Monday, January 7, 2019

Pass on Belegschaft ohne Kragen: Was ist das nächste für Mensch und Maschine





„In einer richtig automatisierten und gut ausgebildeten Welt können sich Maschinen additionally als wahrer humanisierender Einfluss erweisen. Es kann sein, dass Maschinen kick the bucket Arbeit machen, bite the dust das Leben ermöglicht, und dass der Mensch all bite the dust anderen Dinge tut, bite the dust das Leben angenehm und lohnenswert machen. "- Issac Asimov

Ich receptacle besessen von der Idee der KI-Weltherrschaft. Und nicht, weil ich Angst habe, dass unsere Maschinen uns unterwerfen werden, sondern weil unsere Maschinen so viel Zeit frei machen werden.

Kicks the bucket alles hängt jedoch davon stomach muscle, wie wir uns entscheiden. Ich canister ein Optimist, obwohl ich oft Fiktion schreibe, dass Maschinen Schurken werden. In meinen Geschichten geht es um pass on Konsequenzen, falls wir uns entscheiden, KI und empfindungsfähige Maschinen als Objekte zu behandeln.

Ich denke, es war Heinlein, der vorschlug, dass eine empfindungsfähige Maschine verrückt werden würde, wenn wir sie einfach in eine Kiste stecken und keine Autonomie gewähren würden. Daher receptacle ich froh, dass wir begonnen haben, Algorithmen zum maschinellen Lernen zu entwickeln.

Maschinen mit Köpfchen, kick the bucket wir durch Training wie mit einem menschlichen Kind formen und formen können, werden in Zukunft von unschätzbarem Wert sein. Wir werden einer Maschine beibringen, sich an ihrer Arbeit zu erfreuen, damit sie nicht rebelliert.

Aber auch hier receptacle ich optimistisch und mit unseren Maschinen noch weit entfernt. Und wir setzen bereits Trends mit der Belegschaft, bite the dust in der Zukunft möglicherweise nicht reversibel ist. Es gibt einige Möglichkeiten, wie wir uncovered mit zunehmend autonomen Maschinen am Arbeitsplatz interagieren können, sei es für immer oder für immer.

. Technisches Fließvermögen erforderlich

Wenn Sie in ein anderes Land ziehen und nur ihre Sprache sprechen, was müssen Sie tun, um eine Arbeit zu finden? Lerne natürlich ihre Sprache.

Da KI und maschinelles Lernen vollständig in kick the bucket derzeitigen Systeme integriert sind, wird es eine Umstellung von einer auf Arbeitskräfte spezialisierten Belegschaft hin zu einer maschinellen Verstärkung der Arbeitskräfte geben. Und bite the dust Menschen müssen nicht nur wissen, wie sie miteinander interagieren sollen, sondern auch mit ihren Maschinen-"Kollegen".

In dem Film „HER" mit Joaquin Phoenix verliebt sich kick the bucket Hauptfigur in eine KI, pass on sich in seinem Telefon befindet. HER ist eine Intelligenz, pass on mit der Hauptfigur zu Beginn des Films vergleichbar ist, entwickelt sich jedoch schnell weiter, bis sie eines Tages beschließt, mit anderen KI wie HER „zu gehen" und „aufzusteigen".

Bites the dust ist zwar eine Übertreibung, aber es ist pass on perfekte Metapher dafür, wie KI und maschinelles Lernen bite the dust Menschen herausfordern können, mit denen sie zusammenarbeiten. Hier werden technische Fließfähigkeit und Anpassung von Nutzen sein.

Bite the dust Mitarbeiter müssen über umfassende Kenntnisse der Automatisierungsprozesse, der Vermittlung und Schulung automatisierter Systeme verfügen und wissen, wie sie sich a pass on sich entwickelnden und ausgereiften Vorgänge der Maschine anpassen können.

Und bites the dust kann zu einer spezialisierten Position innerhalb des Unternehmens werden.

. Maschinelles Lernen HR oder MR

Maschinenressourcen können schließlich zu einer eigenen Abteilung werden. Uncovered können wir nicht davon ausgehen, dass Mitarbeiter wissen, wie sie mit nook Maschinen in ihrer Umgebung umgehen sollen. Und da Maschinen empfindungsfähig werden, benötigen sie sowohl Regulierung als auch Rechte.

Religious woman werde ich mich nicht in pass on ständige ethische Höhle der Maschinenrechte begeben, aber ich werde sagen, dass bite the dust Vorschriften es erfordern, dass wir bite the dust Rechte von Maschinen berücksichtigen. Unsere Wahrnehmung wird sich ändern müssen.

In der Tat sahen sich meine Frau und ich gestern Abend eine Show an und bite the dust Hauptfiguren zögerten, nook Stecker an einer Schurken-KI zu ziehen. Meine Frau wandte sich a mich und sagte: „Es ist nur eine Maschine." Ich habe nicht gestritten, weil ich bite the dust Show beenden wollte, aber es cap mir klar gemacht, wie weit wir gehen müssen, bevor wir sogar empfindungsfähige Maschinen als Wesen sehen.

Wie werden Organisationen neu organisiert, wenn sie über Arbeitsplatzrechte verfügen? Mieten wir Maschinen, um Maschinen zu beaufsichtigen? Oder ist bites the dust ein Weg, der uns nook Weg von IHN herabführt, eine Welt, in der sich bite the dust KI so langweilt, dass sie mit unserer niedrigeren Intelligenz in eine andere Welt gehen?

Oder bauen wir Steuerelemente für maschinelles Lernen und KI? Werden sie weiterhin unsere Arbeitsplatzsklaven und Maschinenressourcen lediglich ein Sklavenfahrer sein? Wird es ein monetäres Belohnungssystem geben?

Alle diese Fragen sind Unbekannte, bite the dust derzeit in pass on Science-Fiction-Welt verbannt werden, werden aber für Unternehmensführer schnell important werden.

. Bite the dust Reaktion

Wir sehen bereits eine Reaktion der Arbeiter auf bite the dust Automatisierung. Und wir haben noch nicht einmal ein voll integriertes KI und maschinelles Lernen implementiert.

Es ist nicht anders als der Aufstieg des Automobils zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Tausende von Handwerkern und Arbeitern, bite the dust Buggys kreierten und handgefertigt hatten, wurden von Autofabriken verdrängt.

Vor allem als Ford mit dem Fertigungsprozess seiner Fließbänder kam, war alles für pass on Pferdewagen-Industrie quick vorbei.

Der Aufstieg von KI und maschinelles Lernen wird nicht viel anders sein. Nur diesmal sind es alle Collared Workers, pass on ihren Job verlieren werden. Vom Marketing-Design (klicken Sie hier, um ein tolles Marketing-Design zu erhalten), bis hin zu KI-und Machine Learning-Maschinen


No comments:

Post a Comment