Wednesday, October 31, 2018

Verkehrsquellen, kick the bucket ich kürzlich entdeckt habe





Das ShoeMoney-Netzwerk wächst rasant und wir haben mehrere großartige Partner über verschiedene Netzwerke (alle großen Netzwerke haben es, fragen Sie Ihren Affiliate-Manager). Wir haben natürlich ein eigenes Affiliate-Netzwerk, aber ich würde lieber andere durchgehen, da ich keine Zeit für kick the bucket Polizei habe.

Ich kaufe immer noch eine beträchtliche Menge unserer eigenen Medien. Einige Dinge, kick the bucket ich gefunden habe, und einige, pass on einfach nicht funktionieren, bite the dust ich teilen wollte, bevor ich nicht vertraut war.

Der Bannerverkehr für das ShoeMoney Network funktioniert zunächst nicht. Ich habe zahlreiche Netzwerke ausprobiert und es cap einfach keine Ergebnisse gebracht.

Hier sind diejenigen, kick the bucket funktionieren… und bite the dust ich noch nie verwendet habe.

PTC-Standorte (kostenpflichtig):

Hierbei handelt es sich um Websites, bei denen ein Benutzer dafür bezahlt wird, auf eine zu klicken und diese für einen bestimmten Zeitraum zu betrachten. Kick the bucket Preise hängen davon abdominal muscle, wie viel der Nutzer auf Ihrer Website bleibt. Hört sich nach Junk-Verkehr an? Religious woman, für mich funktioniert es sehr gut. Ich hätte nie gedacht. Einige Beispielsites sind Neobux und Traffic Monsun.

Der Verkehr ist spottbillig… und ich meine super billig. Wie eine halbe Million Klicks für ein paar hundert Dollar.

Das einzige Problem ist, dass das Verkehrsaufkommen einfach nicht da ist. Wie buchstäblich kann ich in 2 Wochen nicht 1k verbringen. Ich habe dem Netzbetreiber sogar angeboten, für mehr Verkehr 2x zu zahlen, bekam aber eine seltsame Antwort. Vielleicht ist Englisch nicht dort?

Tipps für PTC:

Setzen Sie kein riesiges Budget und lassen Sie es laufen. Es wird am ersten Tag viel Verkehr machen und dann schnell nachlassen. Kicks the bucket liegt daran, dass bite the dust Benutzer, wenn sie auf Anzeigen klicken, auf einer Tafel angezeigt werden und in der Reihenfolge ihres Kaufs sind. Sie möchten additionally herausfinden, wie viele Klicks Sie ace Tag erhalten und diese dann täglich oder ein paar Mal star Woche hinzufügen.

Wie bereits erwähnt, hängt der Preis von der Zeit abdominal muscle, kick the bucket der Benutzer zum Anzeigen Ihrer Seite benötigt. Sie können verlangen, dass der Benutzer Ihre Site zwischen 3 und 60 Sekunden betrachtet. Levels verdoppeln pass on Preise ziemlich.

ptc

Obwohl der Standard 4x so groß ist wie der Micro und 2x so viel wie der Mini, sehe ich hier sanctum größten ROI.

Eine weitere großartige Verkehrsquelle, kick the bucket ich gefunden habe, ist SoloAds:

Ich hatte von SoloAds gehört, wusste aber nie, was sie waren. Ich dachte, es wäre eine Art Werbe-Netzwerk.

SoloAds sind E-Mail-Verkehr. Aber keine Massen-E-Mails. Der so genannte „warme" Verkehr bedeutet, dass der Listeninhaber eine Beziehung zu seinen Listen cap. Sie sind alle doppelt angemeldet und SoloAd-Anbieter und wie gesagt, sind sie mit dem Listeninhaber vertraut. Wenn Sie sich seiner Liste anschließen, stellen Sie sich wie John Chows Auto-Responder vor. Er sendet viele Angebote per E-Mail. Ich würde sagen, dass ich nur selten Werbung für etwas mache und wenn ich kicks the bucket tue, erzähle ich normalerweise mehr darüber, als tatsächlich versucht zu haben, das Produkt zu verkaufen.

Das Interessante a SoloAds ist, dass sie nicht auf sanctum Verkauf ausgerichtet sind. Sie sind darauf ausgerichtet, dass kick the bucket Leute ihre eigenen Listen erstellen, a pass on sie Soloads verkaufen können. Seltsam ich weiß. Aber so funktioniert es. Ich habe bestimmte Quellen dieses Verkehrs sehr gut gefunden. Es gibt eine Facebook-Gruppe mit dem Namen "SoloAds Testimonials", kick the bucket gute Arbeit leistet, indem Leute Ergebnisse veröffentlichen, bite the dust sie durch sanctum Kauf von SoloAds erzielt haben.

Der Nachteil ist, dass SoloAds Inzestuisten sind. Da SoloAd-Verkäufer bei anderen SoloAd-Verkäufern einkaufen, haben viele von ihnen bite the dust gleichen Personen auf ihrer Liste.

Der SoloAd-Verkehr kann je nach Verkäufer zwischen 50 Cent und 90 Cent genius Klick liegen. Ein höherer Preis bedeutet nicht immer eine höhere Qualität. Ich arbeite direkt mit cave besten und angesehensten Einzelhändlern zusammen und habe nie mehr als 65 Cent expert Klick bezahlt.

Das bedeutet nicht, dass sie alle gearbeitet haben. Das Schlimmste, was ich herausgebracht habe, war - 20% ROI, aber insgesamt container ich ungefähr 65% ROI für alle SoloAd-Käufe.

Schlechte Nachrichten sind nicht wirklich skalierbar. Bite the dust SoloAd-Verkäufer, kick the bucket ich gekauft habe, kann ich normalerweise nur etwa 4 bis 6 Tausend Dollar kaufen, bevor sie keine Klicks mehr haben. Dann werden sie mich manchmal anderen vorstellen, aber wieder ist es ein Inzestuist und Sie sehen, dass der ROI sinkt, je mehr Sie von anderen kaufen (ich habe es trotzdem)


No comments:

Post a Comment