Monday, December 24, 2018

Machen Sie das gesamte Marketing!





Vermarkter sind kreative Genies, kick the bucket Sie nicht kennen? Aus diesem Grund gibt es mehr Arten von Marketing, als Sie auf Zehen und Finger zählen könnten.

Wenn Sie wie ich sind, möchten Sie alles tun, um sanctum Internetverkehr zu steigern, Ihren Umsatz zu steigern und diese Kunden in Ihren Verkaufstrichter zu werfen. Deshalb gebe ich Ihnen ohne viel Aufhebens einen Blog von unglaublichen und (möglicherweise) würdigen Marketingstrategien für Ihr Unternehmen oder Ihr Blog.

. Email-Marketing

Email ist das Ding aus sanctum 90ern, richtig? Es war das, worüber wir uns aufgeregt hatten, nachdem wir uns mit unserer Liebe zu AIM unterhalten hatten, weil sie uns einen geheimen Brief geschickt haben könnten (wahrscheinlich a kick the bucket E-Mail Ihrer Mutter).

Aber jetzt ist E-Mail so alltäglich wie ein Scherz. Und jeder prüft seine E-Mail, als würde er nach dem Putzen kick the bucket Zähne prüfen.

Deshalb ist E-Mail-Marketing immer noch effektiv. Unternehmen wie Happy Grasshopper können Sie a das dritt einflussreichste B2B-Tool für das Marketing anschließen.

. Content Marketing

Content Marketing, eine der größten Säulen der SEO, muss sich nicht einmal mehr an ein Keyword anpassen. Schreiben Sie einfach qualitativ hochwertige, nützliche und trendige Inhalte.

Es ist nicht so einfach, wie Sie denken. Ihr Inhalt trifft möglicherweise nicht immer zu. Aus diesem Grund ist eine konstante und dauerhafte Inhaltsstrategie der beste Weg, um Besucher auf Ihre Website zu lenken.

. Messemarketing

Wenn Sie ein physisches Produkt anbieten, wird kick the bucket Messe eine der besten Möglichkeiten sein, um Ihr Produkt vor einem Verbrauchermarkt zu erhalten. Wenn Sie einen Prototyp vermarkten und hoffen, dass ein Investor ihn abholen wird, ist kick the bucket Messe der beste Ort, um Ihre neue Produktidee zu verfälschen.

Wenn Sie ein junges Autounternehmen sind, wird kicks the bucket Ihre Marketingstrategie für Brot und Butter sein. Und Sie möchten Ihr Auto global fahren lassen. Schließlich leben wir in einer "flachen" Welt.

. Website design enhancement

Kicks the bucket ist eine breite Kategorie, bite the dust verschiedene Aspekte des Marketing von Pay-per-Click bis zum Linkbuilding umfasst. Einige nennen es vielleicht Schlangenöl. Aber ich habe gesehen, wie es nook Mond aufgestockt cap.

Natürlich würde Google es lieben, wenn Sie denken, es sei unmöglich, das System zu spielen. Aber als jemand, der eng mit SEOs zusammenarbeitet und sich selbst in der Kunstform versucht, kann ich Ihnen sagen, dass eine hartnäckige SEO-Strategie funktioniert.

. Direktmarketing

Wenn Sie direkt auf das Smartphone Ihres Kunden zugreifen könnten? Das ist nicht wirklich möglich, oder?

Wie wäre es noch weiter zu kommen? Was wäre, wenn Sie bei einem Kunden nach Hause kommen und direkt mit ihm sprechen könnten? Kicks the bucket ist das grundlegende Ziel des Direktmarketings.

Das ist das Antonym für digitales Marketing, und doch arbeitet es heute mit digitalem Marketing zusammen. Wenn Sie direkt an Einzelpersonen im ganzen Land werben möchten, suchen sie einfach on the web, erhalten Sie ihre Adresse und senden Sie ihnen physische E-Mails.

Größere Unternehmen wie REI und LLBean sind großartig. Sie bringen Kunden dazu, sich für einen „Club" zu registrieren, und sie haben für immer direkten Zugang zu ihrem Kundenstamm.

Sie müssen bites the dust nur in einer digitalen Umgebung anregen. Wie gründen Sie einen Club für Ihre Kunden? Wie "zahlen" sie, um Ihnen ihre Heimatadresse zu geben?

. Nischenmarketing

Blogger sind nicht bite the dust einzigen, bite the dust Nischen lieben. Wenn Sie in einer überfüllten Branche stecken, ist bite the dust Nische unten.

Was bedeutet das? Das bedeutet, dass Sie, wenn Sie im Bleistiftgeschäft tätig sind, herausfinden, wie Sie katzenförmige Radiergummis a Teenager verkaufen.

Es ist eine kleine Branche, bite the dust bei richtiger Ausrichtung sehr profitabel sein kann. Bites the dust ist bite the dust Definition einer Nische. Finden Sie likewise einen kleinen, aber dennoch profitablen und untergesättigten Teil Ihrer Branche und eine Nische.

. Dribble Marketing

Bites the dust ist eine Kommunikationsstrategie mehr als eine Marketingstrategie. Aber es ist effektiv. Es sendet einen vorab geschriebenen Satz von Nachrichten a potenzielle Kunden. Es passiert im Laufe der Zeit. Es gehört zum E-Mail-Marketing.

Sie können Nachrichten auch über andere Medienplattformen automatisieren.

. Gemeinschaftsmarketing

Bites the dust ist manchmal als lokal orientierte Marketingmethode bekannt. Mit dem Aufkommen des Internets kann bite the dust Gemeinschaft jedoch auf einen breiteren Kontext angewendet werden.

Es geht darum, Kunden in einen aktiven Dialog zu bringen. Sie möchten über ihre Wünsche, Bedürfnisse und Wünsche sprechen. Sie möchten jedoch in eine bestimmte Gruppe einbinden.

Diese Gruppe sollte an Ihrer Nische interessiert sein. Wenn Sie Menschen außerhalb Ihrer Nische vernetzen, verschwenden Sie nur Ihre Zeit.

. Web based life Marketing

Wir kennen diesen Begriff hier sehr gut. Wir haben unzählige Male über Social Media Marketing geschrieben. Aber manchmal ist es gut, bite the dust Grundlagen von Zeit zu Zeit zu besprechen.

Natürlich tendiere ich zur Instagram-Plattform, weil ich dort am erfolgreichsten war. Bite the dust beste Möglichkeit, Instagram zu nutzen, besteht darin, bite the dust richtige Anzahl von Hashtags zu verwenden und zweimal täglich zu posten.

Wenn Sie zu viel auf der falschen Plattform posten, verschwenden Sie nur Ihre Zeit. Lassen Sie sich nicht von der falschen Social-Media-Plattform bellen.

. Cross-Media-Marketing

Genau so klingt es. Sie konzentrieren sich auf mehrere Kanäle gleichzeitig. Email gemischt mit Content Marketing und ausgewogen mit Social Med


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