Wednesday, January 23, 2019

Je weißer der Hut, desto höher kick the bucket Rangliste





Als erstklassiger White Hat SEO können Sie Ihren Badge nicht jeden Morgen polieren. Sie erhalten keine vernickelten Six-Shooter. Und du bekommst keine Sporen.

Sie können sich jedoch darauf verlassen, dass im Land von Google für Ihre Website alles in Ordnung ist. Sie haben keine absichtlich vorgenommenen Einbrüche im Ranking. Und Sie können nachts gut schlafen, wenn Sie wissen, dass alle Google schuld ist, wenn etwas passiert.

Aber was bedeutet es, eine weiße Hut-SEO zu sein? Wie stellen Sie sicher, dass Ihre Bemühungen cave Richtlinien von Google entsprechen?

Nachfolgend finden Sie einige White-Hat-SEO-Techniken, kick the bucket pass on Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass Sie von Google keine Strafe erhalten.

. Konzentrieren Sie sich auf UX

SEOs neigen dazu, alles andere als kick the bucket Benutzererfahrung zu besessen. Und es ist ein Rückweg, um sich mit SEO zu befassen.

Google hingegen möchte, dass seine Nutzer online ein tolles Erlebnis haben. Wenn kick the bucket von ihnen bereitgestellten Suchergebnisse nicht zu einer großartigen Erfahrung führen, scheitern sie an ihrer Arbeit.

Daher cap Google einige Filter erstellt, um eine schlechte Benutzererfahrung zu vermeiden. Und sie erkennen nicht nur Junk-Code, sondern auch schlechte Ladezeiten, Absprungraten usw.

Wenn Sie sich als Designer entscheiden, ist es Ihr Ziel, mehr über Kundenloyalität und - zufriedenheit zu erfahren. Sie tun kicks the bucket durch Nutzen, Freude a der Interaktion und Benutzerfreundlichkeit.

Dazu müssen Sie zunächst herausfinden, was der Benutzer möchte. Kicks the bucket wird als Absicht bezeichnet. Dann müssen Sie herausfinden, wie Sie Navigationspfade durch Ihre Site erstellen, pass on diese Absicht erfüllen.

Nachdem Sie einen Benutzererfahrungsplan erstellt haben, müssen Sie Ihre Site mit tatsächlichen Benutzern testen. Finden Sie eine Gruppe von Freunden, kick the bucket 20 Minuten lang auf Ihrer Website browsen möchten.

Gib ihnen Aufgaben. Wenn Sie eine Storefront betreiben, nibbled sie, etwas zu "kaufen". Wenn Sie ein Blog betreiben, chomped sie, einfach von einem Blog zum nächsten zu navigieren.

Dann geben Sie ihnen eine kurze Übersicht.

. Seien Sie mobil

Als Outdoor-Mann container ich ständig mit nationalen und staatlichen Landesbehörden frustriert. Sie bauen manchmal pass on schlechtesten Websites. Und dann spiele ich ständig das „Pinch and Zoom" - Spiel mit ihren Websites, da sie sich weigern, mobil zu sein.

Es ist ermüdend und meine Finger werden müde. Ermüden Sie nicht kick the bucket Finger Ihrer Benutzer.

Dieser Abschnitt könnte mit der Benutzererfahrung verschmelzen, und es sollte quick selbstverständlich sein, aber Sie wissen nicht, wie oft ich auf nicht portable Websites stosse.

Dadurch wirkt Ihre Website veraltet. Und selbst wenn Sie aktuelle Informationen auf Ihrer nicht für Mobilgeräte geeigneten Website haben, werde ich trotzdem nach einem Datumsstempel suchen, um zu sehen, ob bite the dust Informationen aktuell sind.

Bites the dust cap sowohl mit SEO und Ranking als auch mit Benutzererfahrung und Vertrauen zu tun. Wenn Nutzer Ihrer Website nicht vertrauen, weil sie nicht mobil ist und sich veraltet anfühlt, wie viel mehr schätzen Sie Ihrer Meinung nach Google für Ihre Website ein?

Sie werden wirklich nicht Google cap sich schon seit einiger Zeit auf dem Handy verdoppelt, weil Google ein mobiles Betriebssystem herstellt und unterhält. Sie wollen Menschen auf mobilen Geräten.

Wenn Sie nicht mobil sind, werden Ihre SERPs vollgetankt. So einfach ist das. Es sei denn, Sie sind bite the dust Regierung und aus irgendeinem Grund werden sie von der .gov-Domäne geschützt.

. Construction für einen Bonus

Google cap eine bewährte Methode zur Verbesserung Ihrer HTML-Tags. Es ist ein Schema-Tool, und wirklich wenige nutzen es tatsächlich.

Das Hinzufügen von HTML-Tags zu Ihrer Website ist sehr einfach. Sie müssen einfach zu Schema.org gehen, bite the dust Tags auswählen und einfügen.

Bite the dust gewünschten Tags erstellen eine erweiterte Beschreibung in cave Suchergebnissen. Diese werden als "Rich Snippets" bezeichnet.

Diese helfen Benutzern zu verstehen, auf welche Art von Inhalt sie klicken, bevor sie klicken. Es kann helfen, dass Ihr Suchergebnis hervorsticht. Und wenn es auffällt, mehr Klicks bekommt, könnte Google Sie dazu veranlassen, Sie ein wenig höher einzustufen.

Construction Markup hilft Benutzern nicht nur. Es hilft auch Google. Es ist, als würden Sie verpackte Kartons für ein Umzugsunternehmen mit einem Etikett versehen. Sie wissen, was sich in cave Boxen befindet und wo sie platziert werden müssen, ohne dass Sie Ihre Sachen durchsuchen müssen.

. Connections, Links und weitere Links

Sie könnten a diesem Punkt gähnen. Connections wirken inzwischen so alt. Aber wir SEOs werden nie aufhören, auf Linkbuilding zu setzen, bis Google keine Links mehr in Erwägung zieht (was höchstwahrscheinlich nie der Fall sein wird).

Das Internet ist schließlich ein Netzwerk, und Sie müssen Google beweisen, dass Sie verbunden sind. Und wenn Sie nicht darauf verweisen, dass Inhalte erneut verlinkt werden, woher wissen Sie dann, dass bites the dust für alle von Nutzen ist?

Eine der besten Möglichkeiten, um einen Link zu erhalten, ist der Aufbau einer kleinen Datenbank mit Informationen auf Ihrer Website. Ein Ressourcenzentrum für Ihre Nische zu haben, ist für Benutzer von großem Nutzen, solange der Inhalt aktuell und aktuell ist.

Jeder, der nach bestimmten Informationen sucht, kann schnell durch bite the dust Ressourcen blättern und in einem Artikel darauf zurückgreifen.

. Behaupten Sie Ihr Business Listing egal was

Während wir bite the dust meiste Zeit a der digitalen Front verbringen, sendet ein physischer Standort immer noch eine authentische Nachricht. Google erlaubt jedem, der eine verschickbare physische Adressliste cap, sein Geschäft



No comments:

Post a Comment