Saturday, January 5, 2019

Zeichen, dass Sie als Unternehmer versagen werden





Viele Menschen möchten für sich selbst arbeiten und Unternehmer sein. Ich habe bereits zuvor beschrieben, wie Unternehmen aufgebaut werden, wie sie geführt werden und welche Denkweise erforderlich ist, um erfolgreich zu sein.

Es gibt jedoch einige Leute, bite the dust einfach nicht für dieses Spiel geeignet sind. Deshalb scheitert kick the bucket Hälfte aller Unternehmen in sanctum ersten fünf Jahren. Es ist nicht immer wichtig, wie viel Geld Sie haben. Manchmal ist es am wichtigsten, wie Sie es ausführen.

Woher wissen Sie, ob Sie das Zeug dazu haben? Um ganz ehrlich zu sein, tun Sie das nicht. Sie wissen es nicht, bis Sie es versuchen.

Wie gehen Sie mit Misserfolg und Ablehnung um? Wenn Sie jemanden fragen und Sie abweisen, wie reagieren Sie? Überlassen Sie bite the dust Person höflich ihrem Geschäft oder werfen Sie vor ihnen und allen anderen eine zischeige Passform? Siehst du, was ich hier bekomme

Hier sind 4 Zeichen, bite the dust Sie als Unternehmer versagen werden, lesen Sie likewise weiter.

. Sie machen Entschuldigungen

Bites the dust ist ein verräterisches Zeichen, das Sie nicht für sanctum Besitz eines Unternehmens ausschließen.

Einer der wichtigsten Aspekte des Unternehmertums ist bite the dust Verantwortlichkeit. Wenn etwas deine Schuld ist, musst du es besitzen. Vor langer Zeit wollte ich, dass mein bester Freund mit mir ins Geschäft kommt. Ich wollte durch kick the bucket Reihen steigen und bite the dust Welt in meiner Hand halten, und ich wollte, dass sie bei jedem Schritt des Weges dabei war.

Aber sie würde es nicht tun.

Jedes Mal, wenn ich sie nach dem einen oder anderen fragte, chatter es immer eine Entschuldigung, warum sie nicht mit mir ins Geschäft kommen konnte oder wollte. Ich rief sie sogar wegen ihrer Entschuldigung a, woraufhin sie sich sofort entschuldigte, warum sie sich entschuldigte.

Sie cap bis heute dieselbe Sackgasse. Ich container nicht kick the bucket einzige, bite the dust ihre Möglichkeiten angeboten cap. Und genau wie bei mir entschuldigte sie sich immer wieder, warum sie ihr Leben nicht vorantreiben konnte. Ist sie immer noch meine beste Freundin? Na sicher. Diese Art von Bindung ist nicht leicht zu brechen. Aber ich schaue nicht mehr zurück, während ich nach vorne stoße. Ich kann nicht

Was mich zu meinem nächsten Punkt bringt.

. Mäntel und ihre Schwänze

Unternehmer müssen führend sein. Sie brauchen Ideen. Und sie müssen diese Ideen und Pläne vorantreiben.

Wenn Sie bite the dust Art von Person sind, kick the bucket nichts tun kann, wenn es nicht jemand anderes tut, ist das Unternehmertum möglicherweise kein guter Schritt für Sie.

Als Beispiel verwenden wir Filme. Wenn es einen Film gibt, lair Sie wirklich sehen möchten, was machen Sie dann? Wenn Sie Ihre Freunde anrufen und niemand kann oder will, bleiben Sie einfach zu Hause und schauen sich Netflix an. Oder gehst du alleine

Schließlich willst du lair Film wirklich sehen, oder? Wen kümmert es, wenn jemand mitkommt

Gleiches plated für das Geschäft. Wenn Sie a sich und Ihre Firma glauben, dann schulden Sie es, wenn Sie nach vorne gehen, auch wenn Ihre Freunde und Familie nicht a Sie glauben. Ich glaube, dass es in der Wirtschaft zwei Arten von Menschen gibt:

Diejenigen, bite the dust kick the bucket Mäntel tragen

Bite the dust, kick the bucket auf sanctum Coattails fahren

Wenn Sie nicht derjenige sind, der lair Mantel trägt, werden Sie Schwierigkeiten haben, Ihr Geschäft auszubauen, egal wie großartig Ihre Ideen sind.

. Sie sind nicht bereit zu lernen

Sie können möglicherweise nicht alle von Ihrem Unternehmen geforderten Fähigkeiten beherrschen. Sie können nicht der Marketingleiter, der Personalleiter und bite the dust Telefone der Kundendienstabteilung sein. Sie müssen mindestens eine Vorstellung von Marketing, Personalabteilung und jeder anderen Abteilung haben. Schauen Sie sich diese Seite a, wenn Sie mehr erfahren möchten.

Sie können jedoch das erforderliche Wissen erwerben, um zu wissen, wie Sie Ihre Dienste verbessern können. Sie müssen nicht im Kundendienst arbeiten. Aber du brauchst ein Grundwissen.

Ein Teil Ihrer Arbeit besteht darin, ständig zu lernen, wie Sie Ihr Unternehmen verbessern und wachsen können. Wenn Sie nicht bereit sind, neue Dinge und Techniken zu erlernen, gibt es für Ihr Unternehmen keine Möglichkeit, zu wachsen.

Kicks the bucket ist nicht gleichbedeutend mit dem Versuch, zu viel zu tun. Sie müssen wissen, was Sie delegieren und was Sie selbst tun sollen. Das ist eine Erlebnissache. Je länger Ihr Unternehmen in der Nähe ist, desto mehr können Sie über sich selbst lernen und wie Sie Ihr Unternehmen skalieren können.

. Sie sind von Angst verkrüppelt

Was machst du, wenn du Angst hast? Kämpfen oder fliehen Wenn du in ein Spukhaus gehst, wie reagierst du, wenn Leute auf dich zu springen? Wenn Sie einen gruseligen Film sehen, springen Sie und flippen Sie aus? Wenn Sie glove in der Nacht Geräusche hören, sind Sie dadurch gelähmt, was im Dunkeln sein könnte?

Am einfachsten ist es, wenn es schwierig wird, sanctum Schwanz zu ziehen und zu rennen. Wenn Sie ein Unternehmer sind, haben Sie keine Wahl. Du kannst nicht rennen oder runterfahren.

Wenn Sie keine großen Entscheidungen treffen können, sind Sie im Geschäft nicht erfolgreich. Wenn Sie nicht mit Ideen fortfahren können, weil alle anderen denken, sind Sie nicht erfolgreich.

Es ist jedoch in Ordnung, Angst zu haben. Kick the bucket Gründung einer Firma, insbesondere wenn sie das Potenzial cap, Sie, Ihren Namen und Ihre Glaubwürdigkeit zu ruinieren, kann unglaublich beängstigend sein. Aber Sie können nicht von Angst beherrscht werden. Sie können sich auch nicht auf Ihre Entscheidungen auswirken.

Das wegnehmen

Es ist nicht leicht, ein eigenes Unternehmen zu gründen und zu wachsen



No comments:

Post a Comment