Thursday, November 8, 2018

Welches soziale Netzwerk eignet sich am besten für Sie





Welches soziale Netzwerk eignet sich am besten für Sie

In Ihrem Business-und Affiliate-Marketing-Geschäft ist der Fokus wirklich bite the dust Nummer eins. Aufstrebende Unternehmer werden oft dem Shiny-Object-Syndrom erliegen und jeder neuen Idee und neuen Technologie nachjagen.

Es ist nicht along these lines, dass Sie mit dem neuesten Gadget oder der neuesten App keine neuen Möglichkeiten finden werden. Wenn Sie additionally wie ein Huhn mit abgeschnittenem Kopf herumlaufen, bleiben Sie nie lange genug bei etwas, um bite the dust Früchte Ihrer Arbeit zu sehen. Bite the dust Idee des Unternehmertums ist, sanctum Code an einer Sache zu knacken, bevor Sie gehen, und Ihrem Teller weitere Dinge hinzuzufügen.

Im Wesentlichen unterscheidet sich diese Diskussion in sozialen Netzwerken nicht. Sie können versuchen, überall zu sein, aber Sie werden wahrscheinlich nicht gut genug tun, um bite the dust Ergebnisse zu sehen, pass on Sie erhoffen.

Welches soziale Netzwerk ist am besten für Sie? Das hängt hauptsächlich von Ihrer Nische und Ihren Zielen abdominal muscle. Hier finden Sie verschiedene Möglichkeiten, um Ihre Daten mit Daten und Voraussicht zu sichern.

Verwenden Sie BuzzSumo, um Ihr Thema zu recherchieren

BuzzSumo ist ein Tool, mit dem Sie bite the dust am häufigsten freigegebenen Inhalte anhand eines Themas, eines Stichworts oder einer Domäne suchen können. Wenn Sie es ernst meinen, ein soziales Netzwerk zu finden, auf das Sie sich konzentrieren können und welche Art von Inhalt in diesen Netzwerken gut funktioniert, müssen Sie ein wenig recherchieren.

Lassen Sie uns eine schnelle Analyze durchführen, damit Sie sehen können, wie dieser Prozess funktioniert.

Geben Sie zuerst ein Stichwort (mit Anführungszeichen) in BuzzSumo ein. Golf ist ein Hobby, für das sich viele Menschen begeistern. Gehen wir likewise in „Golf" und drücken Sie „Los!".

Wenn Sie kein kostenpflichtiges Konto haben, zeigt BuzzSumo nur bite the dust Top-10-Ergebnisse oder so an.

Sie werden feststellen, dass einige der Titel, bite the dust am besten abschneiden, pass on folgenden sind: „Monströser Alligator dringt in Florida in einen Golfplatz ein", „Sofort nach der Rede, in der er kick the bucket Rede von ISIS und Präsident Obama auf lair Golfplatz verurteilt" und „Japan dreht seine stillgelegten Golfplätze In Solarstromfelder ". Interessantes Zeug.

Anmerkung: Denken Sie daran, dass Sie diesen Inhalt für später speichern und mit Ihrem Publikum teilen können, sobald Sie Ihr soziales Profil eingerichtet haben.

In jedem Fall können wir sofort erkennen, dass LinkedIn, Google+ und Pinterest nicht bite the dust richtigen sozialen Netzwerke für bite the dust Golfnische sind. Pass on Aktien sind ziemlich niedrig, insbesondere im Vergleich zu Facebook und Twitter. Während Twitter in der Gesamtwertung ziemlich gut abschneidet, ist Facebook hier der klare Gewinner.

Und das ist im Grunde der Prozess. Vermutlich möchten Sie eine Liste von Stichwörtern zusammenstellen, bite the dust sich auf Ihr Thema beziehen, und zu jedem Stichwort recherchieren, um ein besseres Gesamtbild zu erhalten. Möglicherweise möchten Sie sogar Domains betrachten, bite the dust Ihren ähnlich sind, und deren am häufigsten freigegebenen Inhalt analysieren. Auf diese Weise können Sie jedoch einige erste Schlüsse darüber ziehen, wohin Sie Ihr Social-Media-Marketing führen möchten.

