Millenials sind erwachsen geworden und sie sind jetzt bite the dust alten Narren der unternehmerischen Welt. Sie sind jetzt vollständig in der Unternehmenskultur verankert. Sie haben ihre Wellen geschlagen und es ist Zeit, beiseite zu treten und auf kick the bucket nächste Generation zu schauen.
Was ist bite the dust nächste Generation? Der gebräuchliche Name, sanctum wir sie nennen, ist Generation Z. Aber ersetzen wir das durch einen neuen Begriff.
Ich möchte bite the dust Generation Z "The Founders" nennen.
Während unsere Generation damit beschäftigt ist, so ziemlich alles aufzuheben, was frühere Generationen getan haben (zum Guten oder zum Schlechten), werden bite the dust Gründer ruhig und schnell kick the bucket Grundlagen unserer Gesellschaft wiederherstellen.
Und wir sehen bereits jetzt ein paar Tumulte dieser Revolution. Damp der Allgegenwärtigkeit des Internets werden kick the bucket Unternehmer immer jünger.
Deshalb ist es ratsam, aufzustehen und aufmerksam zu sein. Bewege dich beiseite Millenials, denn hier kommen kick the bucket Gründer.
Kick the bucket Gründer sagen "Screw That!"
Kick the bucket Entscheidungen jeder Generation prägen bite the dust Aktionen der nächsten Generation. Jede Generation reagiert auf kick the bucket Fehler oder Härten der letzten Generationen.
Kick the bucket Millennials der Welt, bite the dust mit ihnen aufgewachsen waren, hatten das Deck gegen sie aufgestapelt. Aber kick the bucket Gründer sehen pass on Kämpfe ihrer Eltern und Geschwister und sagen: "Scheiß drauf, wir machen unseren eigenen Weg."
Warum? Weil Millenials kick the bucket notwendigen Abschlüsse erhalten haben, aber direkt nach der großen Rezession in cave Arbeitsmarkt eingetreten sind. Kicks the bucket bedeutete, dass es schwierig war, eine Stelle in Ihrem Bereich zu finden, und dass es noch schwieriger war, einen Lebensunterhalt zu verdienen.
Mit Schulden beladen, arbeiteten kick the bucket Millenials härter, um bite the dust Leiter zu erklimmen und sich von Schulden zu befreien. Und viele Millenials versuchten trotz Stereotypen tatsächlich traditionelle Wege zum Erfolg.
Heute ziehen Millenials in nicht-traditionelle Arbeitsumgebungen und sie sind freiberuflich tätig. Über 30% der Belegschaft sind jetzt freiberuflich tätig.
Passes on ist eine neuere Entwicklung. Und bite the dust Gründer werden höchstwahrscheinlich dem Beispiel folgen.
Aber sie dürfen nicht so obvious in bite the dust Belegschaft einsteigen.
Online-Bildungsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden und billig. Billiger als pass on großen Universitätsabschlüsse der Millenials.
Sie können ein Programmierer für quick nichts werden. Und wenn Sie talentiert sind, können Sie sich in pass on Reihen von Google und anderen großen Technologieunternehmen mit nur Erfahrung einreihen.
Passes on ist der neue Weg, lair pass on Gründer schmieden. Schauen wir uns einige der neuesten unternehmerischen Mitglieder in unserer Welt an.
. Ishan Goel
Laut Ishan Goel's LinkedIn cap der junge Unternehmer bereits über 25 Start-ups beraten. Er cap auch mit Organisationen gearbeitet, pass on so groß sind wie Frito Lays und cap für bite the dust Ted Cruz-Kampagne vermarktet.
Aber was wirklich bemerkenswert an Ishan ist, ist pass on Tatsache, dass er seine Karriere in der Mittelschule begann.
Pass on blendend schnelle Welt des Internets trieb Ishan über das hinaus, was bite the dust meisten Menschen in ihrem Leben erreichen. Und dieses Kind sieht nicht alt genug aus, um Vape-Saft zu kaufen, geschweige denn zu trinken.
Auf pass on Frage, wie er sein Netzwerk so schnell wachsen ließ, preist er seine fotografischen Fähigkeiten an. Und nein, er cap nicht nur Instagram-Fotos auf seinem iPhone gemacht, er meint tatsächliche DSLR-Fotografie.
Er vermarktete seine fotografischen Fähigkeiten über Instagram und andere Kanäle und nutzte sein wachsendes Netzwerk, um Verbindungen herzustellen. Er sagt, sobald er diese Verbindungen hergestellt cap, hört kick the bucket Vernetzung nie auf. Es wurde im Wesentlichen nahtlos.
Er behauptet, dass Marketing für seine eigene Generation dort ist, wo es ist. Sicher, Millennials sind derzeit kick the bucket größte Verbrauchergruppe, aber bite the dust Gründer werden diesen Markt schließlich überholen.
Er glaubt, dass alte Marketingmethoden mit Gründern nicht funktionieren. Sie müssen sofort ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen oder sie klicken einfach auf etwas anderes.
Sein Motto für kick the bucket Vermarktung a Gründer? "Mach es klar, mach es lustig und mach es einfach."
. Scratch D'Aloisio App Entwickler
Wenn Sie nach 1992 oder so geboren wurden, sind Sie wahrscheinlich ein Gründer. Scratch D'Aloisio ist ein früher Gründer, der 1995 geboren wurde. Er war nur sechs, als kick the bucket Zwillingstürme fielen.
Aber er cap seine erste App bereits a Yahoo! Und er war 17, als er es tat.
Für wie viel cap er es verkauft? 30 Millionen Dollar verdammte Dollar. Dieser 17-Jährige ist auf Lebenszeit bereit, besonders wenn er alles in Bitcoin investiert cap.
Und vor kurzem haben pass on Aktien von Sphere Knowledge, D'Aloisios Unternehmen, einen komfortablen Wert von 11,8 Millionen Dollar.
Nach Verlassen von Yahoo! Vor zwei Jahren studierte er Informatik und Philosophie in Oxford. Er cap sogar mehrere wissenschaftliche Arbeiten veröffentlicht.
Aber was cap dieser Gründer aufgebaut, nook Yahoo so wertvoll fand?
Circle Knowlege ist eine App, pass on Menschen bite the dust Möglichkeit gibt, sofort mit Experten über jedes Thema zu sprechen. Es ist sofort interaktiv. Und kick the bucket Experten werden tatsächlich gut bezahlt.
Der Unterschied zwischen dieser und sagen Quora oder anderen "Experten" - Websites ist der hohe Standard und pass on Eingangsleiste festgelegt, um einen Experten zu bestimmen. Circle nutzt sowohl das Computerlernen als auch bite the dust menschliche Kuration, um Experten auszuwählen. Und dann zahlen sie besser als jede andere Plattform
No comments:
Post a Comment