millennials langsam alles zerstören, bauen Millennials selbst Geschäfte auf und verdienen Geld. Und sie werden einige der bemerkenswertesten Geschäftsleute dieser Seite der Marke des letzten Jahrhunderts.

Aber dann tun Millennials Dinge anders als ihre verärgerten Eltern. Sie weigern sich nicht nur zuzusehen, wie ihre Träume sterben, da sie gezwungen sind, in Umgebungen zu arbeiten, und mit Menschen, pass on ihre Seele trocken saugen, bauen sie etwas. Sie backen sozusagen ihren eigenen Kuchen.

Wer sind diese Millennials, bite the dust unsere Welt verändern und was machen sie anders? Young lady uns einen Blick darauf werfen.

Tifanny Pham, CEO von Mogul Knows Millennials

Head honcho ist ein digitaler Hub. Es ist eine Plattform, bite the dust Frauen aller Art miteinander verbindet, insbesondere andere geschäftstüchtige Frauen. Das Unternehmen umfasst 196 Länder, 30.470 Städte und es ist alles möglich wegen einer Frau.

Tiffany Pham, während der Gründer von Mogul, übernahm sie auch cave Mantel des CEO. Und sie leitet jetzt ein Team von tausendjährigen Mitarbeitern.

Pious devotee, Sie könnten denken, dass bite the dust Verwaltung von Millennials wie das Hüten von Katzen ist. Und manchmal ist es so. Aber wenn du eines der erfolgreichsten Frauennetzwerke der Welt betreibst, findest du heraus, wie man Katzen streitet, weil pass on meisten dieser Frauen auch Millennials sind.

Hier sind einige Dinge, bite the dust Tifanny helfen, kick the bucket Dinge anders zu machen.

Netzwerk auch wenn Sie essen

Als Manager und CEO isst Tiffany nie alleine. Wenn du ein Introvertierter bist, ist das vielleicht schwer zu umarmen, aber so baut man Beziehungen in einer so geschäftigen Welt auf.

Wenn sie nicht mit einer Unternehmerin zu Mittag isst, greift sie nach einem ihrer Angestellten und verbindet sich mit ihnen. Sie möchte nicht nur mit anderen Unternehmern in Kontakt treten, sie möchte auch ihren eigenen Mitarbeitern helfen, sich verbunden zu fühlen. Niemand sollte in ihrer Meinung zurückgelassen werden.

Verpasse niemals eine Gelegenheit, einen Gewinn zu feiern

Ja, kick the bucket langfristigen Ziele sind wichtig. Aber es sind kick the bucket kurzfristigen Erfolge, bite the dust letztlich pass on Menschen am Laufen halten. So funktionieren Videospiele und warum sollte es nicht so sein, wie das Leben auch funktioniert?

Recent college grads haben es schwer, ohne Feedback zu arbeiten. Und wenn Sie allein gelassen werden, um sich selbst zu verteidigen, werden Sie schließlich suspicious handeln und sich fragen, ob jemand über Ihnen sich interessiert. Tiffany Pham arbeitet, um diese Paranoia unter ihr zu vermeiden.

Wenn ihre Mannschaft gewinnt, feiert sie diesen Sieg. Wenn sie Feedback brauchen, gibt sie es und macht ihr Feedback konstruktiv.

Und sie plant Feedback. Jeden Freitag bringt sie ihr Team entweder für ein Feedback oder eine Feier mit. Oft ist es eine Feier.

Finden Sie Ihre Leidenschaft und wenden sie an, um zu arbeiten

Eine Sache, kick the bucket Tiffany bemerkt cap: Wenn ein Mitarbeiter eine Leidenschaft cap, sollte sie im Unternehmen genutzt werden. Hier denkt sie, dass Millennials anders operieren. Sie wollen, dass ihr Leben mit Leidenschaft erfüllt wird.

Kicks the bucket bedeutet, dass sie, wenn sie das persönliche Ziel eines Mitarbeiters sieht, diese Leidenschaft für Mogul nutzt. Kicks the bucket ist natürlich nicht immer möglich. Aber Leidenschaft zu priorisieren ist eine Möglichkeit, wie Millennials dort Erfolg haben, wo andere Generationen versagt haben.

Und selbst wenn sie das persönliche Ziel eines anderen nicht nutzen kann, cap sie Interesse an ihren Mitarbeitern gezeigt und sich wertgeschätzt.

Sei präsent, verstecke dich nicht

Kick the bucket alte Art, Dinge zu tun, umfasste Kabinen. Du würdest dich vor deinen Kollegen verstecken, damit du "Arbeit erledigen" kannst. Aber kick the bucket Angestellten haben diese Grenzen oft überschritten und sind aufgestanden oder haben ihre Zwangsbarrieren durchschritten, um mit anderen Angestellten zu sprechen.

Wenn Sie jetzt in ein Büro gehen, gibt es keine Schränke. Recent college grads haben kick the bucket Zellenkultur zugunsten einer offeneren und organischeren Bürostruktur aufgegeben.

Und Millennials wie Tiffany nutzen diese offene Struktur voll aus.

Während Millennials als kick the bucket Generation bekannt sind, bite the dust immer in Telefonen und Geräten vergraben ist (ein Klischee, das bei cave Boomern jetzt genauso wahr ist), bevorzugen sie eher persönlichen Kontakt als Telefonanrufe. Ich kann bestätigen, dass bite the dust meisten meiner Freunde lieber Text oder einen visuellen Anruf bevorzugen, als lair blechern getrennten Ton meiner Stimme auf einem Telefon.

Pham nutzt kicks the bucket zu ihrem Vorteil als CEO. Sie geht durch das Büro und erfährt genau, woran ihre Mitarbeiter arbeiten. Wenn sie jemanden braucht, geht sie und findet sie, anstatt sie anzurufen.

Als ich in einem Büro arbeitete, kann ich Ihnen sagen, dass diese Methode viel effektiver war, um mich aufmerksam zu machen und mich daran zu erinnern, als ein Anruf von Ihrem Büro aus. Selbst wenn du mich angerufen hättest, würde ich wahrscheinlich einfach durch lair Flur gehen, um mit dir weiter zu reden.

Aber Millenials verwenden Technologie effizienter

Während ja Millennials lair persönlichen Kontakt bevorzugen, nutzen sie Technologie, insbesondere portable Technologie, für alles. Papier ist nicht mehr in Mode



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