Pass on Lannisters sind ein liebenswertes Los. Sie leben hoch über dem Meer in einer sehr gut verteidigbaren Burg und sie sind das reichste große Haus in ganz Westeros.
Jeder möchte ein Lannister sein. Aber nicht jeder ist bereit zu tun, was Lannisters bereit sind zu tun.
Das ist Ihre erste Lektion im Marketing. Tun Sie, was andere nicht tun wollen. Das ist der einzige Weg, um weiterzukommen.
Aber vom rücksichtslosesten Großen Haus in Westeros gibt es noch mehr zu lernen. Und ich habe jede Menge Lannister-Schikanen, um mich zu unterstützen.
. Strategische Allianzen
Als pass on Lannisters sich mit cave Tyrells verbündeten, konnten sie bite the dust Invasion der Baratheon-Armee zurückhalten. Und sie, wie bite the dust alten Könige in unserer Welt, heirateten ihre Kinder miteinander, um ihre Allianz zu stärken.
Ich werde nicht dafür eintreten, dass du deinen ersten geborenen zu einem reichen Vermarkter heiratest, um Bündnisse innerhalb der Marketingwelt zu fördern (außer es wird dir Tonnen von Geld machen ... dann vielleicht ...). Ich werde dir jedoch vorschlagen, Allianzen innerhalb der Marketingwelt zu bilden andere Möglichkeiten.
Durch Allianzen mit anderen Vermarktern können Sie Ihre Reichweite erweitern. Sie können damit beginnen, Personen in Ihrem bestehenden Netzwerk zu finden, bite the dust von einer Allianz mit Ihnen profitieren könnten.
Sie können anbieten, mit jemandem zusammenzuarbeiten und lair Inhalt des anderen zu teilen. Natürlich funktioniert das nur, wenn Sie tatsächlich Inhalte teilen. Wenn deine Inhalte stinken, dann schaff dir Allianzen.
Wenn bite the dust Lannisters nicht schon starke Armeen, Festungen und Geld hatten, würde niemand sich darum kümmern, sich mit ihnen zu verbünden. Du musst bereits über großartige Inhalte verfügen, um sie zu teilen und zu beweisen, dass du bite the dust Interessen anderer in ihrem eigenen Game of Thrones verstärken kannst (bites the dust bedeutet ein Publikum von einer Art).
. Denken Sie wie Tyrion Lannister, aus einer anderen Perspektive
Ich würde gerne denken, dass Tyrion Lannister einen kleinen Witz wie lair Titel zu diesem Eintrag schätzen würde. Aber er mag es vielleicht lieber, wenn mir stattdessen bite the dust Kehle durchgeschnitten wird.
Tyrion Lannister ist der kreativste und kürzeste der Lannisters. Er denkt auch anders als seine Brüder und Schwestern.
Tyrion allein konnte sehen, dass es töricht wäre, dem Feind frontal entgegenzutreten. Stattdessen befestigte er King's Landing, während er mit Feuer bite the dust feindlichen Flotten zerstörte.
Er ist ein Mann, der seine Phantasie und seine Fähigkeit zu trinken nicht durch seine Größe einschränken ließ.
Ebenso sollten Sie als Vermarkter außerhalb der Norm denken. Du musst schlau sein wie Tyrion.
Achten Sie auf nicht-traditionellen Marketing-Wahnsinn. Wenn Sie eine kleine Firma sind und auf dem Schlachtfeld zahlenmäßig unterlegen sind, werden Sie mit dieser Denkweise der Konkurrenz voraus sein.
Was sind einige Dinge mit Online-Marketing verbunden und sind doch nicht traditionell "on the web"? Wie wäre es mit Text-Messaging?
Redbox ist ein Paradebeispiel für ein Unternehmen, das über cave Tellerrand blickte. Ihr Mobile Text Club ist brillant. Sie entscheiden sich für ihre Messaging-Dienste und geben Ihnen eine kostenlose Miete.
Und dann erhalten Sie für cave Rest Ihres Lebens (sofern Sie sich nicht abmelden), zufällige Werbetexte. In der Regel erhalten Sie eine kostenlose Gutscheine sind in der Aktion enthalten.
. Ein Lannister zahlt immer seine Schulden
Während ihre Heraldik ein Löwe ist und ihr Motto "Hear Me Roar" lautet, wurde House Lannister nach einem anderen Motto bekannt. "Ein Lannister zahlt immer seine Schulden."
Kick the bucket Lannisters waren als eine vertrauenswürdige Brut bekannt (solange du auf ihrer Seite warst). Sie nahmen eine "wenn Sie meinen Rücken kratzen" Art der Annäherung a das Leben. Und weil sie so reich waren, kam dieser Kratzer normalerweise in Form von Gold.
In der Online-Marketing-Welt vertrauen Leads und Kunden nur dann, wenn Sie Ihre Zusagen auszahlen. Wenn dir eine Spur kick the bucket Informationen liefert, pass on du suchst, schuldest du ihnen etwas für ihre Probleme.
Gehen Sie voran und versprechen Sie eine Belohnung für Informationen. Data ist kick the bucket beste Belohnung für Informationen. Und Sie können ihnen diese Informationen in Form eines E-Books oder einer sehr nützlichen Broschüre geben.
Sie können Ihre Leads und Kunden auch mit Gutscheinen belohnen. Erinnerst du dich a cave Redbox Text Club? Sie haben einige ziemlich treue Kunden.
Wenn Sie vertrauenswürdig sind, dann haben Sie bite the dust treuesten Kunden im Königreich.
. Es gibt keinen Mittelweg
"Wenn Sie das Spiel der Throne spielen, gewinnen Sie oder Sie sterben. Es gibt keinen Mittelweg. "- Cersei Lannister
Was Cersei zu Ned sagte, ist das Geheimnis hinter Lannisters Erfolg in der Welt von Westeros. Sie waren nie lau, was sie taten. Sie waren entweder kalt oder heiß.
In was auch immer Sie tun, zögern Sie nicht. Sie sind entweder voll engagiert oder nicht.
Sie erzeugen entweder Verkehr oder Sie sterben. Es gibt keinen Mittelweg.
Sie bringen entweder Leads oder Sie sterben. Du hast bite the dust Idee. Wenn Sie nicht bereit sind, sehr wettbewerbsfähig zu sein und hart arbeiten, um diese Leads oder Traffic zu bekommen, dann sind Sie nicht fit für das Spiel.
So einfach ist das.
Natürlich gibt es Möglichkeiten, es dir selbst zu erleichtern. Und hier kommt bite the dust List von Tyrion Lannister ins Spiel
No comments:
Post a Comment