Monday, January 7, 2019

Blogging und elective Einkommensquellen





In einem meiner letzten Beiträge hier auf Shoemoney habe ich ausführlich über das Bloggen diskutiert. Insbesondere, wie Blogger bezahlt werden.

Es klingt wie ein wahr gewordener Traum, oder? Sie leben Ihr Leben, wie Sie möchten, dokumentieren pass on Reise und werden dafür bezahlt.

Sicher, das ist großartig. Und es klingt wie ein Traum, weil es normalerweise so ist.

Glücklicherweise gibt es andere Möglichkeiten, Geld zu verdienen, indem Sie Ihren Blog als Grundlage verwenden. Und hier sind ein paar Ideen, pass on sich tatsächlich für Menschen bewährt haben.

Freiberufliches Schreiben

Glaubst du, ich habe als Marketingexperte angefangen? Nein.

Habe ich einen Abschluss in Marketing? Ich nicht.

Ich habe als Blogger angefangen, ob Sie es glauben oder nicht. Und wieder hatte dieser Blog nichts mit Marketing oder SEO zu tun. Sie kamen viel später im Spiel.

Ich wollte nur etwas Taschengeld. Meistens weil ich arm war. Ich habe mich für freiberufliche Schreib-Gigs genauso beworben wie alle anderen und ich hatte Glück. Mein Blog war genug, um mich in pass on Tür zu bekommen. Der Content Manager mochte es so sehr, dass sie mich anstellte, ohne ein Portfolio zu haben, was nett zu ihr war. <3

Freiberufliches Schreiben cap mein Leben verändert, mir pass on Freiheit gegeben, neue Möglichkeiten zu erkunden und das Geld, um meine Träume zu verfolgen, ohne Angst vor dem Scheitern zu haben. Obwohl es nicht auf meiner eigenen Website war, konnte ich trotzdem für das Blog bezahlt werden.

Mein Blog macht bis heute nicht viel. Freiberufliches Schreiben ist das, was wirklich mein nächstes Level ist.

Instructing

Es gibt viele wirklich kluge Leute, pass on in wirklich beschissenen Jobs stecken. Sie haben nicht bite the dust Zeit, das Geld oder pass on Ressourcen, um Alternativen zu ihrem aktuellen Problem zu finden. Hier kommen Trainer ins Spiel.

Und viele Trainer begannen mit einem Blog, in dem sie über ihren Erfolg sprachen. Sie geben kostenlos hochwertige Informationen heraus und wenn Sie mit ihnen eins zu eins Zeit haben möchten, müssen Sie bezahlen. Einige von ihnen unterhalten immer noch ihre Blogs und sogar YouTube-Kanäle, um neue Kunden zu gewinnen. Bites the dust trägt dazu bei, dass der organische Verkehr und neue Leute täglich in nook Standort gerollt werden.

Einige Trainer erstellen sogar eigene Produkte als elective Einnahmequellen. Sie machen Kurse und verkaufen sie on the web, hosten sie auf ihrer eigenen Website oder auf einer Website wie Udemy.

Promoting

Website design enhancement und Social Media Management sind gefragte Bereiche. Man erwartet, dass Social-Media-Manager bis 2026 um 10% wachsen werden, was über dem nationalen Durchschnitt liegt. Kick the bucket Bezahlung ist auch nicht schlecht mit durchschnittlich 50.000 USD professional Jahr.

Im letzten Jahr haben SEO-und Content-Marketing-Jobs einen deutlichen Anstieg erfahren.

Kick the bucket gesamte Erfahrung, bite the dust Sie durch das Führen Ihres eigenen Blogs haben, kann in so gefragte Bereiche wie diese übertragen werden. Das Lustige ist, dass niemand daran denkt, wenn sie ihren Blog zum ersten Mal starten. Sie sagen nur: "Aber ich habe kein Portfolio!"

Ja, das tust du. Wenn Sie einen Blog von Grund auf aufgebaut haben, kick the bucket DA in zwei Jahren auf 50 gebracht haben und 20.000 Treffer ace Monat haben, haben Sie Ergebnisse. Und genau das möchten Personalchefs sehen.

Fazit

Kick the bucket Chancen, dass Sie sanctum Blog-Traum in Vollzeit leben, sind ziemlich gering.

Wenn Sie jedoch eine gut aussehende Website mit großartigem Inhalt und anständigem Verkehr erstellen können, befinden Sie sich möglicherweise in einem völlig anderen Bereich.

Das Beste daran ist, dass viele dieser Jobs abgelegen sind, was bedeutet, dass Sie von zu Hause aus arbeiten können. Das ist der wahre Traum



No comments:

Post a Comment