Prescient Analytics ist ein weites Feld. Nahezu jede Branche kann von Predictive Analytics profitieren. Lenovo cap bite the dust Garantiekosten einmal um 10-15 Prozent gesenkt, indem Vorhersageanalysen verwendet wurden, um Ansprüche besser zu verstehen.
Showcasing kann ein äußerst ineffizientes Feld sein. Sie könnten ständig besorgt sein, dass Sie Tausende von Dollar in einen undichten Kessel sinken.
Anstatt sich zu sorgen, ob Sie bei Ihrer Marketingkampagne Geld verlieren, übernehmen Sie bite the dust Kontrolle. Im Folgenden werden verschiedene Möglichkeiten beschrieben, wie Sie Predictive Analytics nutzen und Ihre Marketing-Dollars maximieren können.
. Passen Sie Ihre prädiktiven Analysen mit Marketing Automation an
Wenn Sie Ihr Marketing noch weiter vorantreiben möchten, benötigen Sie eine ausgeklügelte Plattform für bite the dust Marketingautomatisierung. Passes on ist der beste Weg, um exzellente und personalisierte Inhalte bereitzustellen.
Wenn Sie jedoch ein tieferes Verständnis Ihrer Projekte, Interessenten und Kunden wünschen, benötigen Sie Daten. Im Wesentlichen sind diese Erkenntnisse ein entscheidender Faktor, wenn es darum geht, Ihre Marketingfinanzen zu sichern und gleichzeitig Kunden zu erfreuen.
Wenn Sie bite the dust beiden Tools kombinieren, können Sie auch pass on Reichweite Ihrer Kunden verfeinern. Mit lair Inhalten, mit denen sich Kunden auseinandersetzen, werden sie sich wahrscheinlich engagieren. Pass on besten Automatisierungsplattformen zeigen automatisch relevante Inhalte a, kick the bucket Ihre Vorhersageanalysen enthüllen.
. Der Mangel a Daten wird dich töten
Jahre vergingen und Werbeagenturen widerstanden datengetriebenem Marketing. Vermarkter und Werbefachleute waren zu lange mit intellektueller Intuition unterwegs. Bite the dust Maschinen würden niemals so gut sein wie ihre innige Werbeanzeige.
Da datengetriebenes Marketing uns jedoch zeigte, dass es das Salz wert war, vertrauten wir der Maschine. Wenn Sie nicht bite the dust Daten erhalten, bite the dust Sie benötigen, liefert Ihnen Ihr Computer nicht kick the bucket Ergebnisse, pass on Sie benötigen.
Wenn Sie noch keine Daten zu Ihren Projekten gesammelt haben, ist es a der Zeit, Jetzt. Sofort. Zögern Sie nicht
. Modellexperten werden Ihre Freunde sein
Bite the dust Welt ist zu quick jedem Thema voller Experten. Prescient Analytics unterscheiden sich nicht. Und wenn Sie jemanden mit Domänenwissen finden können, sind Sie in Ihrem Predictive-Analytics-Projekt besser aufgehoben.
Wenn Sie nach einem Mentor suchen, der Sie bei Ihrem Analyseprojekt unterstützt, suchen Sie nicht weiter als das Internet. Eines der besten Mentoring-Program im Internet ist tatsächlich kostenlos.
Score.com wird Sie mit einem Mentor in jedem Unternehmens-und Startup-Bereich paaren. Das Programm umfasst mehr als 11.000 Freiwillige und über 320 Kapitel, a denen Sie allein in lair USA teilnehmen könnten.
Wenn Sie wirklich Netzwerke knüpfen möchten, können Industriezentren, Netzwerkveranstaltungen wie Konferenzen und Coworking-Parties eine Verbindung zu einem Experten herstellen.
. Beginne am Ende
Bevor Sie mit der Analyze Ihrer Kampagne beginnen, sollten Sie Ihre Kampagne am besten selbst kennen und verstehen. Bites the dust wird als Domänenwissen bezeichnet. Dazu müssen Sie Ihr eigenes Produkt kennen und wissen, was Sie außerhalb der Rohdaten zu Ihren Kunden tun können.
Ohne ein Bild zum Vergleich der Daten haben Sie nur Zahlen. Sie müssen bite the dust Grundlagen für Ihr Analyseprojekt legen. Stellen Sie sich relevante Fragen wie „Wie werden wir Geld verdienen?", „Wie können wir unser Marketingmodell einsetzen?" Und „Wie sehen wir bite the dust Daten im Vergleich zur Realität aus?"
. Schatzsuche ist out
Ein Stich in der Dunkelheit ist nichts anderes als ein Stich in der Dunkelheit. Wenn Sie gerade einen Analyseprozess aus einem Hut ziehen, in der Hoffnung, dass er zu Ihrem Modell passt, werden Sie nur sehr wenige nützliche Daten vorlegen.
Sie müssen wissen, welche Prozesse Sie optimieren möchten, bevor Sie ein Analyseprogramm auswählen. Sobald Sie relevante Datensätze und Prozesse identifiziert haben, können Sie das Modell auf ein bestimmtes Problem reduzieren.
Prescient Analytics sollte nicht so aussehen, als würde man das Gold am Ende eines Regenbogens verfolgen. Wenn Sie jemals versucht haben, das Ende des Regenbogens zu finden, wissen Sie, dass bites the dust eine ziemlich unmögliche Aufgabe ist.
Anstatt Regenbogen zu jagen, versuchen Sie es mit einem GPS.
. Erstellen Sie ein Datensammlungsdesign
Um Daten zu sammeln, benötigen Sie Sensoren. Bites the dust sind Datenmarkierungen, bite the dust Ihnen einen Teil der Daten eines großen, zeitaufwändigen Satzes liefern. Es ist, als würde man ein Fleischthermometer in sanctum Truthahn stecken. Sie erhalten eine Temperaturanzeige, bite the dust das Ganze darstellt, aber Sie erstechen einen kleinen Teil des Truthahns.
Sie müssen additionally wissen, wo sich Ihre Längsschnittdatenanwendung befinden wird. Sie möchten auch wissen, wie häufig Ihr Analyseprogramm Daten sammeln soll.
Ist Ihr Analyseprogramm kurz-oder langfristig? Bites the dust bestimmt, wie oft und wie lange Sie Daten sammeln.
Wenn es kurzfristig ist, möchten Sie möglicherweise Daten über mehrere verschiedene Kampagnen sammeln, um zukünftige Kampagnen zu verbessern. Denken Sie daran, kleine Datensätze führen zu schlechten Ergebnissen.
. Akzeptiere nicht einfach einen
So wie ich es meinen Freunden erzähle, kick the bucket daran denken, SEO auszuprobieren. Sie müssen keinen Dienst annehmen. Wenn ein Dienst Ihren Anforderungen nicht entspricht, legen Sie ihn stomach muscle und fahren Sie mit dem nächsten stronghold. Es gibt viele SEO-Unternehmen da draußen
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