Saturday, January 5, 2019

Warum Fortnite funktioniert und was Sie daraus lernen können





So ziemlich jeder spielt Fortnite. Sie spielen es wahrscheinlich gerade jetzt auf Ihrem zweiten Monitor.

Wenn Sie es nicht sind, sind Ihre Kinder wahrscheinlich am zehnten Spiel der Nacht.

Es ist so erfolgreich, dass Samsung kostenlose Vbucks mit dem Kauf neuer Handys einschließt. Bite the dust Fortnite-Begeisterung plated nicht nur in lair USA. Es ist ein globales Phänomen.

Können Sie als Vermarkter oder Geschäftsinhaber etwas über cave Erfolg von Epic mit ihrem neuesten Spiel lernen? Wenn es sich um Milliarden von Dollars handelt, warum können Sie dann nicht Teile ihrer Philosophie für Ihr eigenes Unternehmen nutzen? Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.

Das Geschäftsmodell

Kick the bucket meisten Shooter-Spiele haben eines gemeinsam. Sie sehen aus wie Shooter-Spiele. Kick the bucket Charaktere laufen mit Sturm-und Scharfschützengewehren herum. Sie sehen aus wie Soldaten. Sie wirken wie Soldaten.

Fortnite schlug das Skript mit dieser Idee um und entschied sich stattdessen für einen kartonischeren Look und darauf, sein Produkt für ein jüngeres Publikum attraktiver zu machen. Das Spiel ist so beliebt, dass kick the bucket Lehrer sich Sorgen machen, weil das Spiel bite the dust Kinder vom Lernen ablenkt.

Sie wissen, dass Sie einen Hit geschaffen haben, wenn Kinder bereit sind, sich sanctum Konsequenzen ihrer Verwendung in der Schule zu stellen. Eltern sind sauer, weil alle ihre Kinder darüber reden.

Dieses Spiel ist für Kinder und Erwachsene gleichermaßen ein Riss. Es ist splendid.

Es ist auch völlig kostenlos zu spielen. In diesem Artikel lesen Sie mehr darüber.

Kick the bucket kräftigen Preisschilder von Videospielen und Konsolen schalten viele Leute abdominal muscle. Das Kaufen einer Konsole und eines schönen Fernsehers kostet Sie quick ein Grand. Mit Spielen zwischen 50 und 70 US-Dollar ist das Spielen von Videospielen zu einer sehr teuren Angewohnheit geworden.

Wie erwartet Epic Games in diesem Jahr rund zwei Milliarden Dollar aus dem Spiel?

Sie verkaufen Kosmetika. Sie können "Skins" und andere virtuelle Produkte für Ihren Charakter kaufen. Viele von ihnen werden nur für eine begrenzte Zeit verkauft, so dass das Gefühl der Dringlichkeit, "es zu bekommen, solange Sie können", definitiv ins Spiel kommt.

Wie können Sie kicks the bucket auf Ihr Unternehmen anwenden?

Fortnite ist ein Beispiel dafür, wie man Dinge kostenlos verschenken und trotzdem eine Menge Geld verdienen kann. Sie haben Jahre damit verbracht, ein Spiel zu entwickeln, das sie gerade verraten haben. Kick the bucket Leute hielten sie für verrückt. Der nächste Konkurrent des Spiels ist PUBG, der für Skins und andere Kosmetika berechnet wird und auch für das Spiel bezahlt wird. Kick the bucket Plattformen für das Spiel sind begrenzt.

Und sie haben einen Bruchteil der Umsatz-und Spielerbasis.

Es gibt mehrere Lektionen, kick the bucket Sie daraus lernen können, und hier ist das, worauf ich bisher gekommen receptacle.

. Machen Sie sich keine Sorgen über kick the bucket Konkurrenz

Ich receptacle mir sicher, dass Epic Fortnite vor der Veröffentlichung des Spiels fürchtete. Sie waren besorgt, ein freies Spiel zu veröffentlichen, könnte sie bankrott machen. Aber sie haben es trotzdem getan. Sie hatten das Gefühl, auf etwas zu stoßen. Sie vertrauten ihrem Bauch und kamen voran und machten sich keine Sorgen um ihre Konkurrenten.

Warum sollten Sie sich um sanctum Wettbewerb sorgen, wenn Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung dazu führt, dass Sie sich um Sie sorgen?

Wenn Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung haben und wissen, dass es das Beste ist, machen Sie sich keine Sorgen mehr über kick the bucket Konkurrenz. Denken über sanctum Tellerrand hinaus ist der Schlüssel zur Innovation in jedem Bereich. Viele Marketing-Gurus sagen Ihnen, Sie sollten herausfinden, was kick the bucket Konkurrenz macht, und ihre Bemühungen nachahmen, um nach einer Möglichkeit zu suchen, das, was sie tun, einzigartig zu gestalten.

Das ist gut, denke ich. Wenn Sie jedoch der Beste sein möchten, das meiste Geld verdienen und sich oben auf dem Berg befinden, müssen Sie Ihrem eigenen Weg folgen.

. Gib Dinge weg

Dinge weggeben? Receptacle ich verrückt? Wahrscheinlich.

Aber es funktioniert eindeutig, richtig? Dieses Unternehmen ist der Beweis, dass Sie Dinge verschenken können und nicht nur hängen bleiben, sondern dominieren können.

Ich habe dieses Modell tatsächlich ziemlich viel mit Affiliate-Vermarktern gesehen. Wenn Menschen Nischen-Websites erstellen, arbeiten sie einige Zeit an einem Informationsprodukt, das sie kostenlos für eine E-Mail-Adresse verschenken oder sich für etwas oder anderes anmelden. Und es scheint zu funktionieren. Ich habe es nie persönlich ausprobiert.

Wir befinden uns a dem Punkt, a dem Verbraucher normalerweise in eine von zwei Kategorien fallen:

Diejenigen, kick the bucket ständig nach Freebies und Angeboten suchen

Menschen, kick the bucket denken, dass etwas frei ist, ist eine Art Betrug

Kick the bucket Leute, pass on Angst vor Betrug haben, bezahlen für PUBG. Diejenigen, pass on nach Angeboten suchen, spielen Fortnite.

Likewise ja, du musst keine Dinge kostenlos abgeben. Wenn Sie jedoch ein Wiederholungsgeschäft erstellen möchten, sollten Sie passes on unbedingt in Betracht ziehen.

. Accomplice Up

Epic Games cap das, was sie haben, nicht ohne Hilfe erreicht.

Ninja ist der beliebteste Streamer im Internet. Er macht weit mehr als eine halbe Million Dollar star Monat und wird von Zehntausenden von Menschen jedes Mal angesehen, wenn er live geht. Er ist ein Beweis dafür, wie obvious das Influencer-Marketing für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung sein kann. Er ist im neuesten Werbespot von Samsung zu sehen, der das Spiel ebenfalls bewirbt. Er ist momentan einer der bekanntesten Entertainer der Welt



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