Friday, November 2, 2018

Ich habe mein iPhone 6 Plus gebraten (Vorsicht bei Drittanbieter-Kabeln)





Vor ein paar Wochen begann ich eine Reise nach Denver. Wie immer canister ich sehr früh am Flughafen angekommen, um vor dem Flug etwas zu erledigen.

Ich nahm meinen Laptop heraus und steckte mein Handy ein. Verdammt, ich habe mein Ladekabel vergessen.

Zum Glück (dachte ich) verkauften sie im Geschenkeladen am Flughafen. Und verdammt noch mal 5 Dollar. Süss.

Additionally habe ich mein Handy über dieses Kabel a meinen Computer angeschlossen und alles cap gut funktioniert.

Während des Fluges steckte ich ihn in meinen tragbaren Akku und stellte fest, dass er nur aufgeladen war, aber nicht hochgefahren war. Alright Was auch immer.

Ich kam spät in mein Hotel, steckte mein iPhone ein und stürzte stomach muscle.

Ich erwachte um 6 Uhr morgens mit einem unverkennbaren Geruch nach verbrannten elektrischen Komponenten. Ich schaute auf nook Boden, wo mein iPhone aufgeladen wurde und es rauchte. Ich zog das Kabel aus der Steckdose und riss es aus meinem Telefon. Das Kabel war vollständig geschmolzen und pass on Unterseite meines iPhones war schwarz und super heiß. Der Geruch war schrecklich.

Seltsamerweise funktionierte das Telefon trotzdem. Vielleicht talk es Hoffnung. Additionally habe ich ein Apple iPhone-Kabel eines Freundes verwendet, aber das Telefon bestätigte nicht einmal, dass eines angeschlossen war ... Großartig.

Additionally habe ich mit meinem gebratenen iPhone nook Apple Store in der Cherry Creek Mall besucht. Apple-Kumpel warf einen Blick darauf und sagte: "alright, nicht der erste, cave ich gesehen habe, young lady mich dir ein neues Handy schnappen." Und das war es.

Ich habe restauriert und alles war gut.

Endeffekt. Obwohl Apples Sachen verrückt überteuert sind, sei vorsichtig.

Zum Glück war pass on 6 or more nicht einmal ein Jahr alt, additionally prattle es keine Garantieprobleme



No comments:

Post a Comment