Monday, January 7, 2019

Upselling im digitalen Zeitalter







Sie wollen viele Kunden. Sie möchten wiederkehrende Kunden. Sie möchten, dass Kunden immer wieder zurückkommen und nach erstklassigen Dienstleistungen oder Produkten suchen.

Es ist wichtig, dass Sie liefern können.

Was meine ich genau? Hier sind einige Beispiele.

Amazonas

Wir alle kaufen bei Amazon ein. Es ist so amerikanisch wie Apfelkuchen geworden.

Ich möchte, dass Sie darüber nachdenken, wie oft Sie am Ende Extras kaufen. Unter dem von Ihnen gesuchten Artikel haben Sie sicher gesehen, dass der Abschnitt mit der Überschrift "Häufig mit diesem Artikel verkauft" oder "Kunden, pass on diesen Artikel gekauft haben, auch diesen Artikel gekauft haben".

Das ist Upselling vom Feinsten. Es ist etwas, das jedes Unternehmen versuchen sollte. Betrachten Sie es als 2-für-1.

Der Kunde kommt in Ihr Geschäft oder auf Ihre Website, findet das Produkt oder pass on Dienstleistung, bezahlt dafür und dann ist kick the bucket Transaktion möglicherweise für immer abgeschlossen.

Sicher. Viele Unternehmen beginnen so. Aber wenn Sie möchten, dass Ihr Geschäft wächst und weiterhin erfolgreich ist, muss Upselling Vorrang haben. Wenn Sie ein kleines oder mittelständisches Unternehmen sind, können Sie möglicherweise nicht mit Amazon konkurrieren. Aber das musst du nicht. Sie müssen nur pass on Methode des Upselling finden, kick the bucket für Ihr Unternehmen geeignet ist.

Beispiele

Wie oft gehst du zum Kaffee raus? Der durchschnittliche Amerikaner geht mehrmals in der Woche nur zum Kaffee.

Viele moderne Cafés verwenden digitale Menükarten. Jedes Mal, wenn Sie etwas hinzufügen möchten, kostet es etwas Kleines, etwa zwanzig oder dreißig Cent. So kostet Ihre einfache Tasse Kaffee einen zusätzlichen Dollar. Jeder fügt seinen Menüs etwas hinzu und kostet sie zusätzlich Geld.

Es ist nur eine Änderung für einzelne Bestellungen, aber diese Upsells helfen dem Coffee Shop, pass on Gewinne täglich drastisch zu steigern.

Denken Sie a das letzte Mal, als Sie einen Computer gekauft haben. Haben Sie das gekauft, was Sie kaufen wollten, oder haben Sie ein Upgrade auf ein besseres System durchgeführt? Haben Sie ein Premium-Keyword oder eine Premium-Maus gefunden? Haben Sie für eine erweiterte Garantie additional bezahlt?

Alle diese Beispiele sind Upsells.

Und sie arbeiten!

Neue Geschäfte

Wenn Sie ein neues Geschäft haben, wie werden Sie verkauft

Ehrlich gesagt, mach dir keine Sorgen. Sie müssen sich mehr auf Branding und Marketing konzentrieren und das beste Produkt oder pass on beste Dienstleistung entwickeln.

Wenn Sie ein zweites Produkt oder eine zweite Dienstleistung anbieten, beginnen Sie damit, nach Upsells zu suchen.

Informieren Sie sich über dieses neue Produkt oder diesen Service und stellen Sie sicher, dass Ihre Upsells auf der Website verfügbar sind. Ihre Mitarbeiter sollten darauf trainiert werden, Upsells zu erwähnen, beispielsweise Garantien und Zusatzleistungen.

Das wegnehmen

Upsell Dann etwas mehr verkaufen.

Sie können es tun, ohne aufdringlich zu sein. Amazon macht es jeden Tag, sanctum ganzen Tag.

Es ist a der Zeit, dass Ihr Unternehmen wächst.

Implementieren Sie Upselling-Möglichkeiten in Ihre Marketingstrategie, um Ihr Unternehmen auf kick the bucket nächste Stufe zu bringen



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