Sunday, November 4, 2018

Sollten Sie Traffic aufbauen, bevor Sie auf Ihrer Website verkaufen





Sollten Sie abdominal muscle dem ersten Tag mit dem Verkauf beginnen, oder sollten Sie warten, bis Sie ein eifriges und williges Publikum haben

Wenn es eine einfache Antwort gäbe, würde diese Frage nicht weiter auftauchen. Es gibt kein richtig oder falsch. Nur was für Sie richtig ist

Hier sind einige Gedanken, wann Sie mit dem Verkauf beginnen sollten.

Richten Sie sich so früh wie möglich ein

Unabhängig davon, ob Sie Affiliate-Produkte prüfen und bewerben oder Anzeigen auf Ihrer Website schalten möchten, benötigen Sie Traffic, um Geld zu verdienen. Wenn Personen nicht auf Ihre Website kommen, ist es egal, wie viele Dinge Sie fördern.

Auch wenn Sie wahrscheinlich nicht zu viele Umsätze oder Klicks verpassen, während Sie Ihren Traffic aufbauen, ist es ein Irrtum, dass das Einrichten Ihrer Konten im Vorfeld zu viel Zeit in Anspruch nimmt. In der Tat ist es wahrscheinlich eine bessere Idee, sich so früh wie möglich einzurichten.

Denken Sie so darüber nach. Wenn Sie Ihre Website mit Ihren Anzeigen und Angeboten beginnen, müssen Sie Ihre Website nicht umgestalten und Ihre Herangehensweise später überdenken. Wenn Sie sich kick the bucket Zeit nehmen, um es gleich beim ersten Start richtig einzurichten, müssen Sie nicht darüber nachdenken, wenn Ihr Publikum wächst. Sie können cave Umsatz, cave Anzeigenumsatz und bite the dust Provisionen einlösen lassen.

Ja, obwohl es wahr ist, dass Sie ohne Verkehr kein Geld verdienen werden, bedeutet kicks the bucket nicht, dass Sie Ihre Promotions nicht sofort starten können. Außerdem können Sie Ihren Aufruf an Aktionen und lair Verkaufsstil besser anpassen, je nachdem, was Sie dabei gelernt haben. Wenn Sie erst beginnen, wenn Ihr Datenverkehr aufgebaut ist, müssen Sie später noch viel mehr testen und experimentieren.

Discard pass on auf Angst basierende Denkweise

Viele Menschen befürchten, dass ihre Website-Besucher durch Anzeigen und Angebote abgewiesen werden, aber es gibt keine Hinweise darauf. Viele beliebte Websites wie Lifehack und Slashdot haben Anzeigen (manchmal auch viele).

Pious devotee, es ist eine Sache, wenn Ihre Website mit Pop-Ups, animierten GIFs und Flash-Anzeigen mit Angriffen gefüllt ist. Das wäre für jeden eine Abzweigung (könnten Sie sich sogar pass on Mühe machen, sich Ihre eigene Website anzusehen?).

Es ist jedoch etwas ganz anderes, wenn Ihre Anzeigen im natürlichen Fluss Ihrer Inhalte erscheinen, sie nichts aus Ihrem Design nehmen und für Ihre Besucher geeignet sind.

Wenn Sie beispielsweise eine Bewertung für ein verbundenes Produkt haben, das Sie lieben, ist es nur natürlich, am Ende Ihrer Überprüfung einen Link zu diesem Produkt anzubieten (oder sogar während der gesamten Überprüfung mehrmals). Bites the dust ist ein Service für nook Leser, kein Verkaufsgespräch. Wenn sie verkauft werden, werden sie verkauft. Wenn nicht, kein Problem. Es gibt immer das nächste Mal. Darum geht es beim Verkehr.

Wenn Sie vom ersten Tag a verkaufen, sind Ihre Absichten ziemlich klar. Es gibt keine versteckten Pläne, und Ihre Leser oder Besucher werden nicht fragen, was Sie auf der ganzen Linie vorhaben.

Was viele Menschen davon abhält, Maßnahmen zu ergreifen, ist Angst. Sie machen sich Sorgen, was andere von ihnen denken werden. Ich würde empfehlen, bite the dust angstbasierte Denkweise aufzugeben. Sei mutig. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie Angebote außerhalb des Tores bewerben möchten, lassen Sie sich nicht von Nebensichtern aufhalten.

Überprüfen Sie Ihre Ziele

Wenn Sie über eine Überprüfungsseite verfügen und ein schlechtes Gewissen haben, um Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen, summiert sich etwas nicht. Der gesamte Zweck Ihrer Website besteht darin, potenzielle Kunden zu gewinnen, bite the dust möglicherweise pass on gleichen Dinge wie Sie genießen, oder?

Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie verkaufen sollten, gehen Sie zu lair Grundlagen zurück. Nehmen Sie sich etwas Zeit, um über nook Zweck Ihrer Website nachzudenken.

Ist dein Ziel, ein Publikum aufzubauen? Wenn ja, warum möchten Sie ein Publikum aufbauen? Wahrscheinlich umfasst Ihr Endspiel das Monetarisieren dieses Publikums, richtig?

Wenn Sie wirklich besorgt sind, können Sie bite the dust Erlaubnis Ihrer Zuhörer einholen. Sie können sie befragen oder ihnen eine E-Mail senden und sie fragen, ob sie mit der Bewerbung von Produkten auf Ihrer Website zufrieden sind.

Denken Sie daran, dass es historisch gesehen viele Websitebesitzer chatter, pass on Geld verdienen mussten, unabhängig davon, was ihre Besucher von ihnen hielten. Wenn Sie Ihre Besucher fragen, sagt eine Mehrheit vielleicht "Nein", aber sobald Sie Promotions implementiert haben, werden sie wahrscheinlich feststellen, dass es nicht so schlimm ist, wie sie gedacht hätten. Darüber hinaus verstehen sie wahrscheinlich, dass Sie Geld verdienen müssen.

Wenn Menschen bite the dust Informationen, pass on sie erhalten, mögen, warum sollten sie dann aufhören, Ihre Website zu besuchen, nur weil Sie hier und da ein paar Angebote bewerben?

Nehmen Sie sich etwas Zeit, um Ihre Ziele zu überprüfen. Je nachdem, was Sie erreichen wollen, möchten Sie vielleicht mehr oder weniger Produkte pushen. Wenn Sie jedoch Abneigung gegen lair Verkauf haben, liegt das Problem bei Ihnen.

Holding nothing back oder All-Out

Wenn Sie herausfinden möchten, wann der richtige Zeitpunkt für sanctum Verkauf auf Ihrer Website ist, hören Sie auf. Kicks the bucket ist nicht wirklich eine Frage von wann.

Es ist eine Frage, ob Sie überhaupt Angebote auf Ihrer Website bewerben möchten. Wenn Sie Affiliate-Produkte verkaufen oder Anzeigen auf Ihrer Website veröffentlichen möchten, können Sie auch frühzeitig integrieren. Es cap keinen Sinn zu warten, mi



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