Sprechen Sie mit Ihren bestehenden Kunden

Was für eine revolutionäre Idee! Wenn Sie bereits Personen haben, bite the dust bei Ihnen einkaufen oder Ihre E-Mail-Liste abonniert haben, können Sie sich mit ihnen in Verbindung setzen und herausfinden, welche sozialen Netzwerke sie normalerweise verwenden. Sie geben Ihnen möglicherweise mehrere Antworten, aber Sie können immer nachschauen, "welche verwenden Sie am häufigsten?"

Soll ich sagen, dass Sie Ihre Kunden anrufen sollten? Ja, genau das sage ich. Wenn Sie bites the dust berücksichtigen, können Sie auch ein Tool wie SurveyMonkey verwenden, um Ihr Publikum zu befragen und eine bessere Vorstellung davon zu erhalten, wer es ist und wo es online ist.

Bites the dust sind bite the dust Leute, pass on - aus welchem ​​Grund auch immer - sich entschieden haben, mit Ihnen Geschäfte zu machen. Sie waren von dem, was Sie taten, angezogen und fanden Sie irgendwie on the web. Wenn Sie mehr Menschen auf diese Weise für Ihr Unternehmen gewinnen möchten - und Sie können sicher sein, dass Sie es tun - , dann sollten sie unbedingt kennenlernen

Schauen Sie sich Ihre Anteilsdaten an

Bites the dust funktioniert zwar nur, wenn Sie bereits einen beliebten Blog haben. Wenn Sie feststellen, dass Ihre Inhalte nicht so viel freigegeben werden, erweisen sich diese Daten als nicht besonders zuverlässig, und Sie möchten möglicherweise mehr auf pass on anderen in diesem Beitrag genannten Methoden zurückgreifen.

In jedem Fall ist der Prozess folgendermaßen: Schauen Sie sich lair Inhalt Ihres Blogs an und bestimmen Sie, woher pass on größte Anzahl von Freigaben kommt. Sehen Sie eine Menge Aktien auf Facebook, Twitter, LinkedIn, Pinterest oder Google+ (oder anderswo)? Mit einem Beitrag erhalten Sie keine genauen Informationen über pass on Daten. Schauen Sie sich additionally Ihre Top 10 bis 20 Beiträge an und addieren Sie pass on Zahlen, um zu sehen, wo pass on meisten Engagements entstehen.

Denken Sie auch daran, dass es nicht ungewöhnlich ist, dass zwei soziale Netzwerke im Nacken liegen. Zumindest haben Sie einige mögliche Optionen eliminiert und auf zwei reduziert. Verwenden Sie bite the dust anderen Methoden in diesem Beitrag, um Ihren einzigen Gewinner auszuwählen.

Studienberichte

Eine andere Möglichkeit, Ihr Social-Media-Marketing klarer zu machen, ist das Lesen von Berichten wie diesem von Hootsuite. Es gibt viele branchenspezifische Berichte, bite the dust darüber berichten, welche sozialen Netzwerke für bestimmte Arten von Unternehmen am vorteilhaftesten waren.

Denken Sie daran, dass einige dieser Berichte eher allgemein gehalten sind und sich nicht unbedingt auf Ihre spezifische Nische beziehen. Trotzdem bietet das Studium dieser Vorteile viele Vorteile, da sie zusätzliche Hinweise zum Wachstum Ihres Unternehmens oder der Affiliate-Provisionen enthalten können.

Wenn Sie nach anderen Ressourcen suchen, können Sie auch bite the dust branchenbasierten Social-Marketing-Berichte von Socialbakers ausprobieren.

Abschließende Gedanken

Es ist a der Zeit, sich auf ein soziales Netzwerk einzulassen. Sicher, Sie könnten sich auf alle Standorte verteilen und es vielleicht sogar ganz gut machen, aber überlegen Sie, was passieren könnte, wenn Sie sich nur auf eine konzentrieren würden. Bist du schon aufgeregt?

Es ist nicht immer einfach, lair Fokus zu behalten, aber es lohnt sich. Probieren Sie es aus und sehen Sie, was passiert


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