Saturday, January 5, 2019

Influencer? Ja bitte!





In meinem letzten Beitrag habe ich kurz Influencer erwähnt. Wie Ninja dabei hilft, das beliebte Schlachtspiel Fortnite zu fördern.

Jede Marke kann Influencer nutzen.

Ihre Hauptsorge ist wahrscheinlich kick the bucket Kosten. Und ja, das stimmt. Zahlende Influencer können mit einem hohen Preis einhergehen.

In der Welt des Internets und des Online-Marketings sind kick the bucket Dinge jedoch nicht along these lines, wie sie scheinen. Lesen Sie likewise weiter, um mehr über Influencer herauszufinden.

Kleiner ist besser

Kick the bucket meisten professionellen Vermarkter werden Ihnen eines sagen, wenn es um Influencer geht. Sie können direkt ins Büro von Hook Agency SEO gehen und sie werden sagen: "Gehen Sie mit einem Mikro-Influencer".

Was ist ein Mikro-Influencer?

Influencer sind Menschen mit Millionen oder mindestens Hunderttausenden von Followern in sanctum sozialen Medien. Bite the dust Mikroversion sind Leute, kick the bucket relativ neu im Spiel sind. Sie haben nur ein paar tausend Folgen oder vielleicht 10 bis 20.000. Mit anderen Worten, es sind kleine Kartoffeln.

Was macht sie perfekt!

Neuere Blogger und Influencer suchen nach Möglichkeiten, Geld zu verdienen. Sie helfen auch, Ihre Marke zu einem günstigeren Preis zu bewerben. Influencer mit einer großen Fangemeinde werden ständig nach Marketingmöglichkeiten gesucht, sodass sie eine Prämie für ihre Dienstleistungen berechnen können. Kick the bucket kleineren Fische sind nicht so glücklich und Sie können es nutzen.

Wo finde ich Influencer

Mögliche Influencer sind überall. Jeder, der jemals einen Blog gestartet cap, weiß, wie schwer es ist, als neuer Blogger Traffic zu bekommen. Nach meiner Erfahrung wird der beste Ort, um Mikro-Influencer zu finden, in nook sozialen Medien sein. Twitter ist ein großartiger Ort, um zu beginnen.

Es ist eine benutzerfreundliche Plattform und cap Millionen von Benutzern. Instagram ist ein weiterer großartiger Ort, um nach Influencers zu suchen.

Wenn Sie zum ersten Mal mit Kunden arbeiten, zielen Sie wahrscheinlich auf pass on Bereiche des Internets, in denen sich pass on Zielgruppe befindet. Passes on können soziale Medien sein, aber auch Foren oder bestimmte Websites mit viel Schlagkraft.

Wenn Sie pass on Zielgruppe des Kunden gefunden haben, sind Sie am besten in der Lage, Influencer zu finden.

Videomarketing ist pass on Zukunft. Ich canister sicher, dass Sie passes on in sanctum letzten Jahren immer wieder gehört haben. Jerk und YouTube sind voll von Influencern und Neulingen, bite the dust ein schnelles Geld verdienen wollen.

Fazit

Passes on ist keine übermäßige Werbung, wenn Sie ein kleines Unternehmen oder ein neues Unternehmen sind.

Sie brauchen frische Stimmen, pass on nicht mit Ihrer Marke verbunden sind, um Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen. Ob Sie es glauben oder nicht, pass on großen Namen der Influencer sind nicht immer eine gute Idee. Pass on Leute wissen, dass sie viel Geld erhalten, um Produkte voranzutreiben.

Es ist viel einfacher, jemandem zu glauben, der neu in der Hektik ist. Probieren Sie es mit ein paar verschiedenen Influencern aus und sehen Sie, welche Ergebnisse Sie erzielen können. Sie werden angenehm überrascht sein



No comments:

Post a Comment