Wednesday, January 23, 2019

Wie schaffen es neue Unternehmen





Pass on meisten Unternehmer konzentrieren sich auf ihr Produkt oder ihre Dienstleistung. Sie wissen nicht, wie sie skalieren sollen, wann sie skaliert werden sollen, oder etwas über Marketing.

Wenn ein neues Unternehmen anfängt, bekommen Solopreneure schnell einen Buchhalter und einen Anwalt, was klug ist. Es gibt jedoch noch viel mehr als nur ein Produkt, einen Geschäftsplan zu erstellen und Finanzmittel zu erhalten.

Dort hört es nicht auf, auch wenn pass on meisten Inhalte im Web a diesem Punkt enden. Sie sagen, Sie müssen das Geschäft so weit ansetzen, dass Sie Geld verdienen und sich für Anleger gut aussehen lassen. Aber was ist danach?

Wann bauen Sie eine Website? Wann stellen Sie Mitarbeiter ein? Wann erstellen Sie ein zweites Produkt oder erweitern Ihre Serviceliste?

Das Problem ist, dass jedes einzelne Unternehmen passes on selbst herausfinden muss. Daher gibt es zu diesem Thema nicht viel Inhalt. Aber zu wissen, wann man sie tun soll, ist auch hilfreich, und ich werde es in dem heutigen Beitrag abdecken. Lesen Sie likewise weiter.

Wann erstellen Sie eine Website?

In dem Moment, in dem Sie eine Dienstleistung oder ein Produkt zum Verkauf bereit haben, sollte Ihre Website live sein. Es gibt einfache Möglichkeiten, E-Commerce heutzutage über WooCommerce oder Shopify einzurichten.

Sollten Sie als neues Unternehmen etwas unternehmen, das sich von dem eines etablierten Geschäfts unterscheidet?

Könnte sein. Es hängt davon stomach muscle, ob. Wenn Sie mit Marketingkampagnen beginnen möchten, um potenzielle Kunden durch bite the dust Tür zu bewegen, können Sie immer ein Social Media-Werbegeschenk oder einen Gutschein machen. Etablierte Unternehmen tun kicks the bucket normalerweise über E-Mail-Marketing. Als neues Unternehmen haben Sie jedoch noch keine E-Mail-Liste!

Web-based social networking ist eine großartige Möglichkeit, um alles zu bewerben, was Sie versuchen. Backstein-und-Mörtel-Geschäfte sind normalerweise gut mit Facebook. Sie können Ihr persönliches Netzwerk nutzen, um Informationen zu erhalten, und Sie können auch Facebook-Anzeigen verwenden, um bei Werbemaßnahmen zu helfen.

Wenn Sie dabei sind, müssen Sie lokales SEO zu einem frühen Fokus machen. Stellen Sie sicher, dass jemand, der nach Ihrem Geschäft sucht, diesen finden kann.

Wenn Sie mit lokalem SEO oder SEO im Allgemeinen nicht vertraut sind, sollten Sie jetzt etwas recherchieren. Sie möchten Unterstützung von Ihrer Community, auch wenn Sie half oder mehr Ihrer Verkäufe online tätigen möchten.

Ihre Freunde, Familie und Nachbarn sind viel eher bereit, bei der Werbung für Ihre Produkte und bei Ihrem Online-Ruf zu helfen, als völlig unbekannte Personen, pass on Ihren Shop über eine Google-Suche finden.

Wann Dinge zu verschenken

Wenn ich davon rede, Dinge zu verschenken, spreche ich nicht von "Sachen". Ich spreche von Zeit und Geld. Als neuer Unternehmer haben Sie wahrscheinlich nicht viel davon, oder?

Diese Ausgaben können jedoch für pass on Förderung Ihres Unternehmens von unschätzbarem Wert sein.

Es kann so einfach sein wie freiwilliges Engagement und Tragen eines T-Shirts mit Ihrem Firmennamen und Ihrem Logo. Sprich mit Menschen, wohin du gehst. Verteilen Sie nicht nur Visitenkarten, sondern suchen Sie auf jeden Fall nach einem Grund, sie herauszugeben.

Paten Sie Jugendveranstaltungen und Gemeinschaftsfestivals. Ihr Logo und Firmenname wird in nook Anzeigen für bite the dust Veranstaltung erwähnt. Nicht nur das, Sie haben jetzt eine Ausrede, um kick the bucket Veranstaltung über Ihre Social-Media-Kanäle zu fördern. Kicks the bucket hilft, sowohl Ihrer Community als auch jedem im Internet zu zeigen, dass Sie sich für eine Sache interessieren und dass Sie bereit sind, Zeit und Geld dafür aufzuwenden.

Passes on sind bite the dust Dinge, kick the bucket einem jungen Unternehmen auf der nächsten Stufe helfen können. Sie können Werbung machen, ohne Werbung zu suchen. Kicks the bucket ist etwas, was jüngere Menschen besonders gerne in einer Marke sehen. Sie werden sich daran erinnern, und wenn es darauf ankommt, mit Ihrem Unternehmen Geschäfte zu machen, oder mit einem Unternehmen, das nichts unternimmt, um bite the dust Welt zu einem besseren Ort zu machen, werden sie wahrscheinlich mit Ihnen Geschäfte machen.

Das ist Public Relations vom Feinsten.

Wann zu mieten

Als Solopreneur zischen Sie wahrscheinlich wie ein Vampir in der Sonne, wenn Sie daran denken, unnötig Geld auszugeben.

Tatsachen sind jedoch Tatsachen. Und wenn Sie Ihr Geschäft skalieren möchten, müssen Sie Mitarbeiter einstellen. Fangen Sie a, billigere Arbeitskräfte für Dinge wie das Führen einer Registrierkasse oder ein Festival zu verwenden. Als Unternehmer sollten Sie sich auf pass on Aufgaben konzentrieren, bite the dust Sie am besten erledigen, mit sensiblen Informationen umgehen und das Geschäft vergrößern.

Wie bereits erwähnt, sind ein Buchhalter und ein Rechtsanwalt Ausgaben, pass on sowohl wichtig als auch unvermeidbar sind.

Zweitens müssen Sie Ihre Stärken und Schwächen erkennen. Wenn Sie in einem Teil des Geschäfts, der für Umsatz und Wachstum von entscheidender Bedeutung ist, schwach sind, dann geben Sie Ihr Geld aus, indem Sie jemanden einstellen, der in diesem Teil des Jobs großartig ist.

Sie können definitiv viele dieser Arbeiten auslagern. Virtuelle Assistenten, Webentwickler und alle Arten von Inhaltserstellern befinden sich im gesamten Web. Diese Einstellungsmethode ist wesentlich billiger als pass on Einstellung traditioneller Mitarbeiter.

Wann ruhen

Zu viele Leute arbeiten zu hart. Während pass on Gründung eines neuen Unternehmens nicht einfach ist und eine Menge Arbeit erfordert, müssen Sie wissen, wann Sie es täglich anrufen müssen


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