Tuesday, October 16, 2018

Warum alle verrückt nach Walmart's E-Commerce sind





Wenn man pass on Welt des Kommerzes auf nook Kopf stellt, ist es, als würde man aus einem besonders realistischen Traum aufwachen. Du weißt nicht, wo der Traum endet und das wirkliche Leben beginnt.

Aber bevor ich (zu spät) pass on ganze Matrix über dich gehe, solltest du wissen, dass pass on E-Commerce-Welt wegen Wal-Mart add up to in pass on Luft geht.

Warten! Sind sie nicht wie diese große Ladenkette? Warum sollte sich bite the dust E-Commerce-Welt kümmern?

Aber jetzt ist bite the dust absolut perfekte Zeit für Box-Läden zu gehen "e." Menschen machen jetzt mehr von ihren Einkäufen online als je zuvor.

Sie kaufen sogar ihre Lebensmittel on the web. Experten sagen voraus, dass der Online-Einkauf bis 2025 100 Milliarden US-Dollar erreichen wird.

Und WalMart macht schon alles. Warum würden sie kick the bucket Online-Revolution nicht anzapfen?

Aber sind sie wirklich eine Bedrohung? Werfen wir einen Blick darauf, warum Walmart tatsächlich etwas ist, worüber man sich Sorgen machen muss.

. Das Google Problem

Wir alle wissen, was passiert, wenn ein Mächtiger kick the bucket Seite wählt. Pass on Mächtigen werden noch mächtiger.

Genau das ist im August passiert, als Google sich entschieden cap, WalMarts Angebot, "Internet business" zu werden, zu unterstützen. Aber warum sollte Google einen Online-Shop über Amazon auswählen?

In gewisser Weise ist Google kein Konkurrent von Amazon. Ihr Hauptprodukt sind Such-und Pay-per-Click-Anzeigen. Aber Google verkauft viele Dinge, kick the bucket Amazon tut.

Musik, Apps, Filme, Bücher und Ähnliches sind Cross-Märkte für Amazon und Google. Wenn Amazon sanctum Weg der Do-Do geht, dann mehr für Google.

Und Google will alles. Ihre Google Express-Shared-Storefront war nicht kick the bucket Spitze des E-Commerce-Verkaufs.

Es war einmal eine Abo-Verkaufsseite. Google cap kürzlich kick the bucket Abonnementanforderung vor dem Hinzufügen von WalMart zur App/Site gelöscht.

Google profitiert von einem starken WalMart E-Commerce-Spiel. Und WalMart cap sich als der Titel würdig erwiesen.

. WalMart: Prinz des E-Commerce?

Der alte Gigant des physischen Standorts cap dieses letzte Viertel Bank gemacht. Ihre Aktienerträge stiegen um mehr als half. Und das cap alles mit ihren verstärkten E-Commerce-Bemühungen zu tun.

Aber was cap WalMart neben der Zusammenarbeit mit Google unternommen, um tatsächlich mit Amazon zu konkurrieren?

Während Amazon gerade in das physische Verkaufsstellenspiel einsteigt, cap WalMart dieses Gebiet für Generationen besessen. Und kick the bucket Verbindung von E-Commerce und traditionellem Handel ist da, wo es ist.

Kick the bucket Leute wollen immer noch Gegenstände anfassen und sie anschauen, bevor sie kaufen. Und sie wollen schnelle Lieferung, wenn sie sich entscheiden, es online zu kaufen.

WalMart weiß, wie Point of Purchase zu verwenden ist

WalMart erfüllt beide Wünsche. Mit 11.000 Geschäften ist WalMart quick überall. Wenn Sie ein Produkt persönlich sehen möchten, können Sie einfach zu Ihrem lokalen WalMart springen.

Und während Sie nach dem Kauf des Produkts vielleicht online einkaufen gehen, kommen Sie nicht aus dem Laden ohne kick the bucket Versuchung, etwas anderes zu kaufen.

Kicks the bucket ist, wo Amazon verlieren wird, bis sie genug Einzelhandelsstandorte bauen können.

Jeder E-Commerce-Shop-Inhaber sollte mehr über kick the bucket Point of Purchase-Taktiken erfahren, bite the dust physische Händler seit Jahren verwenden. Während sie nicht in der Lage sein werden, in vollem Umfang zu konkurrieren, gibt es Möglichkeiten, diese Taktik online zu nutzen.

Zwei-Tage-Versand

Kick the bucket Logistik ist eine schöne, aber komplizierte Branche. Wie Unternehmen wie Amazon bei cave Versandzeiten konsequent ins Schwarze treffen, ist mir ein Rätsel.

Aber es funktioniert. Pass on Leute erwarten jetzt Amazon-ähnliche Geschwindigkeit beim Online-Kauf. Ich meine, ich habe in der anderen Woche sogar additional auf einer kleinen E-Commerce-Seite bezahlt, nur um mein Paket in zwei Tagen zu bekommen.

Während wir immer noch an Amazon denken, wenn wir "zweitägige Schifffahrt" hören, ändert WalMart langsam das.

Sie können auf WalMart.com nicht einfach alles kaufen und haben es in zwei Tagen an Ihrer Tür. Aber wenn Sie Ihre Bestellung über $ 35 ausführen, haben Sie einen zweitägigen Versand.

Und wenn Sie Ihr Hundefutter und Ihre Katze in derselben Reihenfolge kaufen, erreichen Sie schnell pass on kostenlose Versandfrist von zwei Tagen. Als meine Frau das herausgefunden hatte, war es vorbei. Letzte Woche cap sie alle unsere nicht verderblichen Produkte auf WalMart.com gekauft.

In-Store-Abholung

Das cap WalMart schon seit einigen Jahren getan. Aber es ist definitiv etwas, mit dem E-Commerce-Läden nicht konkurrieren können.

Wenn Sie etwas auf WalMart.com sehen und es bei WalMart in Ihrer Nähe ist, können Sie es am nächsten Tag am Service Desk abholen lassen. Das bedeutet zwar, aus dem Haus zu gehen und zu fahren, aber das bedeutet, dass Sie Ihr Produkt quick sofort haben werden.

Aber auch das ist schon eine Weile her und kann nicht das Wachstum von WalMart erklären. Aber es gibt noch eine andere Sache, bite the dust WalMart cap, kick the bucket Amazon noch nicht anfassen kann.

Lebensmittel.

Web based business in addition to Abholung im Laden in addition to Lebensmittel bedeutet zusätzliche Einnahmen. Nicht alle WalMart-Standorte bieten einen Abholservice an. Aber ich kann mir vorstellen, dass alle WalMart-Läden sanctum Service anbieten.

Im Wesentlichen müssen WalMart-Kunden Lebensmittel im Wert von mindestens 30 US-Dollar kaufen, um sich für lair Bordservice zu qualifizieren



No comments:

Post a Comment